R
Rina
GuestIch liebe dich. Danke für dieses Bild, haha. Egal wer es erstellt hat, danke dafür.
Morata hat im letzten Jahr für uns 44 Spiele gemacht. Klar nicht alle als Stammspieler, aber dass er nie spielen durfte stimmt nicht. Und Morata ist regelrecht geflüchtet aus Madrid, man wollte ihn halten und ihm klarmachen, dass er es bald zum Stammspieler machen könnte, Benzema wird nicht jünger, aber er wollte den schnellen Erfolg, was er davon jetzt bei Chelsea hat ist nicht schön.
Und wie schon gesagt, ich weiss nicht wieso du noch über James diskutierst? Hätte er ihn behalten sollen und nie spielen lassen? Hätte er sein System aufgeben sollen und ihn zwangsweise integrieren? Macht alles keinen Sinn. Bei James war viel schlimmer WIE der Transfer abgelaufen ist, nicht der Transfer an sich. Und das ist 100% Perez' Sache.
Und nochmal zum Rest: Perez bestimmt die Transfers. Das ist kein Gerücht, keine Meinung, sondern Fakt und das weiss jeder, der sich ein bisschen intensiver mit Real beschäftigt. Heisst nicht, dass der Trainer keine Vorschläge oder Ideen bringen darf, aber das letzte Wort hat Perez.
james diente ja als beispiel für spieler die er nicht fair behandelt hat selbes galt für morata, der hat vielleicht viele spiele auf dem konto aber sicherlich nicht ansatzweise eine anständige minuten ausbeute und wurde bei allen halbwegs wichtigen spielen nicht berücksichtigt. Kann mich an damals noch sehr gut erinnern, das morata auch zu ungeduldig war stimm aber das hat er gemacht weil er die wm spielen wollte am ende ist für ihn leider alles schief gelaufen was schief laufen kann.
und zu den transfers kann da leider nicht zu stimmen, fakten sind für mich dinge die man beweisen kann. Keiner hier kann beweisen das perez in der ZZ ära sich in den transfers eingemischt hat und ZZ nicht die entscheidungsgewalt hat. Jetzt unter solari ist es ziemlich eindeutig und von solari selber auch bestätigt und mou hat sich perez auch nie eingemischt sonst wären leute wie khedira und özil niemals in madrid gelandet zumindest nicht unter den damaligen perez mit seinen galactico transfers. Aber hab jetzt auch keine lust über etwas zu diskutieren was man auch nur vermuten kann am ende ist es wohl ein zwischen ding was eigentlich nur meine ausgangsthese untermauert das beide schuld waren/sind.
bin tatsächlich während dem Spiel weggepennt und wenn ich hier so nachlese, hab ich nichts verpasst..
diese Mannschaft macht mich aktuell sehr traurig... nicht die Spieler! wir haben tolle Spieler und einen Haufen echt spannende Talente. aber das was auf dem Platz und an der Seitenlinie passiert.
Ich dachte aufgrund der Zeiten der Castilla unter Solari wär ich auf des Schlimmste vorbereitet... aber inzwischen übertrifft es sämtliche Befürchtungen! ich kann die Stimmen wirklich nicht verstehen, die fordern dass man bis zum Sommer wartet um einen neuen Trainer zu holen.
Was sind denn "anständige Minuten"?
Du weisst, dass ein Spiel 90min hat und eine Saison auf Spiele begrenzt ist? Deine Argumentation ist absolut sinnlos.
Und es geht im Fussball nicht um fair behandeln, oder unfair behandeln. Zidane hat sportlich aufgestellt, was er als gut fand und hat das nicht aufgestellt, was er nicht gut fand, bzw. nicht in sein System passte.
Doch es ist ein Fakt. Nur weil du das nicht weisst, heisst es nicht, dass es nicht stimmt.
Wieso? Er ist einer der aktivsten Spieler bei Real mit unheimlich vielen guten Ideen und einer hohen Dynamik. Ihm gelingt zwar nicht alles, aber bei wem ist das denn schon der Fall? Man kann's auch übertreiben...
ehm doch. Oben haben einige Menschenseelen ein gutes Wort über Navas verloren.
Verstehe die Aussage eh nicht, da Navas wohl einer der beliebtesten Spieler von Real ist, sieht man alleine schon wenn man die Twitter Beiträge von Real Madrid ansieht.
Bin ich der einzige der Marcelo und Casemiro schrecklich fand?
Ich meine es war von allen kein Feuerwerk aber Marcelo spaziert 90min und geht jedem Zweikampf aus dem Weg und Casemiro mit einem Fehlpass bzw. Ballverlust nach dem anderen.
Aber egal wir sind weiter, hätte Bock auf Valencia sind immer unterhaltsame Spiele.
Nun, ich gebe zu gestern war Valverde etwas zu sehr fehleranfällig in der Vorwärtsbewegung, aber dass er in der Entscheidungsfindung so unpräzise agiert, ist absolut kein Regelfall. Also ich habe das sonst noch nie von ihm so erlebt. Vielleicht war er etwas übermotiviert und wollte unbedingt etwas erzwingen, was man wie gesagt bei seinen vielen guten Ideen (riskante Pässe, mutige Vorstöße und stets bemüht starre Spielsituation zu durchbrechen) gesehen hat. Passiert Vinicius ja auch öfters. Eigentlich ist er aber technisch top und in der Sache nicht schlechter als Kroos.er ist aktiv, zweifellos. Aber technisch wirkt er auf mich etwas beschränkt
Dass es überhaupt noch Menschen gibt, die sich das antun können. Mir tut jede Sekunde weh, die ich mir von diesem peinlichen, armseeligen, erbärmlichen und vor allem enttäuschenden Fußball anschauen muss. Respekt an all jene, die auch jetzt noch die Spiele schauen können. Und Respekt an diejenigen, die tatsächlich noch die Hoffnung auf besserung in dieser Saison besitzen.
Das was zur Zeit auf dem Platz passiert ist Real Madrid nicht würdig - es ist dem Fußball nicht würdig. Alle - bis auf ganz ganz wenige - haben es nicht mehr verdient dieses Trikot tragen zu dürfen. Real madrid hat stehts diejenigen gewürdigt, die auch in schlechten Zeiten Kampfgeist zeigen. Und wer zeigt diesen? Navas! Derjenige der eigentlich am meisten frustriert sein dürfte (auch wenn er zu Recht nicht spielt)! Vinicius! Ein 18jähriger, der grippekrank ist! Llorente und Valverde, die lange Zeit komplett ignoriert wurden! Und was machen Casemiro, Marcelo, Ramos, Varane, Kroos, Modric und Co? Nichts. Und das wird auch noch belohnt.
A R M S E E L I G !
Nun, ich gebe zu gestern war Valverde etwas zu sehr fehleranfällig in der Vorwärtsbewegung, aber dass er in der Entscheidungsfindung so unpräzise agiert, ist absolut kein Regelfall. Also ich habe das sonst noch nie von ihm so erlebt. Vielleicht war er etwas übermotiviert und wollte unbedingt etwas erzwingen, was man wie gesagt bei seinen vielen guten Ideen (riskante Pässe, mutige Vorstöße und stets bemüht starre Spielsituation zu durchbrechen) gesehen hat. Passiert Vinicius ja auch öfters. Eigentlich ist er aber technisch top und in der Sache nicht schlechter als Kroos.