Aktuelles

Copa Del Rey AF Hinspiel: CD Numancia vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber auch nur in der Liga, weil es da wichtig war. Im Pokal ist man ja relativ früh ausgeschieden, weswegen man die beiden Jahre in dem Wettbewerb nicht miteinander vergleichen kann.

In der Liga ist jedes Spiel wichtig und bringt drei Punkte.
In einer Pokal Runde kann man gegen kleine Mannschaften im Rückspiel immer noch viel korrigieren, gerade wenn man das Rückspiel zu Hause hat.

100% agree, aber darf man nach knapp 2 Wochen Pause und einer peinlichen Clasico-Vorstellung nicht mal SOLIDEN Fußball erwarten? Man muss das hier heute wirklich nicht schönreden. Klar kann man im Pokal 2-3 Gänge runter schalten, aber das ist mir heute zu wenig.

Ist ja nicht mehr normal was wir da zeigen . Und Zidane wieder bin sehr zufrieden haben super gespielt . Manchmal wünsche ich mir das er mal richtig auf den Tisch haut .

Schade...hätte er verdient gehabt.
Mensch Llorente lass dich nicht anstecken, bis jetzt guter Einsatz eigentlich
Hitzkopf :D

Nach der Saison sollte man sich doch über einige Spieler ein Kopf machen ob sie das Zeug haben bei Real Madrid zu spielen .

Die Reden mir die Talente zu schlecht. Hallo? Sie sind eine Investition für die Zukunft. Im Sommer wird der ein oder andere sicherlich eh verliehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Bei aller Liebe, Respekt und Anerkennung für Zidane, aber man hat echt das Gefühl das er einfach sagt "geht raus und spielt Fußball" und Taktik ist egal.
Ich habe eh seit Mous Weggang das Gefühl das es nur noch über individuelle Dinge geht und kaum über Zusammenspiel(na ja gut bei Ancelotti war es eigentlich auch noch gut, war aber vieles aus der Mou Zeit noch im Spiel zu sehen)

Das ist dann leider der Unterschied zu Barca :(

Ich glaube deswegen ist Real auch so schlecht in der Liga oftmals.

Konstanz fehlt. Man ist in der Lage in einem kurzem Zeitraum(CL ab K.O Phase) oder dann in entscheidenen Spielen(bayern, Atletico, clasico bis auf letzten..) einfach die stärkste Mannschaft zu sein die man sich vorstellen kann.

Bei Barca hast du es einfach, das die in der Liga mit Passspiel ihren Gegner zurechtlegen und mit wenig Mühe und Kraftverschleiß dann gewinnen, aber wie Real individuell hochschalten können.

Einfach mit Plan gewinnen, selbst wenn man nicht ganz in Form ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha Vasquez so geil....hier klappt es zumindest mit den Übersteigern

Wenn spielerisch gar nichts geht, dann schinden wir eben 2 Elfer raus.
Leute, das war gar nichts.
Eigentlich ein 1:1 ...
Denn der 2. Elfer war keiner.
Und Numancia hätte eigentlich auch einen gehabt.

Yeeeeees Mayoral. Freu mich für ihn.

Und wieder durch 2 Elfer das Hinspiel gewonnen . Läuft bei uns .Und da ist mal 1 tor. Aus dem Spiel heraus .

Ok passt, mit dem dritten Tor braucht man sich dann wenigstens nicht zu schämen.

Unverdienter hoher Sieg. Da tut mir Numancia Leid.

100% agree, aber darf man nach knapp 2 Wochen Pause und einer peinlichen Clasico-Vorstellung nicht mal SOLIDEN Fußball erwarten? Man muss das hier heute wirklich nicht schönreden. Klar kann man im Pokal 2-3 Gänge runter schalten, aber das ist mir heute zu wenig.
Sehe ich komplett wie du.
Ich bin auch enttäuscht von dem Spiel..

Mich nervt aber generell der Pokal Modus. Da wird der Wettbewerb unnötig mit Anzahl von Spielen aufgebläht.
Der Wettbewerb wäre so viel besser, wenn man es wie beim DFB Pokal organisieren würde.

Was war das für ein hammer 11er und mayo super :P

Glückwunsch zum Sieg aber ich zitter immer mehr wenn ich dran denke das wir so eine Leistung auch gegen Paris zeigen , denn dann wars das und das obwohl ich uns eigentlich besser finde und der Meinung bin wenn beide Teams zeigen was sie können werden wir sicher weiter kommen aber wenn das Wort wenn nicht wäre .

Bei aller Liebe, Respekt und Anerkennung für Zidane, aber man hat echt das Gefühl das er einfach sagt "geht raus und spielt Fußball" und Taktik ist egal.
Ich habe eh seit Mous Weggang das Gefühl das es nur noch über individuelle Dinge geht und kaum über Zusammenspiel(na ja gut bei Ancelotti war es eigentlich auch noch gut, war aber vieles aus der Mou Zeit noch im Spiel zu sehen)

Das ist dann leider der Unterschied zu Barca :(

Ich glaube deswegen ist Real auch so schlecht in der Liga oftmals.

Konstanz fehlt. Man ist in der Lage in einem kurzem Zeitraum(CL ab K.O Phase) oder dann in entscheidenen Spielen(bayern, Atletico, clasico bis auf letzten..) einfach die stärkste Mannschaft zu sein die man sich vorstellen kann.

Bei Barca hast du es einfach, das die in der Liga mit Passspiel ihren Gegner zurechtlegen und dann wie Real individuell hochschalten können.

Einfach mit Plan gewinnen, selbst wenn man nicht ganz in Form ist.

Meine Meinung. Ich sehe seit Mou Zeiten auch kein Taktik mehr. Die Tore sind selten schön herausgespielt.
Ich meine vergleicht man unser Spiel und Chancenherausspielung mit Barca stellt man nüchtern fest, aus dem Spiel heraud ist Real nicht so dominant. Barca spielt einen sehr schönen, anschaulichen Fussball, indem sie etwas aus dem Spiel raus konstruieren. Dies sollte unser Anspruch sein! Und nicht die "geht raus fussballspeieln" Taktik

Ohne Ronaldo, Benzema (auch wenn er nicht in Form ist), Marcelo, Kroos, Ramos und Modric geht gar nichts.
Dieses 3:0 ist eher ein knappes 2:1, wenn man es wirklich gesehen hat (sofern man nicht eingeschlafen ist).

Puh, dann können wir ja beruhigt sein, denn ich denke das Rückspiel wird so ein 2:2^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück