Aktuelles

Copa Del Rey AF Hinspiel: Real Madrid vs. CD Leganes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das stimmt. Ich jedenfalls würde für solch ein Spiel auch kein Ticket kaufen. Und das nicht weil ich nicht Anhänger genug bin, sondern einfach, weil es sich nicht lohnt. Dann lieber in nem PUB schauen und für das Geld noch etwas zum trinken bekommen :)

Dann wärst du auch einer davon, die dieses geile Tor eben verpasst haben.

Schade, Vini raus... hätte Benze runtergenommen und Isco vorgeschoben. Oder Case raus--> Valverde 6 und Isco auf die 8 mit Dani, wäre sogar besser gewesen in meinen Augen.

Vini ist fast zwei Jahre jünger als Mbappe. Das muss man sich Mal auf der Zunge zergehen lassen. Wenn der und Rodrygo ihr volles Potential ausschöpfen die nächsten Jahre, ist Feierabend.

Btw habe ich an dem heutigen Auftritt das Gefühl das Solari die Jungs irgendwo erreicht. Der furiose Start zeigt das er aus ihnen einen gewissen Ehrgeiz hervor kitzeln kann.

Vini ist halt einfach Mal fast zwei Jahre jünger als Mbappe. Das muss man sich Mal auf der Zunge zergehen lassen. Wenn der und Rodrygo ihr volles Potential ausschöpfen ist Feierabend.

Btw habe ich an dem heutigen Auftritt das Gefühl das Solari die Jungs irgendwo eben erreicht. Der furiose Start zeigt das er ihnen irgendwo Ehrgeiz hervor kitzeln kann.

Nix für ungut, aber das Spiel war trotzdem absolut hässlich. Wir waren effizient, das wars. Zweitr HZ. geht in Ordnung, mehr nicht. Von "erreichen" würde ich da nicht reden.

Und Mbappe ist mit seinen 20 weiter als jeder Spieler seit Messi. Da liegt zwischen Vini und ihm noch ne riesen Lücke.

Valverde könnte mMn direkt Stammspieler werden. Der Typ ist absolut geil. So unfassbar weit für sein Alter.

Glaub auch es dauert nicht mehr lange bis Vini für die A-Nationalmannschaft spielt. Das einzige Problem ist, dass Neymar auf dieser Position spielt.

Glaub auch es dauert nicht mehr lange bis Vini für die A-Nationalmannschaft spielt. Das einzige Problem ist, dass Neymar auf dieser Position spielt.

In 2 Jahren wird Neymar immer noch bei PSG sein und unser Sturm wird: Vini, Rodrygo und Mbappe sein.
Mittelfeld Fede, Odegaard, Llorente.
Hinten Hakimi, Koulibaly, Varane, Dani.

Naja man darf doch träumen :-)

Ich habe mir einen Account angelegt um während des Spiels auf die hier anwesende Kritik zu reagieren. Ich möchte darauf hinweisen das ich mir das nicht länger bieten lasse

Sehr geehrter Herr Vasquez, was denken Sie, ist Ihre größte Stärke auf dem Fußballplatz?

Nix für ungut, aber das Spiel war trotzdem absolut hässlich. Wir waren effizient, das wars. Zweitr HZ. geht in Ordnung, mehr nicht. Von "erreichen" würde ich da nicht reden.

Und Mbappe ist mit seinen 20 weiter als jeder Spieler seit Messi. Da liegt zwischen Vini und ihm noch ne riesen Lücke.

Apropos, PSG ist raus aus dem Pokal-Wettbewerb. Hab das Spiel parallel geschaut und Mbappe war ziemlich schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Btw habe ich an dem heutigen Auftritt das Gefühl das Solari die Jungs irgendwo erreicht. Der furiose Start zeigt das er aus ihnen einen gewissen Ehrgeiz hervor kitzeln kann.

Was lässt dich zu der Einsicht kommen? eine akzeptable Halbzeit gegen Leganes?

Naja 2 Halbzeit war eine Steigerung zu sehen aber auch weil Leganes nachließ und fahrlässig agierte . Egal vielleicht hilft uns der klare Sieg vom Ergebnis her . Auch Benze wirkte zum Schluss mutiger uns befreiter mit ein paar Aktionen die an den alten Benze erinnern . SIEG ! HALA MADRID
:flag:

Apropos, PSG ist raus aus dem Pokal-Wettbewerb. Hab das Spiel parallel geschaut und Mbappe ziemlich schlecht.

Verständlich, dass er in seinem Alter noch nicht die Konstanz hat wie andere Weltklasse-Spieler. Unverständlich ist aber, dass während der WM und vor Saisonbeginn viele Leute der Meinung waren, dass er bereits besser als Neymar sei. Zwischen den Beiden liegen noch paar Welten.

Vinicius muss Stamm spielen ! Wird er aber nicht genau so wenig wie Vasquez endlich auf die Bank kommen wird...
Stellt euch den Sturm vor mit Mbappe in 2 Jahren *träum*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück