Marcelo hat dieses Urteil heute nicht verdientIsco und Marcelo bitte nicht mehr aufstellen diese saison
Äh, ich erzähls dir ja nur ungern, aber es stehen schon lange wieder KMC auf dem Platz in den letzten grandiosen 50 Minuten.1:0 für Elche .die viel geforderte Rotation bringt den vollen erfolg.
Achtung die Forumsoptimisten kommen wieder aus ihren Löchern wenn wir Elche am Wochenende knapp schlagen. Läuft ja alles super in unserem Verein ne?104 min warten für das offensichtliche…
Genau, KMC steht auf dem Platz, mach wenigstens einmal die Augen auf1:0 für Elche .die viel geforderte Rotation bringt den vollen erfolg.
Das beste 60 Minuten ohne KMC war auch nur GrützeOMG, was ein Gegentor. Wir spielen uns vorne dumm und dämlich und hinten bekommen wir so ein Gurkengegentor. Danke für nichts. Aber das Beste- mit Carlos KMC hihi...
Für mich weder Rot noch Freistoß.
Was ein Schwachsinn schreibst du hier? Soll man die 60 spiele im Jahr mit 13 Mann bestreiten?1:0 für Elche .die viel geforderte Rotation bringt den vollen erfolg.
Habe ich so zumindest mal aus einem Interview von R9 im Kopf.
Ob es heute noch so ist weiss ich nicht, damals konnte er sie aber nicht nehmen.
Isco und Marcelo bitte nicht mehr aufstellen diese saison
Ja deswegen haben wir ja Elche die ersten 60 Minuten auch in Grund in Boden gespielt,weil es ohne die besagten ja soviel besser läuft .hab ich vergessenGenau, KMC steht auf dem Platz, mach wenigstens einmal die Augen auf
Hä hat er nicht den ball getroffen???