4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Diaz richtig starke Ballkontrolle.. Kann man Vini und Brahim nicht einfach schnell 4 Jahre reifen lassen?
Ich korrigiere mich :Leganes gegen Vinicius & Friends.
Diaz richtig starke Ballkontrolle.. Kann man Vini und Brahim nicht einfach schnell 4 Jahre reifen lassen?
Ich korrigiere mich :
Leganes gegen Navas & Friends
Ok inwiefern Wer was zu melden hatte bei Transfers weiß ich jetzt nicht und das weiß auch keiner. Gerüchte gab es viele ich persönlich glaube nicht das ZZ keine macht bei Transfers hatte perez selber soll ja auch überrascht gewesen sein das ZZ den hut genommen hat, sonst hätte man wohl auch früher mit poche verhandelt. Perez war auch ein großer Fan von James hat ihn aber trotzdem gehen lassen und ZZ keine Anweisung gegeben ihn spielen zu lassen.
Morata ist freiwillig gegangen aber auch nur weil er nie spielen durfte. Und ja cr7 war da so hatte man in der Spitze immer noch genug Qualität aber in der Breite hat man sehr viel verloren deshalb auch in der Liga nichts mehr gerissen. Der Prozess der Schwächung ging langsam von statten aber wenn man es genau betrachtet dann sieht man das es von Jahr zu Jahr Kader technisch schlechter geworden ist erst in der Breite und jetzt da die schlpsselspieler weg sind (cr7) oder alt geworden sind (modric,ramos) merkt man es auch in der Spitze Talente haben wir genug aber leider keine Weltklasse mehr.
Deshalb hoffe ich das im Sommer Leute wie Hazard,James und icardi kommen.
Da haste recht aber bei den anderen sieht es sportlich nicht so düster aus ein marcelo kann sich solche kack spiele leisten. Extrem enttäuscht bin ich halt von isco und odri beide hätten mehr geben müssen wobei odri sich wenigstens in der zweiten Hälfte gesteigert hat.
Aber unterm Strich waren heute alle Augen auf isco gerichtet.
Und schon wieder: keine Menschenseele verliert ein gutes Wort über Navas, der mal wieder ein noch peinlicheres Ergebnis verhindert hat. Das ist echt heftig Leute...
Es fehlt noch sein Stadion, das gebaut wird, im Hintergrund.