Aktuelles

Copa Del Rey AF Hinspiel: Real Madrid vs. CD Leganes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panenka incoming

Ich sehen ihn er mehr Joggen und gehen und ab und zu läuft er ja aber wirkliche sprints die einen Spieler verausgaben und den Körper am meisten belasten kommen fast nie von benzema. Spieler die viel sprinten haben auch mehr Verletzungen besonders an den Muskeln (bale,marcelo,Dani,Mariano, odri...) Leute die weniger sprinten haben da nicht so große Probleme und verletzen sich in der Regel seltener.

Also soll Benzema öfter sprinten, nur um des Sprintens willen? Und dann?
Wie du ständig versuchst, Bale in Schutz zu nehmen, wird auch langsam witzig. Den Dauerpatienten im selben Atemzug mit Spielern wie Marcelo oder Dani zu nennen, ist doch eine Beleidigung für die beiden.

Komisch, dass Spieler wie Messi und Ronaldo sich auch kaum verletzen. Müssen wohl auch solche Faulenzer sein wie Benzema.

Goooooooooooooooooooooooooool de Ramos ! Na endlich ! Leider spielerisch jedoch schwach.

Hab jetzt echt den Panenka erwartet. Schade.

Ramos eiskalt. Starkes Ding. Odri hat sichs verdient, kann man geben. 2te Knifflige im 16er. Aber ich hoffe echt einfach nur, dass sowas nicht alles überdenkt und man geblendet ist...

Schön rausgeholt von Ordo, Super verwandelt von Ramos.
Dennoch, wir müssen uns steigern in Halbzeit zwei.

Ich sehen ihn er mehr Joggen und gehen und ab und zu läuft er ja aber wirkliche sprints die einen Spieler verausgaben und den Körper am meisten belasten kommen fast nie von benzema. Spieler die viel sprinten haben auch mehr Verletzungen besonders an den Muskeln (bale,marcelo,Dani,Mariano, odri...) Leute die weniger sprinten haben da nicht so große Probleme und verletzen sich in der Regel seltener.
Also was ist das für ein Quatsch

Ich würde gerne mal Carvajal auf Rv und Odri auf Rm sehen. Schlimmer als Vasquez wird's eh nicht

Also soll Benzema öfter sprinten, nur um des Sprintens willen? Und dann?
Wie du ständig versuchst, Bale in Schutz zu nehmen, wird auch langsam witzig. Den Dauerpatienten im selben Atemzug mit Spielern wie Marcelo oder Dani zu nennen, ist doch eine Beleidigung für die beiden.

Komisch, dass Spieler wie Messi und Ronaldo sich auch kaum verletzen. Müssen wohl auch solche Faulenzer sein wie Benzema.

Wo Hab ich bale in Schutz genommen? Hab nach seiner letzten Verletzung geschrieben das man ihn jetzt(sommer) verkaufen muss aber sicherlich nicht so einen sinnlosen hate wie Vertrag auflösen.

Und ja Vergleiche marcelo und Co mit bale da alle von mir genannten Spieler diese Saison öfter verletzt waren besonders marcelo hat diese Saison mit Verletzungen zu kämpfen. Bei bale kommt es einfach zusammen er ist Verletzungsanfällig und so ein Spieler wie beschrieben.

Messi und cr7 Vergleiche ich nur mit Messi und cr7 da brauchste mir einen benzema gar nicht zu erwähnen. Die beiden sind von Körper und von der Klasse her phänomenal.

Und nein benzema soll nicht sinnlos sprinten aber er könnte ab und zu mal sowas wie richtiges pressing spielen und den Gegner mal richtig anlaufen und nicht Alibi mässig. In den meisten läuft es doch so das kroos oder modric das "pressing" starten. Die zweikampfführung ohne Ball ist von benze einfach nur mies.

Und nein benzema soll nicht sinnlos sprinten aber er könnte ab und zu mal sowas wie richtiges pressing spielen und den Gegner mal richtig anlaufen und nicht Alibi mässig. In den meisten läuft es doch so das kroos oder modric das "pressing" starten. Die zweikampfführung ohne Ball ist von benze einfach nur mies.

Wäre mir alles egal sein Gegenpressung, seine Zweikampfführung wenn er Endlich mal das machen würde was eine Nr.9 machen soll.
TREFFEN

Zusammenfassung der ersten Hälfte:
-Unser Gegner kommt zu klaren Chancen.
-Hat davon mehr als wir.
-Wir schaffen es den gleichen taktischen Müll wie in jedem Spiel zu spielen (Gegner hinten rein drängen und dann passiert nichts).
-und wir können nur durch Elfmeter ein Tor schießen.

Also was ist das für ein Quatsch

Ist kein Quatsch joggen stellt für den Körper eine wesentlich geringere Belastung da als sprinten. Wenn du mir nicht glaubst Google es halt, Aber normal reicht gesunder Menschen Verstand um das zu begreifen. Oder geh aufs Laufband Lauf 40min und 3 Tage später geh nochmal drauf und mach 1sprint 1 min gehen 40min lang. Glaub mir das sprinten zerstört deine Beine

Benzema hat halt wenig Dynamik, macht keine explosiven Bewegungen, ist nicht wendig und flink (was seine Gelenke schont) und joggt/trabt in der Tat die meiste Zeit. Er lebt halt davon, dass er durch sein Zurückfallen oder ausweichen, andere Spieler den Raum einnehmen können, sodass er nur als eine Art Link-Up-Spieler dient. Mal klappt es und heute hat es auch wenige male halbwegs geklappt (z.B. bei der Chance von Odri im Strafraum), aber oft halt auch nicht und dann fällt ihm halt auch wenig bis gar nichts mehr ein. Benzema ist schon fast auf eine bemitleidenswerte Art so krass abhängig von seinen Mitspielern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück