Aktuelles

Copa Del Rey AF Rückspiel: CD Leganes vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diaz richtig starke Ballkontrolle.. Kann man Vini und Brahim nicht einfach schnell 4 Jahre reifen lassen?

Unterdessen bei Big Daddy Perez

this-is-fine.0.jpg

Wenn Solari die Eier in der Hose hätte, dann nimmt er Isco - wennschon dennschon - schon zur Halbzeit raus und gibt dann gleich 2 dazu (am besten "Stammspieler": Marcelo und Vazquez/Casemiro). Der muss doch ein Zeichen setzen und zeigen, dass das so nicht geht. Brahim Diaz hätte viel, viel früher spielen sollen! Genauso Ceballos!

Das Ergebnis war irgendwie erwartet, aber die Art und Weise.. man, man, man. Ich könnt kotzen, echt! Der Dazn-Kommentator hat's richtig gesagt: Da ist kein Zusammenspiel. Keine Phase von Kontrolle. Kaum Torabschlüsse und nur Flanken aus dem Halbfeld.... kann kaum aufhören zu jammern.

So schlecht hab ich Real noch nie 3 Spiele in Folge gesehen. Nichtmal unter Capello. Auch nicht mit einem Kader der Gago, Faubert und Heinze drin hatte.

Und schon wieder: keine Menschenseele verliert ein gutes Wort über Navas, der mal wieder ein noch peinlicheres Ergebnis verhindert hat. Das ist echt heftig Leute...

Bin ich der einzige der Marcelo und Casemiro schrecklich fand?
Ich meine es war von allen kein Feuerwerk aber Marcelo spaziert 90min und geht jedem Zweikampf aus dem Weg und Casemiro mit einem Fehlpass bzw. Ballverlust nach dem anderen.

Aber egal wir sind weiter, hätte Bock auf Valencia sind immer unterhaltsame Spiele.

Ok inwiefern Wer was zu melden hatte bei Transfers weiß ich jetzt nicht und das weiß auch keiner. Gerüchte gab es viele ich persönlich glaube nicht das ZZ keine macht bei Transfers hatte perez selber soll ja auch überrascht gewesen sein das ZZ den hut genommen hat, sonst hätte man wohl auch früher mit poche verhandelt. Perez war auch ein großer Fan von James hat ihn aber trotzdem gehen lassen und ZZ keine Anweisung gegeben ihn spielen zu lassen.

Morata ist freiwillig gegangen aber auch nur weil er nie spielen durfte. Und ja cr7 war da so hatte man in der Spitze immer noch genug Qualität aber in der Breite hat man sehr viel verloren deshalb auch in der Liga nichts mehr gerissen. Der Prozess der Schwächung ging langsam von statten aber wenn man es genau betrachtet dann sieht man das es von Jahr zu Jahr Kader technisch schlechter geworden ist erst in der Breite und jetzt da die schlpsselspieler weg sind (cr7) oder alt geworden sind (modric,ramos) merkt man es auch in der Spitze Talente haben wir genug aber leider keine Weltklasse mehr.

Deshalb hoffe ich das im Sommer Leute wie Hazard,James und icardi kommen.

Morata hat im letzten Jahr für uns 44 Spiele gemacht. Klar nicht alle als Stammspieler, aber dass er nie spielen durfte stimmt nicht. Und Morata ist regelrecht geflüchtet aus Madrid, man wollte ihn halten und ihm klarmachen, dass er es bald zum Stammspieler machen könnte, Benzema wird nicht jünger, aber er wollte den schnellen Erfolg, was er davon jetzt bei Chelsea hat ist nicht schön.
Und wie schon gesagt, ich weiss nicht wieso du noch über James diskutierst? Hätte er ihn behalten sollen und nie spielen lassen? Hätte er sein System aufgeben sollen und ihn zwangsweise integrieren? Macht alles keinen Sinn. Bei James war viel schlimmer WIE der Transfer abgelaufen ist, nicht der Transfer an sich. Und das ist 100% Perez' Sache.

Und nochmal zum Rest: Perez bestimmt die Transfers. Das ist kein Gerücht, keine Meinung, sondern Fakt und das weiss jeder, der sich ein bisschen intensiver mit Real beschäftigt. Heisst nicht, dass der Trainer keine Vorschläge oder Ideen bringen darf, aber das letzte Wort hat Perez.

Mit so einer Leistung und mal die Liebe zum Verein beiseite wäre ein ausscheiden dermaßen verdient gewesen . Das Team hat nichts gar nichts und ja klar sind die Spieler Hauptverantwortlich aber das System , die Stimmung im Team und das Auftreten als ganzen geht auf die Kappe von Solari und das zu 1000000 % und dann Perez seine scheiss Entscheidungen in den letzten 2-3 Jahren niemanden auf Weltklasse Niveu zu holen um frischen Wind rein zu bringen und das Team wieder zum Leben zu bringen dies alles ist das Ergebnis was man sich jetzt Spiel für Spiel für Spiel angucken und erleiden muss . Danke dafür und Respekt an Leganes . Peinlich peinlich und peinlich !

Da haste recht aber bei den anderen sieht es sportlich nicht so düster aus ein marcelo kann sich solche kack spiele leisten. Extrem enttäuscht bin ich halt von isco und odri beide hätten mehr geben müssen wobei odri sich wenigstens in der zweiten Hälfte gesteigert hat.

Aber unterm Strich waren heute alle Augen auf isco gerichtet.

gerade ein marcelo sollte sich sowas nicht leisten dürfen als kapitän auf dem platz bei einem team das seit monaten einen scheiß zusammenspielt. das ist auch eines der großen probleme bei uns im verein seit jahren. für mich sind marcelo und ramos einfach keine kapitäne die die mannschaft in schlechten zeiten wieder motivieren und rausholen. denn dazu gehört vor allem erst mal einsatz und kampf angefangen bei sich selbst, gerade bei "kleinen" teams, denn da erzielt man leichter erfolge. Allgemein haben die meisten "führungsspieler" in unserem die mentalität auch nur dann zu führen wenn es gut läuft. Ein Ronaldo hätte heute sicher nicht erlaubt das wir so spielen, der wäre da vorne ausgerastet.

Und schon wieder: keine Menschenseele verliert ein gutes Wort über Navas, der mal wieder ein noch peinlicheres Ergebnis verhindert hat. Das ist echt heftig Leute...

ehm doch. Oben haben einige Menschenseelen ein gutes Wort über Navas verloren.
Verstehe die Aussage eh nicht, da Navas wohl einer der beliebtesten Spieler von Real ist, sieht man alleine schon wenn man die Twitter Beiträge von Real Madrid ansieht.

Fazit:

Ich glaube, es war keine Überraschung, dass wir heute das gesehen haben, was wir gesehen haben. Es werden einfach elf Spieler aufgestellt, die so noch nie miteinander gespielt haben, dabei noch sehr junge Spieler, die einfach nicht über die entsprechende Routine verfügen.

So einer Truppe muss man eine klare Handlungsanweisung an die Habd geben, damit die auch Sicherheit hat. Was macht zum Beispiel Odriozola? Macht Flankenläufe ohne Ende und in der Mitte sind Vini, Isco und Vasquez als Abnehmer?! Da muss ich kein Profispieler gewesen sein, um zu wissen, dass das so nicht funktioniert...

Ich richte meine Kritik ausschließlich an den Trainer. Die Spieler heute wegen dieses Spiels großartig zu kritisieren oder Zukunftsprognosen abzugeben, finde ich ein bisschen unfair.

Der Trainer muss unbedingt weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück