Ja das stimmt. Ich jedenfalls würde für solch ein Spiel auch kein Ticket kaufen. Und das nicht weil ich nicht Anhänger genug bin, sondern einfach, weil es sich nicht lohnt. Dann lieber in nem PUB schauen und für das Geld noch etwas zum trinken bekommen![]()
Vini ist halt einfach Mal fast zwei Jahre jünger als Mbappe. Das muss man sich Mal auf der Zunge zergehen lassen. Wenn der und Rodrygo ihr volles Potential ausschöpfen ist Feierabend.
Btw habe ich an dem heutigen Auftritt das Gefühl das Solari die Jungs irgendwo eben erreicht. Der furiose Start zeigt das er ihnen irgendwo Ehrgeiz hervor kitzeln kann.
Glaub auch es dauert nicht mehr lange bis Vini für die A-Nationalmannschaft spielt. Das einzige Problem ist, dass Neymar auf dieser Position spielt.
Ich habe mir einen Account angelegt um während des Spiels auf die hier anwesende Kritik zu reagieren. Ich möchte darauf hinweisen das ich mir das nicht länger bieten lasse
Nix für ungut, aber das Spiel war trotzdem absolut hässlich. Wir waren effizient, das wars. Zweitr HZ. geht in Ordnung, mehr nicht. Von "erreichen" würde ich da nicht reden.
Und Mbappe ist mit seinen 20 weiter als jeder Spieler seit Messi. Da liegt zwischen Vini und ihm noch ne riesen Lücke.
Btw habe ich an dem heutigen Auftritt das Gefühl das Solari die Jungs irgendwo erreicht. Der furiose Start zeigt das er aus ihnen einen gewissen Ehrgeiz hervor kitzeln kann.
Apropos, PSG ist raus aus dem Pokal-Wettbewerb. Hab das Spiel parallel geschaut und Mbappe ziemlich schlecht.
Apropos, PSG ist raus aus dem Pokal-Wettbewerb. Hab das Spiel parallel geschaut und Mbappe ziemlich schlecht.