Aktuelles

Copa Del Rey AF Hinspiel: CD Numancia vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß das es asi von mir ist und in 2018 nicht gut anfange, aber Theo ist echt der Benzema der Abwehr...
macht nur Mist kann den Ball nicht führen, mitnehmen oder annehmen, verursacht fast nen 11er und verliert danach direkt zum 10ten mal den Ball..

Klasse wie Mayoral den Ball angenommen hat und zu Lucas weitergegeben hat. :)

Bale wirkt echt besser als vor der Verletzung
Wirkt fit und kreativ oder? :)

Wow Asensio^^

Asensio, Llorente, Vallejo, Bale zum teil Mayo und sogar Lucas gefallen mir recht gut.
Nacho wie gewohnt stark.

Wer mir gar nicht gefällt ist Ceballos, bis auf die 2 Tore in dem einen Spiel, hat er für mich noch nichts dolles gezeigt finde ich. Zu viele Quer- und Rückpässe die ganzen Spiele schon.

Theo werde ich lieber nicht bewerten. Der sollte mal lieber ausgeliehen werden.

Also Theo spielt echt nicht gut. Über ihn reg ich mich aber garnicht auf, da er wenigstens besser ist als Coentrão letzte Saison :D auch wenn dies nur eine B-Elf ist sind wir noch viel zu umkreativ: Llorente Asensio und Ceballos waren alle bei der U21 Wm und können keinen 2. Ligistin gegen die Wand spielen?!
Die Einstellung gefällt mir auch nicht. Dachte die Spieler wären nach der Winterpause hungrig. Wohl eher wie nach dem Urlaub erster Arbeitstag/Schultag;)
Zidane sollte mMn den Konkurenzzkampf neu entfachen und jeden Spieler hinterfragen, ja auch einen Sergio Ramos (auch wenn er mein Lieblingsspieler und Kapitän ist). Wer nicht liefert muss auf die Bank. Letzte Saison hatten Isco und co großen Konkurrenzkampf. Nun ist Isco Stamm und seine Leistungen sinken wieder. Dasselbe ist mit benzema. Durch Bale kommt endlich wieder frischer Wind in die Mannschaft.
Auf eine gute 2. Halbzeit

Mayoral macht manchmal so geile Dinger.
Genau die Bewegungen die man von Benze erwartet (cl im vicente calderon vor iscos tor)

Carva und Lucas einfach drollig xD

Diesmal stark von Celle :D

Macht einfach kein Spaß und zu zusehen. Auch wenn es ein Bisschen Zidanes schuld weil er die 2 Garde einfach zu wenig spielen lässt aber wir sind bei Real Madrid da muss auch die 2 Garde mit wenig Minuten was zeigen können .

Macht einfach kein Spaß und zu zusehen. Auch wenn es ein Bisschen Zidanes schuld weil er die 2 Garde einfach zu wenig spielen lässt aber wir sind bei Real Madrid da muss auch die 2 Garde mit wenig Minuten was zeigen können .
Ich sehe an dieser Stelle auch eine große Schuld beim Pokalmodus. Dadurch, dass es halt zwei Spiele sind und nicht nur ein Spiel, können die Jungs es viel entspannter angehen. Wenn man hier 1:0 gewinnt, dNn hat man ein gutes Ergebnis für das Rückspiel erzielt.

Hin- und Rückspiel in der a Copa del Rey sind einfach total unnötig.

Ist das ein lustloser Auftritt... erwische mich selbst die ganze Zeit dabei, wie ich mich abmelde und am Handy häng. Wo ist das Feuer hin in dieser Mannschaft? Da spielen genug Reservespieler, die sich reinhängen könnten.

Ceydo, das ist quasi die B-Elf, also war das so zu erwarten, dass es kein Feuerwerk wird.

Meiner Meinung nach die Schuld vom Trainer. Zu wenig Spielminuten. Die Jungen haben dadurch wenig selbstvertrauen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Meiner Meinung nach die Schuld vom Trainer. Zu wenig Spielminuten. Die Jungen haben dadurch wenig selbstvertrauen.

Wofür braucht man denn großes Selbstvertrauen durch vorherige Einsätze, um gegen einen Zweitligisten gut zu spielen?

Unser schlechtester Spieler (vom Talent her) heute ist besser als der beste Spieler des Gegners. Das wissen die auch alle.

Es liegt eher an der Einstellung und ich finde nicht am Selbstvertrauen.

Ich kann ehrlich gesagt, aber schon verstehen, dass man nicht besonders motiviert ist heute alles zu geben.
Egal wie gut heute jemand spielt, es würde wohl nicht dafür sorgen, dass man dadurch mehr Einsätze bekommt.

Es ist im Grunde genommen halt ein unwichtiges Pokal Spiel, wo man eh weiß, dass man noch ein zweites Mal zu Hause gegen diese Mannschaft spielen muss.

Ceydo, das ist quasi die B-Elf, also war das so zu erwarten, dass es kein Feuerwerk wird.

Aber gerade dann erwarte ich 100% Einsatz bei Leuten wie Llorente, Ceballos, Theo und Mayoral...
Letztes Jahr waren die B-11-Spiele die guten Spiele von Real.

Aber gerade dann erwarte ich 100% Einsatz bei Leuten wie Llorente, Ceballos, Theo und Mayoral...
Letztes Jahr waren die B-11-Spiele die guten Spiele von Real.
Aber auch nur in der Liga, weil es da wichtig war. Im Pokal ist man ja relativ früh ausgeschieden, weswegen man die beiden Jahre in dem Wettbewerb nicht miteinander vergleichen kann.

In der Liga ist jedes Spiel wichtig und bringt drei Punkte.
In einer Pokal Runde kann man gegen kleine Mannschaften im Rückspiel immer noch viel korrigieren, gerade wenn man das Rückspiel zu Hause hat.

Wow beinah wäre die Peinlichkweit perfekt gewesen.

Das Tor hätte ich ihnen gegönnt, vielleicht wäre das Spiel dann wieder zum Leben erweckt worden. Wäre ein schönes Tor gewesen, muss man neidlos sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück