Aktuelles

Copa Del Rey AF Rückspiel: CD Leganes vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcelo als LA

O-M-F-G Hoffentlich zeigt er eine geile Partie damit es von Solari nicht als einmalige Sache eingestuft wird

Bisher kommt er auf der Position noch nicht so zurecht und hat schon einige Fehlpässe gespielt und weiß auch nicht so recht wie er so verhalten soll..

Anscheinend möchte man auch heute wieder passiv agieren und auf Umschaltspiel setzen. Da hat casemiro zumindest seine Daseinsberechtigung. Gegen den Ball mit das beste was wir haben.

Edit: Klingeling 1:0

Real Madrid ist echt ein Trümmerhaufen. Liegt auch daran, dass man seit Jahren ohne Taktik und Konzept spielt und alles nur an den Individualisten liegt. Da reichen nicht mal mehr einige Transfers aus, da muss komplett alles saniert werden.

1. Ein Trainer, den man auch Trainer nennen kann, kein Ex-Spieler, kein Trainer, der seit 2 Jahren ein Team coacht und auch mal einer, der Eier hat Spieler auf die Bank zu stellen und Klartext zu sprechen.

2. Neuer Kader. Viele überalterte Spieler, bzw. Spieler die kurz vor Karriere Ende sind. Ein Hazard reicht da nicht. Es braucht einen neuen IV, der weltklasse Potential hat. Hakimi, der auf Marcelo Druck machen kann, ein Stürmer, der Stamm spielen kann. Mittelfeld ist gut besetzt mMn. vorallem falls Odegaard noch kommt.

3. Perez muss sich ändern. Seine Zeit Geld zu sparen muss vorbei sein, ich weiss nicht, ob Perez Mitsprache Recht hat bei Aufstellungen, falls ja muss das auch sofort aufhören.

Und wenn sich nicht alle 3 Dinge ändern, wird das nichts.

Gruselig bisher und schön die erste Ohrlasche kassiert.

Jetzt geht die gefährliche Phase los

Marcelo sau stark mal wieder, und Vazquez oh Vazquez. Was der Typ da im 16er veranstaltet is auch sowas von geil. Odri und der sind so schwach heute, da geht ja mal garnix da hinten. Und ihr fordert hier en Verkauf von Ramos :D das ich nicht lache. Aber ohne Mist, Vazquez is der größte Witz.
Von Varane kommt viel zu wenig was Führungsqualitäten angeht.

Achja, Casemiro sorgt ja mal wieder für defensive Stabilität, immer anspielbereit und agil :D.

Solari der Taktikfuchs. Verschwinde endlich. Wie kann man Vazquez andauernd aufstellen. Geh weg ey. Augenkrebs. Am besten im Sommer Solari behalten und 10 Kenianer verpflichten, die laufen bestimmt noch mehr als Vazquez.

Spielt die Mannschaft bereits gegen den Trainer? Anders kann ich mir diese Arbeitsverweigerung bei manchen Spielern nicht erklären.

Das ist schon wieder dermaßen peinlich was man da zeigt . Boaaah ist das deprimierend und einfach nur zum heulen .

ERBÄRMLICH.
MIERDA!

Überhaupt kein schönes Spiel heute.

Isco zeigt für mich jetzt auch nicht den super Willen wieder einen Stammplatz zu haben.

Man sieht find ich auch bei unserer Abwehr deutlich das Ramos fehlt. Er hat sicher seine Schwächen aber es fehlt hinten einfach eine gewisse Dominanz. Varane strahlt hier in meinen Augen überhaupt nichts aus- gerade auch für die jungen Spieler keine große Hilfe.

Ein Tor von uns und wir hätten den Willen des Gegners gebrochen, so bleibt die Hoffnung leider bestehen.

Hätte Vinicius einen bisschen besseren Schuss wäre er bereits der beste Angreifer, den wir hätten, inkl. allen Verletzten.
btw. was Verletzte betrifft, ich vermisse Asensio echt. Hatte keine gute Anfangsphase, aber das hatte keiner diese Saison.

Athletico hat sich blamiert,hoffentlich wir auch nicht.
Die Mannschaft ist ein richtiger Hühnerhaufen,im Sommer muss viel Geld fließen.
Hoffe das unser Präsident das auch so sieht.

Ihr macht Isco jetzt Vorwürfe OMG. Denkt mal kurz nach. Selbst wenn er heute 5 Tore raushaut und 5 Assists dazu, dieser elende Clown würde ihn niemals aufstellen.
Da hätte er heute wohl lieber auf der Bank gesessen als in so ner Truppe da heute mitspielen zu müssen, wo Spieler aufgestellt werden wo sie noch nie standen und dazu noch Spieler wie Vazquez und Casemiro die völlig sinnlos sind. Dann noch Marcelo der komplett außer Form ist (ja, für ihn ist so ein Spiel eigentlich nicht schlecht, aber mal ehrlich, hatte er jemals ansatzweise Bock in solchen Spielen).

Jeder der mal Fußball gespielt hat, und das nicht nur wegen dem Kasten danach, der weiß vielleicht wie sich Isco fühlt. Und ich kann es vollkommen nachvollziehen, nach solchen Wochen in so nem Spiel dann nicht komplett alles zeigen zu können?

Sollte Luis Enrique Isco mit zur Nati nehmen, was ich definitiv glaube, dann guckt euch einfach mal en Spiel von Spanien an. Machts einfach. Am besten wenn Isco mit Dani spielt (eventuell noch Asensio dazu :) oder ein Saul / Koke) und KEIN VAZQUEZ den ganzen fuckin* Spielfluss zerstört.

Marcelo sau stark mal wieder, und Vazquez oh Vazquez. Was der Typ da im 16er veranstaltet is auch sowas von geil. Odri und der sind so schwach heute, da geht ja mal garnix da hinten. Und ihr fordert hier en Verkauf von Ramos :D das ich nicht lache. Aber ohne Mist, Vazquez is der größte Witz.
Von Varane kommt viel zu wenig was Führungsqualitäten angeht.

Achja, Casemiro sorgt ja mal wieder für defensive Stabilität, immer anspielbereit und agil :D.

Solari der Taktikfuchs. Verschwinde endlich. Wie kann man Vazquez andauernd aufstellen. Geh weg ey. Augenkrebs. Am besten im Sommer Solari behalten und 10 Kenianer verpflichten, die laufen bestimmt noch mehr als Vazquez.
So negativ deine Kommentare immer sind, umso besser wird meine Laune immer, wenn ich sie mir mit einem Grinsen durchlese, so paradox auch das klingen mag - dabei gibt es seit Monaten eigentlich nichts zu lachen. :rofl:

Das schaffen eigentlicht ganz ganz wenige Internetmenschen bei mir. Wie machst du das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück