Aktuelles

Copa Del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

OMG, was ein Gegentor. Wir spielen uns vorne dumm und dämlich und hinten bekommen wir so ein Gurkengegentor. Danke für nichts. Aber das Beste- mit Carlos KMC hihi...

Für mich weder Rot noch Freistoß.

Jetzt müssen wir alles riskieren. Ich glaube noch ans Weiterkommen

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

OMG, was ein Gegentor. Wir spielen uns vorne dumm und dämlich und hinten bekommen wir so ein Gurkengegentor. Danke für nichts. Aber das Beste- mit Carlos KMC hihi...

Für mich weder Rot noch Freistoß.
Das beste 60 Minuten ohne KMC war auch nur Grütze

Isco und Marcelo bitte nicht mehr aufstellen diese saison

Marcelo war nach der schlampigen Anfangsphase tatsächlich mal gut. Für die Rote kann er nix.

Es wurde hier schon paar mal angesprochen.
Die Unterschiede zur Zidane Ära (Part 2) sind nicht so gross wie sie wirken.
Hat Vinicius einen gutrn Tag läuft alles, aber auch er ist nur ein Mensch und hat mal Tage wo es nicht läuft. Das dann auch noch ein Benzema fehlt regelt den Rest.
Bis zu den Wechseln hatte man eigtl. das Spiel im Griff, danach wurde Elche zunehmend besser und wir anfälliger.

Leute entspannt euch !
Wir schießen dann einfach mal Paris souverän aus der CL !
Aber hey der Fußball sieht trotzdem besser aus als letztes Jahr !
Nimmt es mit Humor die Copa hätte man eh nicht geholt ! Das passt einfach nicht !
Gott sei dank ist das Tor mit KMC gefallen und nicht vorher , denn dann müssten sich Cama und Valverde einen anderen Job suchen ! Ich nehme alles mit Humor !

Genau, KMC steht auf dem Platz, mach wenigstens einmal die Augen auf
Ja deswegen haben wir ja Elche die ersten 60 Minuten auch in Grund in Boden gespielt,weil es ohne die besagten ja soviel besser läuft .hab ich vergessen

Fehlt nur noch das Barsa die Copa holt und wir die Meisterschaft verkacken :aggressive:

Well played Isco , das Gegentor geht auf dich...wer noch Gründe sucht warum der nie wieder für Real spielen sollte: da ist er, wie er da nach dem Ballverlust hinterher getrabt ist....könnt direkt auf den Platz rennen und ihm eine geben

Komm 15 Minuten Zeit und ein Mann weniger. Wir haben schon verrücktere Dinge gesehen. Ein Tor ist doch absolut drin.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück