Aktuelles

Copa Del Rey AF Hinspiel: CD Numancia vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Copa Del Rey AF Hinspiel: CD Numancia vs Real Madrid

2308.gif
vs.
532.gif

Anstoß: 04.01.2018 - 21:00 Uhr
Spielort: Nuevo Estadio Los Pajaritos [9000 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Tor: Navas, Casilla
Abwehr: Carvajal, Vallejo,Varane, Nacho, Theo, Achraf, Tejero
Mittelfeld: Casemiro, Llorente,Asensio, Isco, Kova?i?, Ceballos
Angriff: Bale, Vázquez, Mayoral

Sag das nicht Nils mir grauelt es jetzt schon vor dem Sommer....
Freue mich unsere Jungs wieder zu sehen. Nach soviel Darts und Premier League endlich wieder königliches zusehen...

Da freut man sich auf das erste Spiel im Jahr, und dann liest man, mit welchem Kader Real antritt ...

Abgesehen davon ist Real in der letzten Runde mit einem ähnlichen Kader fast gestolpert ...

Am liebsten würde ich das gekühlte Bier wieder in den Abstellraum geben und das Steak wieder einfrieren ...

Es ist Copa Del Rey, wenn hier die jungen nicht ran dürfen, wann dann?

——————Casilla—————
Hakimi-Vallejo-Nacho-Theo
-Kovacic-Llorente-Ceballos-
Bale—--Mayoral——Asensio

Es können ruhig generell auch junge Spieler ran, aber doch nicht eine komplette B-Elf. Lieber in jedem Spiel 1 oder 2 junge Spieler ranlassen, ist meine Meinung. Ist doch immerhin ein Achtelfinale und Numancia ist da nicht umsonst hingekommen.

Hehe ;)
Aber im Sommer ist immerhin WM angesagt, da kann man dann sehen, wie sich Varane den WM-Titel schnappt ... oder doch Marcelo? ;)

Sag das nicht Nils mir grauelt es jetzt schon vor dem Sommer....
Freue mich unsere Jungs wieder zu sehen. Nach soviel Darts und Premier League endlich wieder königliches zusehen...

geile aufstellung freue mich besonders das mayo,bale und asensio auf dem feld sind. Die 3 können heute für richtig viel wirbel sorgen. Besonders von mayo erhoffe ich mir viel, würde ihn gerne in der stammelf im 4-3-3 sehen.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ne geile Aufstellung. Ceballos, LLorente, Mayoral, Vallejo, Theo und Asensio spielen !

Bitte einmal kneifen. Oh doch....es stimmt wirklich. Ein Traum wird wahr !

Was freu ich mich auf das Spiel. Freut mich das sie auch das vertrauen erhalten.

Nacho ist der Captain...für mich schon immer Captain der Herzen und ein Abwehrmultitool....

Die schiri pfeift auch wieder erst wenn sich einer verletzt
zum KOTZEN

Und Theo auch wieder nur grausam

Spielen ja mal erstaunlich schlecht . Nee im Ernst bis hierher machen wir da weiter wo wir aufgehört haben und sind grotten schlecht , aber unser Kader ist ja zum Glück sehr stark in der Breite .

Asensio sollte immer die indirekten Freistöße und Ecken schießen.
die sind so krass gut

Aiiiiiii was ne dicke chance für mayoral

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Llorente ist denke ich einer der fittesten in unserem Kader. Was der immer kreuz und quer läuft. Nach seinen Trainingsvideos zu beurteilen ist er auch ein richtig fleissiger.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück