Aktuelles

Copa del Rey Achtelfinale: Real Zaragoza vs. Real Madrid

Ich hoffe echt Brahim kommt um Minute 60. Bloß nicht Minute 75 oder 80...

Achja, das unbesiegbare sooo starke Shitty hätte gerade fast das 0:2 Zuhause kassiert gegen Manchester United, die nicht gerade in Überform sind...

Wenn wir es jetzt noch schaffen Hazard in Top Form auf dem Platz zu haben und Jovic einbinden können kann das wieder sehr sehr genial ausschauen.

Wünsche mir vom heutigen Spiel nichts mehr wie, dass Jovic endlich explodiert!!! Er muss sich aber auch echt mal zerreißen!! Auf 1-2 Tore von Jovic in Halbzeit 2

Hala Madrid

Das fasst es eigentlich perfekt zusammen. Dazu kommt eben sein bisheriges Pech am Fuß wenn er mal den Ball bekommt. Ihm merkt man heute aber auch ein wenig den Frust an wenn man auf die Körpersprache schaut. Er will unbedingt treffen und versucht sich freizulaufen und zu positionieren. Real ist eben ne Mannschaft die seit Jahren nach dem selben Schema attackiert mehr oder weniger. Stürmertyp Jovic gab es hier seit Jahren nicht mehr. Ich bin mir sicher das wird noch mit der Zeit.

Glaube ich auch. Er ist eigentlich der perfekte Strafraumstürmer. Beidfüssig, robust, kopfballstark und weiss wo das Tor steht.
Alles andere kann und muss noch erlernt werden. Ist nur die Frage, wie lange er Zeit bekommt, wie geduldig der Trainer und die Fans bleiben und wie man im Sommer einkauft (falls Mbappe kommt wird es nochmals schwerer).

Aber mein Traumsturm für 2020 bleibt Hazard - Jovic - Mbappe.
Denke auch Hazard und Mbappe finden Jovic besser, haben noch nicht das klassische "Real Spiel" in ihnen drin.

Jovic tut sich mal wieder richtig schwer, klar er wird so gut wie immer von 3 Verteidigern gedeckt, weil er eben der einzige ist der im und knapp um den 16er lauert.
Ich finde teilweise läuft er sich aber gut frei und mMn könnte man ihn etwas öfter anspielen oder schicken.
Viel zu oft aber leider, weis er glaub nicht richtig wo er zu stehen hat oder was seine Mitspieler von ihm verlangen.
Schwierige Situation für ihn auf jeden Fall

Das fasst es eigentlich perfekt zusammen. Dazu kommt eben sein bisheriges Pech am Fuß wenn er mal den Ball bekommt. Ihm merkt man heute aber auch ein wenig den Frust an wenn man auf die Körpersprache schaut. Er will unbedingt treffen und versucht sich freizulaufen und zu positionieren. Real ist eben ne Mannschaft die seit Jahren nach dem selben Schema attackiert mehr oder weniger. Stürmertyp Jovic gab es hier seit Jahren nicht mehr. Ich bin mir sicher das wird noch mit der Zeit.

Bei Frankfurt war er nur Umschaltspiel gewohnt. Balleroberung und schnell in die Spitze spielen. Bei uns geht der Ball wie @4lleyezonme schon richtig sagt erstmal sicher über die Außen. Die Umgewöhnung auf Ballbesitzfußball scheint ihm nicht so leicht zu fallen.

Man merkt heute auch wieder schön, dass Marcelo für unser neues Spiel nicht mehr benötigt wird. Mit so einem dribbelstarken Flügelspieler wie Vini/Hazard passt ein geradliniger Außenverteidiger wie Mendy/Regulion besser. Meine bescheidene Meinung dazu.

Warum? Spielt gut, hat n Tor geschossen warum soll man ihn dafür bestrafen?
Wäre eine sehr komische Aktion Lucas auszuwechseln

Geht ja nicht um bestrafen, sondern darum Brahim ne Chance zu geben. Er hat es sich verdient, nach seiner Leistung in seiner letzten Partie.
Und Vini spielt auch sehr stark, wieso sollte man ihn "bestrafen"?

Warum? Spielt gut, hat n Tor geschossen warum soll man ihn dafür bestrafen?
Wäre eine sehr komische Aktion Lucas auszuwechseln

Das ist ja nicht einmal negativ gemeint. Jeder soll auf seine Minuten kommen. Und genau weil er ein Tor geschossen hat kann man ihn guten Gewissens rausnehmen :)

Balleroberung und schnell in die Spitze spielen. Bei uns geht der Ball wie @4lleyezonme schon richtig sagt erstmal sicher über die Außen.

Und statt danach nen tiefen Pass zu suchen wird meistens geflankt oder nen Rückpass auf die Mittelfeldspieler gesucht. Macht es für nen Stürmer auch nicht einfacher.

Marcelo hatte glaube ich bis jetzt keine gute Aktion. Tut mir echt leid aber er hat nicht mehr das Niveau für Real Madrid. Und ich denke sogar, dass er das selbst auch weiss.

Geht ja nicht um bestrafen, sondern darum Brahim ne Chance zu geben. Er hat es sich verdient, nach seiner Leistung in seiner letzten Partie.
Und Vini spielt auch sehr stark, wieso sollte man ihn "bestrafen"?

Hast du schin Fussball gespielt, bestimmt also weißt du das eine Abwechslung meistens einer Strafe gleichkommt. LV spielt ja aktuell auch nicht viel und natürlich ist es eine gefühlte Strafe nach so einer guten HZ ausgewechselt zu werden. Brahim soll und darf seine Minuten bekommen aber später wenn, aktuell hat der Angriff es verdient einfach weiter zu spielen auch oder gerade der verhasste LV

Hast du schin Fussball gespielt, bestimmt also weißt du das eine Abwechslung meistens einer Strafe gleichkommt. LV spielt ja aktuell auch nicht viel und natürlich ist es eine gefühlte Strafe nach so einer guten HZ ausgewechselt zu werden. Brahim soll und darf seine Minuten bekommen aber später wenn, aktuell hat der Angriff es verdient einfach weiter zu spielen auch oder gerade der verhasste LV

Ja habe ich, etwa 15 Jahre. Und nein, es wäre ne Bestrafung, wenn er in der 60. eingewechselt wird und dann in der 70. raus.
Wechsel sind nun mal taktisch. Und es geht ja auch nicht darum, dass er jetzt raus geht, sondern nach 60min.

Andere Frage an dich, wen soll man auswechseln, wenn nicht Lucas?

Der 20er hat Jovic immer am Trikot sobald wir den Ball am Flügel haben und ist ein Kopf größer. Komm schon Luka setz dich durch Junge :)

LOL Luis Suarez kommt rein

Hallo zusammen

Wollte euch nur Mal kurz darüber informieren, dass Lucas Vazquez auf die Minuten gerechnet in dieser Saison ein effektiverer Scorer ist als Bale, Vinicius oder James. Mit freundlichsten Grüßen

Ja habe ich, etwa 15 Jahre. Und nein, es wäre ne Bestrafung, wenn er in der 60. eingewechselt wird und dann in der 70. raus.
Wechsel sind nun mal taktisch. Und es geht ja auch nicht darum, dass er jetzt raus geht, sondern nach 60min.

Andere Frage an dich, wen soll man auswechseln, wenn nicht Lucas?

Das wäre ja aber kein taktischer Wechsel in dem Fall. Hier geht’s ja um Spielzeit was auch ok ist.
Und ab der 70-75. wäre das bei der Leistung auch ok vorher nicht, zumindest nicht nach dem gezeigten.

Wer wenn nicht LV? Muss man sehen, vlt baut Vini ab oder wird müde dann für ihn oder LV spielt mies dann für ihn oder es wird eng muss man sehen, kann man stand jetzt nicht sagen. Vielleicht ist ja ein taktischer Wechsel wirklich notwendig was ich nicht hoffe.

Aber wenn man eh nicht von gleich gesprochen hat, wovon ich ausging passt ja alles ✌

Das wäre ja aber kein taktischer Wechsel in dem Fall. Hier geht’s ja um Spielzeit was auch ok ist.
Und ab der 70-75. wäre das bei der Leistung auch ok vorher nicht, zumindest nicht nach dem gezeigten.

Wer wenn nicht LV? Muss man sehen, vlt baut Vini ab oder wird müde dann für ihn oder LV spielt mies dann für ihn oder es wird eng muss man sehen, kann man stand jetzt nicht sagen. Vielleicht ist ja ein taktischer Wechsel wirklich notwendig was ich nicht hoffe.

Aber wenn man eh nicht von gleich gesprochen hat, wovon ich ausging passt ja alles ✌

Ok habe zu dem Thema eine komplett andere Meinung, ist aber jetzt auch egal.

Also Marcelo kommt ja garnicht in Form...
Vini hingegen gefällt mir. Jovic, naja... sage mal besser nix.

Vamos ZZ jetz bring doch bitte endlich Brahim für den Don :cry::lazy:

Und er wechselt lieber Nacho ein... ist aber ok. Trotzdem bring endlich Brahim MAN

Zurück