Aktuelles

Copa Del Rey AF Hinspiel: Real Madrid vs. CD Leganes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Ancelotti war Isco kein Stammspieler. Isco wird rückblickend deutlich stärker geredet als er eigentlich war und am Ende bleibt die Frage: was für einen großen Mehrwert würde er bringen, wenn jetzt wieder regelmäßg starten würde und wie sollte man ihn am besten einbringen?

Ich möchte deine Aussagen hiermit nochmal unterstreichen:

https://www.transfermarkt.at/bericht-isco-darf-real-madrid-im-sommer-verlassen/view/news/196983
https://www.fussballeuropa.com/news/real-madrid-neue-geruchte-um-isco
https://www.realtotal.de/mehr-goetze-als-iniesta-real-star-isco-am-scheideweg/
https://www.realtotal.de/isco-ehrlich-es-ist-meine-schuld-dass-ich-nicht-spiele/
https://www.realtotal.de/zidanes-dilemma-mit-isco/
https://www.realtotal.de/zu-wenig-trainingseinsatz-iscos-neuer-stammplatz-auf-der-bank/

Es gab durchgehend Probleme mit Isco seit seiner Ankunft in Madrid. Er hat sich nie zu einem unumstrittenen Stammspieler entwickeln können ( leider ).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Ancelotti war Isco kein Stammspieler. Wenn alle fit waren haben BBC und Kroos, James und Modric (unter Zidane: Modric, Casemiro und Kroos) gespielt besonders zu Beginn der Saison 14/15. Das war aber selten der Fall, weil vor allem Bale und Modric oft angeschlagen oder verletzt waren. Auch James hatte in der Rückrunde mit Verletzungen zu plagen und so hat er diese Spieler in sehr vielen Spielen ersetzt. Isco war praktisch das Mädchen für alles unter Carlo und sprang immer für die verletzten Stammspieler ein. Er setzte ihn meistens als linker Achter bzw. linker Flügelspieler ein, sodass Benz und Ronaldo einen Doppelsturm bildeten. Ähnlich war es auch bei Zidane, wo er meist solide Leistung gezeigt hat, aber nie wirklich Startelf-Niveau außer in den in den letzten zwei Monaten der Rückrunde 16/17, wo er wirklich weltklasse war und den verletzten Bale kurzzeitig vergessen machte. Dennoch: Isco war weder beim CL-Finale 2014 (unter Carlo) noch 2016 (unter Zidane) in der Startelf. CL-Finale 2017 hat er richtig gerockt, aber da war jeder einzelne Spieler (abgesehen von Bale, der natürlich von Isco ersetzt wurde) in Höchstform. Im CL-Finale 2018 hat dann Bale den Unterschied gemacht, nachdem er für Isco reinkam, der nach einer schwacher Leistung bereits früh ausgewechselt wurde. Auch kann ich mich an nur einen Clasico erinnern, in dem er in der Nähe von Weltklasse spielte und das war das Liga-Hinspiel 14/15 im Bernabeu, wo Real 3-1 gewann. In allen anderen Clasicos sah ich keine weltklasse Leistung von ihm, in den meisten war er nicht mal Startelf. Auch unter Zidane hat er sogar welche komplett verpasst. Isco wird rückblickend deutlich stärker geredet als er eigentlich war und am Ende bleibt die Frage: was für einen großen Mehrwert würde er bringen, wenn jetzt wieder regelmäßg starten würde und wie sollte man ihn am besten einbringen?
Was für Mehrwert alter.. Was bringt, im Hier und Jetzt, Modric für ein Mehrwert, was bringt Kroos, was Benzema, was Vazquez.
Isco muss spielen wie die anderen auch, denn er ist ein sehr wichtiger Spieler.
Seine schlechten Partien kann ich an der Hand abzählen. (ausser in dieser Saison natürlich) Er brachte immer solide bis sehr gute Leistungen.
Ausserdem hat sich sogar Zidane für ihn und gegen James entschieden. Das will was heissen.
Ob ihr es wollt oder nicht, Isco ist Weltklasse.
Allein wie er die Pässe spielt und sich bewegt, das ist traumhaft. Was denkst du/ihr warum er Publikumsliebling ist?

Überall wohin ich auch gehe sagen mir die Real Madrid Fans, dass er ein super Kicker ist und bei Real Total im Forum kommen Typen daher und meinen, „eR iSt Zu LaNgSAm, Er brIngt kEin meHrWeRt :crazy:„.
Ich weiss manchmal echt nicht wie man sowas behaupten oder nur denken kann. Ich würde jemanden direkt auslachen wenn er mir das ins Gesicht sagt.
Sorry, aber das regt mich übelst auf.

Was für Mehrwert alter.. Was bringt, im Hier und Jetzt, Modric für ein Mehrwert, was bringt Kroos, was Benzema, was Vazquez.
Isco muss spielen wie die anderen auch, denn er ist ein sehr wichtiger Spieler.
Seine schlechten Partien kann ich an der Hand abzählen. (ausser in dieser Saison natürlich) Er brachte immer solide bis sehr gute Leistungen.
Ausserdem hat sich sogar Zidane für ihn und gegen James entschieden. Das will was heissen.
Ob ihr es wollt oder nicht, Isco ist Weltklasse.
Allein wie er die Pässe spielt und sich bewegt, das ist traumhaft. Was denkst du/ihr warum er Publikumsliebling ist?

Überall wohin ich auch gehe sagen mir die Real Madrid Fans, dass er ein super Kicker ist und bei Real Total im Forum kommen Typen daher und meinen, „eR iSt Zu LaNgSAm, Er brIngt kEin meHrWeRt :crazy:„.
Ich weiss manchmal echt nicht wie man sowas behaupten oder nur denken kann. Ich würde jemanden direkt auslachen wenn er mir das ins Gesicht sagt.
Sorry, aber das regt mich übelst auf.

Nein, Isco ist nicht weltklasse, aber du bist zu voreingenommen, um das zu akzeptieren. Schäume aus dem Mund, schlage deinen Kopf gegen die Wand, schreie in dein Kissen rein, zertrümmere deine Tastatur, mir egal, aber du überbewertest Isco in jeder Hinsicht und das würde ich dir sogar mit einem Megafon ins Gesicht brüllen, wenn nötig. Und den Status als Publikumsliebling hat er doch bereits längst verloren, denn auch das sensationsgeile Publikum ist irgendwann müde sich nur über hübsche Pirouette und technische Finessen zu erfreuen, wenn sonst kaum etwas anderes kommt. Als Talent gewinnt man mit solchen Anlagen immer schnell die Herzen der Fans und Isco galt für viele Fans noch lange über das Talent-Alter hinaus als Talent (kein Wunder, bei seiner Spielweise). Jeder Fan, auch ich, hatte hohe Erwartungen an Isco, als er 2013 kam, aber man dreht sich halt jedes mal im Kreis mit ihm. Die Kritik gegen Isco ist berechtigt und das schon seit Jahren und ich wüsste nicht einen Mittelfeldspieler in unserem Kader (abgesehen von Casemiro), der aktuell weniger Input bringen würde als Isco. Nicht einen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück