Mal ne kuze Frage. Ramos ist mit seiner gelben nicht für das Derby am Samstag gesperrt oder?
Wie Artur Vazquez den Ball wegnimmt als wäre Luqui ein Schuljunge. Derzeit irgendwie bezeichnend, kriege langsam ein schlechtes Gefühl.
Was bekommen wir für en dreckiges Gegentor? Das is doch ein Witz des todes. Danke Navas. Geht auf deine Kappe. Und dann noch Glück ohne Ende.
Da habt ihr euren Navas der ja schlechter ähhh besser als T-Bo ist.
Hab mir die Szene grade nochmal angeschaut, der ist wirklich beinhart bei der Mittellinie stehen geblieben, während Malcolm von genau dort losgelaufen ist. Ohne Worte.Wer war wieder nicht hinten.
Marcelo
Was bekommen wir für en dreckiges Gegentor? Das is doch ein Witz des todes. Danke Navas. Geht auf deine Kappe. Und dann noch Glück ohne Ende.
Da habt ihr euren Navas der ja schlechter ähhh besser als T-Bo ist.
Bin der Meinung den muss / kann er ablaufen. So hoch wir wir stehen muss der Keeper solche Bälle ablaufen können, oder? die im 16er ankommen. Dann isser iwie ziemlich langsam wieder im Tor, aber is halt wieder überragend gelaufen für die, das pisst mich halt noch mehr an einfach. Vlt. liegts auch daran.Inwiefern war das sein Fehler? Das war unglücklich, er hat alles richtig gemacht.
Hab mir die Szene grade nochmal angeschaut, der ist wirklich beinhart bei der Mittellinie stehen geblieben, während Malcolm von genau dort losgelaufen ist. Ohne Worte.
Hab mir die Szene grade nochmal angeschaut, der ist wirklich beinhart bei der Mittellinie stehen geblieben, während Malcolm von genau dort losgelaufen ist. Ohne Worte.