Aktuelles

Copa Del Rey HF Hinspiel: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass wir nicht das zweite Tor gemacht haben, die Chance dazu hatten wir auf jeden Fall. Glaube das wird jetzt noch eine richtig hart umkämpfte zweite HZ und Messi wird sicher auch noch kommen, da wird dann jeder Freistoß brandgefährlich und von denen bekommen die sicherlich wieder einige gepfiffen.

Wir brauchen auf jeden Fall noch 1 Tor.

Würde jedes Remis unterschreiben...

Kurze Frage am Rande, ist bei euch auch öfter DAZN abgeschmiert kurz? Oder ist das ein exklusives Problem :confused:

Ich liebe Carvajal, dass er die Hände IMMER nach hinten hält und so nie Zweifel für nen Elfer aufkommen lässt. Machen nicht viele Verteidiger so.

jawohl Bale mal schon am warm machen.
Jetzt brauchen wir nur noch 1 Konter mit ihm!

Ich schlag gleich in den Monitor wenn ich Marcelo noch länger ertragen muss
Selbst Kroos läuft schneller

Wir spielen echt mit 3er Kette. Ich bin ehrlich, war froh Marcelo zu sehen, aber jetzt im Nachhinhein war es wohl ein Fehler. Der steht sowas von beschissen, dazu bewegt er sich 0 defensiv, wird überlaufen und denkt nicht dran Ramos zu helfen und zu Kreuzen um den Raum den Ramos öffnet dicht zu machen.
Das ist echt unglaublich. Was is denn los mit dem.

Jo Marcello scheint wirklich nicht motiviert zu sein sich etwas schneller zu bewegen.
Ich finds schade der Typ ist so eine Legende und dann solche leistungen in nem Classico. Schade

Kann man Suarez nicht aus Spanien ausschaffen?

Die Fresse vom Beißer

Gelb für Wangenklatscher normal

Mal ne kuze Frage. Ramos ist mit seiner gelben nicht für das Derby am Samstag gesperrt oder?

Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und behaupte mit courtois würde 1:1 stehen
#teamnavas

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mit Navas hätten wir im Oktober 10:1 verloren

#sinnlosediskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück