Aktuelles

Copa Del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Copa del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

3190.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 20.01.2022 - 19:00 Uhr
Spielort: Martínez Valero
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Können wohl auf Rotation ala Carlo erwarten -> nur durch Sperren (Militao), Corona (Carvajal) und Verletzungen (Asensio).
Ich traue Carlo sogar zu, Courtois spielen zu lassen.

Wie schon öfters, hier meine Wunschaufstellung:
Lunin
Lucas Nacho Gila Miguel
Fede Camavinga
Peter Hazard Rodrygo
Jovic

wie Carlo aufstellen wird (fast 1:1 wie am Sonntag)
Courtois
Lucas Nacho Alaba Mendy
KMC
Rodry Jovic Vini

EDIT: nach Kaderbekanntgabe

Zuletzt bearbeitet:
In 2 aufeinanderfolgenden Spielen gegen Elche sollte schon rotiert werden.

Generell sind die Spiele gegen Elche in letzter Zeit komisch. Eigentlich sollte das ein problemloser Gegner sein, den man mit 3-4 Toren nach Hause schicken kann. Aber irgendwie tun wir uns sehr schwer gegen die, obwohl die auch nicht mal so stark spielen.
Keine Ahnung, auf jeden Fall ist das Weiterkommen aber Pflicht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bin save nicht der Einzige hier im Forum, der sich unheimlich nach einer Copa-Trophäe sehnt, neben der quasi schon "eingetüteten" Meisterschaft und gewonnenen Supercopa. Ich weiß es ist erst das Achtelfinale und es wird noch ein langer, sowie steiniger Weg bis zum Finale und man konnte beim gestrigen DFB-Pokalspiel zwischen dem St.Pauli vs BVB wieder mal sehr schön sehen,wie sehr jede Underdog-Mannschaft brennt und es nun mal einfach nicht reicht, mit Halbgas das Spiel anzugehen, geschweige sich erlauben darf den Gegner zu unterschätzen ...

Zuletzt bearbeitet:
Bin save nicht der Einzige hier im Forum, der sich unheimlich nach einer Copa-Trophäe sehnt, neben der quasi schon "eingetüteten" Meisterschaft und gewonnenen Supercopa. Ich weiß es ist erst das Achtelfinale und es wird noch ein langer, sowie steiniger Weg bis zum Finale und man konnte beim gestrigen DFB-Pokalspiel zwischen dem St.Pauli vs BVB wieder mal sehr schön sehen,wie sehr jede Underdog-Mannschaft brennt und es nun mal einfach nicht reicht, mit Halbgas das Spiel anzugehen, geschweige sich erlauben darf den Gegner zu unterschätzen ...
Ich würde 100 Copa Titel für einen CL-Titel eintauschen.

Karim nicht im Kader, Schonung?
Wollte eig. schon schreiben, dass es mich nicht wundern würde, wenn Karim heute und dann am WE nochmals gegen Elche spielen würde.

Ich würde 100 Copa Titel für einen CL-Titel eintauschen.

Karim nicht im Kader, Schonung?
Wollte eig. schon schreiben, dass es mich nicht wundern würde, wenn Karim heute und dann am WE nochmals gegen Elche spielen würde.
Okay ist deine Meinung finde allgm. das mit "100 für einen" einfach nur surreal, wie damals als der jetzige serbische Präsident Vučić sagte, 100 Moslems für einen Serben.

Ist doch perfekt, dann kann Jović wieder mal nach längerer seine Minuten sammeln ...

Können wohl auf Rotation ala Carlo erwarten -> nur durch Sperren (Militao), Corona (Carvajal) und Verletzungen (Asensio).
Ich traue Carlo sogar zu, Courtois spielen zu lassen.

Wie schon öfters, hier meine Wunschaufstellung:
Lunin
Lucas Vallejo Militao Miguel
Fede Camavinga
Peter Hazard Rodrygo
Jovic

wie Carlo aufstellen wird (1:1 wie am Sonntag):
Courtois
Lucas Militao Alaba Mendy
KMC
Rodry Benz Vini
Muss mich ein wenig korrigieren. Benz und Courtois werden wohl geschont bzw. sind leicht angeschlagen. Aber Carlo sagte auch in der Pressekonferenz, dass er in seinen Augen beste Mannschaft aufstellen wird. Auch zu Vini wurde er gefragt und hier sagte er, dass er sich nicht müde fühlt und solange Vini sich nicht müde fühlt, wird er spielen. Dieses alle "3 Tage 1 Spiel" Programm wird Vini aber wahrscheinlich nicht aushalten und wenn er dann wie unter Solari sich verletzt, wird es uns und besonders ihn wieder einige Schritte zurück in der Entwicklung werfen..

Aus der Castilla ist nur Gila dabei.... Wenn ich daran denke, dass Bale Peters Kaderplatz bekommen habe, könnte ich im Strahl kotzen :headbang::alcoholic:

Nach Carlo´s Aussagen und der Kaderbekanntgabe tippe ich auf folgende 11:
Lunin
Lucas Nacho Alaba Mendy
Modric Casemiro Kroos
Rodry Jovic Vini

Auf die Kombination Jovic-Vini freue ich mich schon, gegen la Real hat es ja gut funktioniert.

EDIT: nach Kaderbekanntgabe

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich ein wenig korrigieren. Benz und Courtois werden wohl geschont bzw. sind leicht angeschlagen. Aber Carlo sagte auch in der Pressekonferenz, dass er in seinen Augen beste Mannschaft aufstellen wird. Auch zu Vini wurde er gefragt und hier sagte er, dass er sich nicht müde fühlt und solange Vini sich nicht müde fühlt, wird er spielen. Dieses alle "3 Tage 1 Spiel" Programm wird Vini aber wahrscheinlich nicht aushalten und wenn er dann wie unter Solari sich verletzt, wird es uns und besonders ihn wieder einige Schritte zurück in der Entwicklung werfen..

Aus der Castilla ist nur Gila dabei.... Wenn ich daran denke, dass Bale Peters Kaderplatz bekommen habe, könnte ich im Strahl kotzen :headbang::alcoholic:

Nach Carlo´s Aussagen und der Kaderbekanntgabe tippe ich auf folgende 11:
Lunin
Lucas Militao Alaba Mendy
Modric Casemiro Kroos
Rodry Jovic Vini

Auf die Kombination Jovic-Vini freue ich mich schon, gegen la Real hat es ja gut funktioniert.
Und schon muss ich mich nochmal korrigieren.. Habe auf Militaos Sperre und Vallejos Verletzung vergessen...

Und schon muss ich mich nochmal korrigieren.. Habe auf Militaos Sperre und Vallejos Verletzung vergessen...
Kann man dich jetzt mal zitieren oder korrigierst du doch nochmal :p

Die Aufstellung gefällt mir. Das Mittelfeld ist so mein Traummitelfeld, was ich mir für die nächsten Jahre hier wünsche. Dazu gibt es noch ein paar Stützen, wie Alaba, Kroos oder Vini, die das ganze zum Laufen bringen. Jetzt müssen wir nur noch gewinnen (:

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Was für ne Vorfreude so´n bisschen Rotation in einem auslösen kann.

Und für Ruben und Co, beim nächsten mal spielt bestimmt KMC wieder, dann könnt ihr auch wieder zuschauen.

Bin von der Aufstellung sehr positiv überrascht und das MF ist ohnehin meine generelle Wunschkonstellation. Wenn Marcelo heute Doppelpässe mit Vini zu Stande bringt, dann gefällt mir sogar die LV Position.

wow cama und valverde im mf, goes als rf das ist doch mal was. Das spiel könnte sehr schön werden, gönne marcelo auch den startelf platz er ist einfach sympathisch hoffe er spielt heute nicht komplett kacke und kommt zurecht. Nächste saison aber bitte miguel als 2ten lv einplanen.

Die Aufstellung ist vielversprechend.
Hoffentlich sind wir im letzten Drittel ohne Benzema und Modric nicht zu unkreativ oder zu starr.
Außerdem hoffe ich auf eine solide Leistung von Camavinga, damit ihn Carlo in Zukunft immer gegen solche Gegner einsetzt.

Uhi Carlo, endlich. Bin gespannt ob vini unseren 2ten Anzug mitreißen kann. Praktisch nur:
Vini, Kroos, Alaba aus der 11 elf am Start. Hoffe ceballos bekommt noch Minuten für Kroos. Ansonsten die soo häufig georderte Rotation. Direkt mal 8 Fach aber ja :D- genug Klasse müssten Fede, cama und co. haben. Unsere AV gefallen mir zwar nicht so, aber so isses halt.

Doofe Frage, aber das ist ohne Rückspiel oder? Hätte ich Carlo nicht zugetraut :D

Uhi Carlo, endlich. Bin gespannt ob vini unseren 2ten Anzug mitreißen kann. Praktisch nur:
Vini, Kroos, Alaba aus der 11 elf am Start. Hoffe ceballos bekommt noch Minuten für Kroos. Ansonsten die soo häufig georderte Rotation. Direkt mal 8 Fach aber ja :D- genug Klasse müssten Fede, cama und co. haben. Unsere AV gefallen mir zwar nicht so, aber so isses halt.

Doofe Frage, aber das ist ohne Rückspiel oder? Hätte ich Carlo nicht zugetraut :D

Ja ohne rückspiel. Das wundert mich ehrlich gesagt auch vorallem meinte Ancelotti ja er stellt die besten Spieler auf :D Aber gut so dass die anderen mal spielen dürfen.

Lunin
Lucas V. Nacho Alaba Marcelo
Valverde Camavinga Kroos
Rodrygo Jovic Vinicius

hätte lieber gutierrez auf links aber der rest top. endlich wird rotiert.

Sieht doch ganz gut aus die Aufstellung.
Blöd nur das ich armer Teufel erst um 20Uhr Feierabend habe:sorry:

Heutige Geburtstage

Zurück