Aktuelles

Copa del Rey Achtelfinale: Real Zaragoza vs. Real Madrid

Brahim und Benzema rein. Brahim nachvollziehbar, Benzema eher nicht.
Hätte Jovic die Minuten gegeben weil man Benzema fit gegen Atletico braucht aber Zidane gönnt Benzema auch noch Minuten

Schönes tor. Natürlich james direkt weitergeleitet in die tiefe und vini durchgelaufen. Deshalb gefällt mir james besser als isco.

Oh man fühlt sich das toll an....4 Tore!! Und die 0 steht!

Kann zz irgendwas richtig machen er soll jovic bringen von beginn an, vini james, brahim einwechseln was hat er falsch gemacht ich verstehe es nicht mehr

Was kann Brahim nicht? Kopfbälle vll.. aber was ein Pass leck mich fett. Den hätte Dani sogar wieder auf Brahim bringen können. 70% Brahims GOL.

Alter Schwede, dieser Norweger macht mich fertig. In aller spätestens drei Jahren steht er positionsübergreifend an der Spitze. Abnormale Performance. Wirklich.

Achso und zu unserem Spiel: Ich freu mich für Vini. Ihr wisst ja, ich glaube an ihm felsenfest und ja, er wird auch weiterhin Chancen verballern, aber er wird sich Schritt für Schritt verbessern. Seine Anlagen sind weltklasse!

Brahim Díaz in 3 Minuten wieder chance genutzt. Der Typ ist ein Crack, aber Zidane wird ihn eh die nächsten 3 spiele wieder auf die Tribünen lassen. Ich verstehe das einfach nicht... dafür darf Vazquez durchspielen. Was geht den hier ab??????

Freut euch aber bitte nicht über den hohen Sieg weil es ist nur ein Zweitligist und freut euch auch nicht über die Tabellenführung in der Liga weil Barca ist schlecht und generell freut euch einfach gar nicht im Leben :D

Brahim Díaz in 3 Minuten wieder chance genutzt. Der Typ ist ein Crack, aber Zidane wird eh die nächsten 3 spiele wieder auf die Tribünen lassen. Ich verstehe das einfach nicht... dafür darf Vazquez durchspielen. Was geht den hier ab??????

Der Don hat was gegen Zidanes Schwester in der Hand. :crazy:

Die DAZN Kommentatore aka Barca Fans wollen unbedingt, dass wir ein Tor kassieren.

Brahim Díaz in 3 Minuten wieder chance genutzt. Der Typ ist ein Crack, aber Zidane wird eh die nächsten 3 spiele wieder auf die Tribünen lassen. Ich verstehe das einfach nicht... dafür darf Vazquez durchspielen. Was geht den hier ab??????

ich glaube das versteht niemand aber wahrscheinlich übersehen wir alle etwas :D

Heutige Geburtstage

Zurück