Aktuelles

Copa Del Rey AF Rückspiel: CD Leganes vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber man sollte nie vergessen das Fußball ein Manschaftsport und ich finde einfach alle einfach kacke von daher finde ich jetzt nicht gut jetzt hier auch noch zu schreiben das Isco kacke war weil das waren heute einfach mal wieder alle 11

Da haste recht aber bei den anderen sieht es sportlich nicht so düster aus ein marcelo kann sich solche kack spiele leisten. Extrem enttäuscht bin ich halt von isco und odri beide hätten mehr geben müssen wobei odri sich wenigstens in der zweiten Hälfte gesteigert hat.

Aber unterm Strich waren heute alle Augen auf isco gerichtet.

Isco und Bale sollten im Sommer gehen und durch Hazard und Dybala ersetzt werden. Dazu ein 9er und ein IV. Das ist das Mindeste.
Das unterschreibe ich so!
Jetzt nur paar monate den lw-fussball gucken und sich das madrider herz verhauen lassen..

Da muss man echt nach einem 3:0 Hinspiel noch gegen Leganes zittern und auf Zeit spielen, statt endlich mal offensiv was zu zeigen. Ohne Worte.

Da haste recht aber bei den anderen sieht es sportlich nicht so düster aus ein marcelo kann sich solche kack spiele leisten. Extrem enttäuscht bin ich halt von isco und odri beide hätten mehr geben müssen wobei odri sich wenigstens in der zweiten Hälfte gesteigert hat.

Aber unterm Strich waren heute alle Augen auf isco gerichtet.

Da gebe ich dir natürlich recht aber ich finde das es ihm die Aufstellung und seine Kollegen die mit ihm auf dem Platz standen auch nicht leicht gemacht haben

Also jetzt bezogen auf die Einstellung von den anderen

Hinter Valverde setze ich auch langsam ein Fragezeichen....

Wieso? Er ist einer der aktivsten Spieler bei Real mit unheimlich vielen guten Ideen und einer hohen Dynamik. Ihm gelingt zwar nicht alles, aber bei wem ist das denn schon der Fall? Man kann's auch übertreiben...

Ich glaube ich habe noch keinen Vollspann Schuss von Vini gesehen?
Er will es immer zu genau machen, dabei wäre mal ein ordentlicher Schuss fast noch besser.

Aber trotzdem schön zu wissen, dass wir wenigstens einen Perspektivspieler in Vini haben. Man muss optimistisch sein.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Brahim. Schade. Stark von Vinicius. Wasn Sprint

war abzusehen dass Vini nicht als Einziger jedesmal die Fahne hochhalten kann.
Es wird einem wirklich Angst und Bange....Kroos, Modric, Benzema, Ramos haben diese Saison auch noch nicht wirklich überzeugt;
aber was ich heute gesehen habe wird man mit der zweiten Garnitur mit Nacho, Reguilon, Valverde keinen Blumentopf gewinnen.
Auch in Zukunft nicht

unlucky Brahim

Wenigstens mal ne Offensivaktion

Wenn Mini öfter bzw besser zum Abschluss kommen würde wäre er jetzt schon Neymar 2.0 .... bzw Vini 1.0 :D

Geiles Tackling von Casemiro

Vlt. mal Vinícius und Brahim zusammen starten lassen - Mit Kroos, Valvedere und Modric im MF...Und Mariano im Sturm...

Wieso trifft eigentlich keiner von uns im 1gegen1 mit dem Torwart das Tor ?

Klar Zidane hatte Fehler. Einige sogar, aber die hat er anders wett gemacht.
Stimme aber nur nicht zu, dass der Kader wegen ihm schlechter wurde. Wir alle wissen, dass Perez die Fäden zieht und nicht unser Trainer. Für Mbappe, Zizous Wunschtransfer, hat man ja auch 180m geboten, er wollte aber nicht. Und ich glaube es gab auch 2-3 andere, die Zidane wollte aber Perez hatte da ne andere Meinung.
Man sagt ja auch, ZZ ist gegangen, weil Perez CR nicht halten wollte, Zidane aber ohne CR sportlich zu wenig sah im Kader. Ob da jetzt genau stimmt, weiss ich nicht, aber dass Perez das letzte Wort hat was Transfers betrifft wissen wir alle. Sieht man ja alleine schon, dass er Hazard nicht verpflichten will aber an Neymar hängt, wie ein Kleinkind an seiner Mutter.

James und Morata gingen unter ZZ, wohl auch mit seiner Erlaubnis. James war systembedingt, Morata wollte gehen. Kovacic, Ronaldo war damals noch bei uns, das ist ein grosser Unterschied.

Ok inwiefern Wer was zu melden hatte bei Transfers weiß ich jetzt nicht und das weiß auch keiner. Gerüchte gab es viele ich persönlich glaube nicht das ZZ keine macht bei Transfers hatte perez selber soll ja auch überrascht gewesen sein das ZZ den hut genommen hat, sonst hätte man wohl auch früher mit poche verhandelt. Perez war auch ein großer Fan von James hat ihn aber trotzdem gehen lassen und ZZ keine Anweisung gegeben ihn spielen zu lassen.

Morata ist freiwillig gegangen aber auch nur weil er nie spielen durfte. Und ja cr7 war da so hatte man in der Spitze immer noch genug Qualität aber in der Breite hat man sehr viel verloren deshalb auch in der Liga nichts mehr gerissen. Der Prozess der Schwächung ging langsam von statten aber wenn man es genau betrachtet dann sieht man das es von Jahr zu Jahr Kader technisch schlechter geworden ist erst in der Breite und jetzt da die schlpsselspieler weg sind (cr7) oder alt geworden sind (modric,ramos) merkt man es auch in der Spitze Talente haben wir genug aber leider keine Weltklasse mehr.

Deshalb hoffe ich das im Sommer Leute wie Hazard,James und icardi kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück