Ich wetter Brahim kommt 5 Minuten vor Schluss. Mehr gibt er ihm nicht.
Exakt meine Rede. Die Medien tragen einen ordentlichen Beitrag dafür, dass Mbappe letztes Jahr derart overhyped wurde. Ich glaube immer noch, dass der Grund unter anderem darin lag, dass viele einfach müde von der Messi/Ronaldo-Dominaz sind und deswegen auf Zwang das nächstbeste Talent Mbappe so schnell wie möglich ihn auf einem Level zu pushen, dem er noch längst nicht gerecht wird. Ein riesen Talent, aber ihm fehlt noch so unglaublich viel und das sieht man eigentlich auch, wenn man sich die Spiele anschaut.Unverständlich ist aber, dass während der WM und vor Saisonbeginn viele Leute der Meinung waren, dass er bereits besser als Neymar sei. Zwischen den Beiden liegen noch paar Welten.
Vini ist fast zwei Jahre jünger als Mbappe. Das muss man sich Mal auf der Zunge zergehen lassen. Wenn der und Rodrygo ihr volles Potential ausschöpfen die nächsten Jahre, ist Feierabend.
Btw habe ich an dem heutigen Auftritt das Gefühl das Solari die Jungs irgendwo erreicht. Der furiose Start zeigt das er aus ihnen einen gewissen Ehrgeiz hervor kitzeln kann.
Vielleicht hat auch Navas ein Quäntchen dazu beigetragen? War immerhin ein zu 0 Spiel, das hatten wir schon sehr lange nicht mehr!
Ich meine, möglich wäre es...
Und am Sonntag spielt Lucas Vazquez dann für Valverde, einfach Frisur änder und auf RA wirbeln, weil Isco darf ja eh nicht ran
Ein Sieg in einem naja sagen wir mal ordenltichen Spiel, wäre es eigentlich schlimm wenn man sich eine Niederlage gewünscht hätte, dass der Trainer gehen müsste? Natürlich habe ich mir keine Niederlage gewunschen, aber das Solari der falsche Mann ist, der Meinung bin ich immer noch, warum darf Isco nicht von Anfang an ran? Warum spielt Ceballos so selten unter Solari? Warum spielt Vallejo nie obwohl er jetzt fit ist?
Vallejo hätte man heute auch statt Ramos spielen lassen können, natürlich hatte Leganes ein paar gute Chancen, aber da war Ramos kaum beteiligt denke Vallejo hätte das auch gekonnt und der junge braucht Spielpraxis und muss fit bleiben, aber bevor Vallejo spielt würde eh Javi Sanchez spielen der seine Sache nicht schlecht macht, aber Vallejo ist schon nochmal stärker!
Ceballos darf auch kaum mehr ran, obwohl er bisher fast immer gut aufgespielt hat, wenn er ran durfte auch heute wieder sehr clever und gut.
Jeder der Isco kritisiert, aufgrund seiner Einstellung hat noch nie wirklich Fußball gespielt bzw. für den hat Fußball nicht viel Bedeutung, du trainierst jeden Tag, vielleicht ist er kein Trainingswunder, aber ist denke ich Marcelo auch nicht und dann darfst du nie spielen, obwohl du deinem Team was geben kannst was sonst keiner im Team hat, darfst immer nur 20 Minuten ran und dann kommt der Trainer, Isco ist wichtig bla bla bla, ich würde es jetzt wirklich mal feiern wenn Isco klartext reden würde "Solari mag mich als Spieler nicht, deswegen bevorzugt er andere" aber natürlich wichtig das Lucas spielt!
Ich tippe im Rückspiel spielt Benzema auch wieder, weil Cristo kann ja nichts und wir haben nur 3:0 gewonnen
@Ingeborg 15.12 zuletzt und da in vier Ligaspielen in FolgeAlso Navas war heute gut, hat paar Bälle stark gehalten, aber jetzt hier Kritik an Courtois zu äußern ist denke ich falsch, weil er hat uns in den letzten Spielen eher noch den Arsch gerettet!
Ich denke durch deine Aussage ist schon auch im unterbewusstsein leise Kritik an TC dabeigewesen, dass Tormann Fehler machen diese leider meistens bestraft werden ist so, aber wenn er einige halten hätte können kannst du mir diese "einige" ja zeigen, da bin ich gespannt, für mich ist er eher einer der ärmsten auf den Platz, weil er oft alleine gelassen wird!Wo habe ich Courtois kritisiert? Wollte eigentlich nur Navas‘ Leistung hervorheben, da er doch überdurchschnittlich gut gespielt hat. Aber wenn du es schon erwähnst, Courtois hätte sicher einige seiner Tore halten können. Egal - was ich damit sagen wollte ist, man könnte es auch besser lösen, als dass man einen in jedem Spiel ran lässt und den anderen völlig auf‘s Abstellgleis stellt.
Ich denke durch deine Aussage ist schon auch im unterbewusstsein leise Kritik an TC dabeigewesen, dass Tormann Fehler machen diese leider meistens bestraft werden ist so, aber wenn er einige halten hätte können kannst du mir diese "einige" ja zeigen, da bin ich gespannt, für mich ist er eher einer der ärmsten auf den Platz, weil er oft alleine gelassen wird!
Navas hat wie gesagt eine gute Leistung gezeigt, aber Navas darf doch im Pokal ran, was sollen wir noch anderes machen? Casilla hat auch nie in der CL ran dürfen weil Navas eben besser war, das gleich jetzt bei Courtois, auf der Torhüterposition finde ich ständige Rotation jetzt nicht unbedingt so vorteilhaft, der Torhüter und die Verteidiger können sich da durch nicht wirklich warm spielen
Kann auch an der Anstosszeit liegen. Da die meisten Menschen, nächsten tag früh raus müssenEs ist nur Leganes, nur die Copa aber trotzdem traurig dass das Stadion halb leer ist.
Verständlich, dass er in seinem Alter noch nicht die Konstanz hat wie andere Weltklasse-Spieler. Unverständlich ist aber, dass während der WM und vor Saisonbeginn viele Leute der Meinung waren, dass er bereits besser als Neymar sei. Zwischen den Beiden liegen noch paar Welten.
Dann erklär mir bitte mal wie es Zidane und Ancelotti geschafft haben Isco in ein System zu integrieren.Was hat der gestrige Abend gezeigt:
1.) Vinicius war für mich nicht ganz so auffällig wie gegen La Real, aber für mich ist spätestens seit gestern klar, dass der Bursche schon viel weiter ist, als ihm Lope und zuletzt auch Solari zugestanden haben.... natürlich kann er jetzt nicht alle 3 Tage die Kohlen aus dem Feuer holen, aber der Bursche MUSS (auch wenn alle fit sind) regelmäßig zum Einsatz kommen.... nur so kann er sich weiterentwickeln... Vinicius könnte ein nicht unwesentlicher Baustein sein, wenn es darum geht, den Generationenwechsel in der Mannschaft voranzutreiben.
2.) Wir haben 2 Weltklassetorhüter im Kader... das war für mich (und für viele hier) aber eh auch schon vorher klar.... wenn du kaum spielst, war das gestern eine undankbare Partie.... aber Navas hat zweimal großartig reagiert und uns vor einem Rückstand (und der hätte gestern eine weitere Verschärfung der Krise auslösen können) bewahrt
3.) Ich verstehe die ganze Aufregung um Isco nicht ganz... wenn ich mir seine Leistungen heuer anschaue (vor allem zu Beginn der Saison, aber auch zuletzt etwa nach seiner Einwechslung gegen La Real), kann ich schon nachvollziehen, dass seine Spielweise manchem Trainer einfach nicht passt.. kein Defensivverhalten, keine Schnelligkeit, keine Robustheit... in einem 4-3-3 hätte ich Isco die letzten beiden Partien auch draußen gelassen... wo soll er denn spielen? Im Mittelfeld haben wir mit Modric und Kroos bereits zwei Spieler, die läuferisch nicht unbedingt zu den Besten zählen. Und im Angriff setzt Solari einfach auf Schnelligkeit. Vazquez (bei aller bescheidenen Qualität) ist für mich der klassische Flügelspieler... Vini der nach innen ziehende Angreifer... wenn jetzt im Mittelfeld Kroos, Modric und Casemiro spielen ist unser Spiel ohnehin oft schon sehr träge. Spielt jetzt Isco statt Vinicius/Vazquez, geht uns ja noch mehr Tempo verloren.... und torgefährlich ist Isco ja auch überhaupt nicht.... auf welcher Position soll er eingesetzt werden? Am ehesten sehe ich ihn in einem 4-2-3-1 auf der zentralen Position hinter der Solospitze.... wobei ihm auch hier die Präsenz im Strafraum fehlt, die auf dieser Position notwendig ist... natürlich schaut Solaris Nicht-Berücksichtigung nach menschlichen Problemen zwischen den beiden aus.... für mich ist sie trotz der sportlichen Krise aber durchaus nachvollziehbar.... wie gesagt: Ich wüsste derzeit nicht, wohin mit ihm.... er bringt für mich nix mit, was wir momentan brauchen (Tore, Schnelligkeit, defensive Konstanz). Auch am Sonntag auswärts gegen Betis (wenn Vazquez gesperrt) wäre er nicht meine erste Wahl (es sei denn, wir stellen das System etwas um).... wenn kein Verletzter zurückkommt, wird Solari ihn wohl bringen.... rechts gegen Firpo wird er aber keinen leichten Stand haben.... der läuft ihm um die Ohren....
Dann erklär mir bitte mal wie es Zidane und Ancelotti geschafft haben Isco in ein System zu integrieren.
Ich erinnere nur an die CL-Finalspiele und Clasicos als Isco in der Startelf war und weltklasse Spiele abgeliefert hat.
Isco ist momentan echt ein Schatten seiner selbst aber das sind alle. Kroos, Modric, Varane... Alle sind sie abgrundtief schlecht.
Solari scheint Isco nicht zu mögen oder er schafft es nicht ein System mit ihm zu finden wie Zidane. Ende Saison ist sowieso Schluss mit Solari und ich hoffe der nächste Trainer wird auf ihn setzen, denn ansonsten wäre ich echt mad.
Wo habe ich Courtois kritisiert? Wollte eigentlich nur Navas‘ Leistung hervorheben, da er doch überdurchschnittlich gut gespielt hat. Aber wenn du es schon erwähnst, Courtois hätte sicher einige seiner Tore halten können. Egal - was ich damit sagen wollte ist, man könnte es auch besser lösen, als dass man einen in jedem Spiel ran lässt und den anderen völlig auf‘s Abstellgleis stellt.
Dann erklär mir bitte mal wie es Zidane und Ancelotti geschafft haben Isco in ein System zu integrieren.
Ich erinnere nur an die CL-Finalspiele und Clasicos als Isco in der Startelf war und weltklasse Spiele abgeliefert hat.
Isco ist momentan echt ein Schatten seiner selbst aber das sind alle. Kroos, Modric, Varane... Alle sind sie abgrundtief schlecht.
Solari scheint Isco nicht zu mögen oder er schafft es nicht ein System mit ihm zu finden wie Zidane. Ende Saison ist sowieso Schluss mit Solari und ich hoffe der nächste Trainer wird auf ihn setzen, denn ansonsten wäre ich echt mad.
Am besten wäre, wenn einer Liga spielt und er andere CL/Pokal. Und ich will jetzt keine Querschläger lesen, die behaupten, dass Courtios mit der Liga nicht genug Spielpraxis hätte, weil das unwahr wäre.
Denke, dass Navas gestern trotz Pokal aber nur randurfte, weil TC verletzt ist. Solari ist da sehr stur, wie man am Bsp. Isco sieht. Dann hätte man auf die Frage, warum Navas gar nicht mehr spielt die AW bekommen, dass er ihn sehr schätzt und sehr wichtig sit, wie jeder. Das Blabla halt ...
Zum Thema Isco:
Es ist doch einfach Fakt, das unsere Offensive lahmt - wieso bemüht sich Solari dann also nicht einen weiteren Offensivspieler einzubauen? Isco ist jemand der sich sehr wohl auch in den Sechzehner begibt und den Abschluss sucht (Anders als Modric und Kroos)
Auch wenn er in seiner derzeitigen Form nicht der Heilsbringer ist, ist es Vasquez noch viel weniger...