Aktuelles

Copa Del Rey HF Rückspiel: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin echt gespalten. Die schonwieder gestrichenen Spieler.... der Typ.... ihr kennt meine Haltung.
Will ich ins Finale, weil ich Real Fan bin? -JA!
Will ich Solari besser früh als spät loswerden, weil er gefühlt all meine "Lieblingsspieler", ich wette auch die Spieler die euch mit am meisten Spass die letzten Jahre, oder tlw. diese Saison, gemacht haben vergrault / vergraulen will? - Fuckin* JA!

Also wie soll das Spiel heute ausgehen... ich will die Copa + Solari gehen sehen. Schliesst das eine das andere aus? Wenn jmd nicht komplett blind ist, dann nicht...zumindest am Ende der Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt gespalten. Die schonwieder gestrichenen Spieler.... der Typ.... ihr kennt meine Haltung.
Will ich ins Finale, weil ich Real Fan bin? -JA!
Will ich Solari besser früh als spät loswerden, weil er gefühlt all meine "Lieblingsspieler", ich wette auch die Spieler die euch mit am meisten Spass die letzten Jahre, oder tlw. diese Saison, gemacht haben vergrault / vergraulen will? - Fuckin* JA!

Also wie soll das Spiel heute ausgehen... ich will die Copa + Solari gehen sehen. Schliesst das eine das andere aus? Wenn jmd nicht komplett blind ist, dann nicht...

wenn du real fan bist dann wünschst du dir einen classico sieg da gibt es keine 2 meinungen es ist egal wer spielt und wer außenvor ist am ende des tages zählt der verein nicht die spieler. Ich war auch von ZZ genervt das james dauernd hinter isco und lucas 3te wahl war, hab mir aber trotzdem nie gewünscht das er spiele verliert bzw erst recht nicht die big games.

die copa hat für real und perez eh nicht soviel bedeutung am ende kommt es auf die cl an ein ausscheiden vor dem halbfinale wäre sowieso das aus für solari, wenn er jetzt 2mal gegen barca in folge gewinnen sollte erspielt er sich sehr viel kredit aber das würde nichts daran ändern das er gegen ajax in der cl um seinen job spielt.

ich wünsche mir heute ganz einfach einen kantersieg 2tore vini, 2tore bale und einmal benze dann können wir die 5 finger geste an barca zurückschicken :D

Ich hoffe dass sich heute alle den Arsch aufreißen und kämpfen wie verrückte. Sollte das dann mit keinem Sieg belohnt werden ist es auch keine Schande zumal es gegen Barca geht und nicht irgendeinen 3 Ligisten.

Was ich auf keinen Fall sehen will ist, dass wir das Spiel aufgrund von Taktikfehlern verlieren, bzw zu spät reagiert wird ( Wechsel erst in der 80en, Valverde für Benzema o.ä )

Man muss sich die Frage stellen wer oder wie man Messi aus den Spiel nehmen kann? Ich würde vorne mit benzema und vinicius starten Lucas auf die Bank und zusätzlich ein Mittelfeldspieler bringen zb.Ceballos ich finde du schlägst barca mit Überzahl dort und dann brutal auskontern...

Bin gespannt wer die vakante Position neben Benz und Vini bekleiden wird. Die Frage lautet wer kann Jordi Albas gefährliche Läufe am ehesten einschränken und Ihn hinten beschäftigen?

Alba & Messi sind für mich die beiden Schlüsselspieler, ohne Albas Läufe und Vorlagen hats auch ein Messi schwerer.

Im Hinspiel haben Dani und Lucas das schon ganz gut gemeistert, Bale hingegen traue ich das leider nicht zu. Der hat Carvajal gegen Ajax richtig alleine dastehen lassen. Wenn man Vini auf rechts zieht und Bale auf links stellt, könnten beide nur mit dem schwachen Fuss abschliessen nachdem Sie in die Mitte ziehen was wiederum für Barca einfacher zu verteidigen wäre.

Die spanischen Gazetten gehen davon aus das bei uns VBB auflaufen wird und dass Valverde Semedo als RV und Sergi Roberto im Mittelfeld spielen lässt, die beiden sollen wohl Vini aus dem Spiel nehmen.

Und Asensio wäre da auch noch als möglicher Flügelspieler :)

Das ganze bereitet mir echt Kopfschmerzen!

Puuh, jetzt werde ich langsam nervös. Hoffentlich schaffen es unsere Jungs heute, sie müssen einfach alles geben und jeder muss für jeden kämpfen. Es wird mal wieder Zeit für einen Clasico Sieg im Bernabeu. Ich bete, dass Casemiro heute einen guten Tag erwischt, denn dann kann er sehr wichtig für uns werden. Leider hat er aber auch manchmal Tage an denen mir die Luft weg bleibt sobald er am Ball ist. Ich versuch positiv zu denken und glaube an unsere Mannschaft! Wenn jeder einzelne Spieler bis zum Ende konzentriert und motiviert bleibt, schaffen wir das. Ich tippe auf ein 2:1.

Hala Madrid :flag:

Bin gespannt wer die vakante Position neben Benz und Vini bekleiden wird. Die Frage lautet wer kann Jordi Albas gefährliche Läufe am ehesten einschränken und Ihn hinten beschäftigen?

Alba & Messi sind für mich die beiden Schlüsselspieler, ohne Albas Läufe und Vorlagen hats auch ein Messi schwerer.

Im Hinspiel haben Dani und Lucas das schon ganz gut gemeistert, Bale hingegen traue ich das leider nicht zu. Der hat Carvajal gegen Ajax richtig alleine dastehen lassen. Wenn man Vini auf rechts zieht und Bale auf links stellt, könnten beide nur mit dem schwachen Fuss abschliessen nachdem Sie in die Mitte ziehen was wiederum für Barca einfacher zu verteidigen wäre.

Die spanischen Gazetten gehen davon aus das bei uns VBB auflaufen wird und dass Valverde Semedo als RV und Sergi Roberto im Mittelfeld spielen lässt, die beiden sollen wohl Vini aus dem Spiel nehmen.

Und Asensio wäre da auch noch als möglicher Flügelspieler :)

Das ganze bereitet mir echt Kopfschmerzen!
Oh ne, Bale traue ich das auch nicht zu. Ich hoffe, dass Vazquez startet. Dani und Vazquez zusammen können Alba zumindest halbwegs in Schach halten.

Die defensivere Variante ist schon ok. Ich hoffe, dass Reguilon Dembele den Zahn ziehen kann und der rechte Seite heute edenfall sauber bleibt. Dann spielen wir halt 0:0

Bin kein riesen Fan davon Odriozola permanent zu streichen.

Ich weiß genau wie verletzungsanfällig Carvajal ist :(

Vlt will er dann Lucas im Ernstfall auf RV packen?

Auf einen Sieg heute

Bin nervös

Gute Idee...Lucas als dritten Rechtsverteidiger einplanen und dann ist vorne auf dem Flügel endlich mal Platz.

schade hatte auf bale gehofft o_O aber naja im ersten spiel hat die elf ja auch ganz gut geklappt bzw mit regullion sollte defensiv jetzt mehr stabilität sein als mit marcelo

Ich bin ja immer eher Optimist... Heuer kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das wir Barca aus irgendeinen Wettbewerb kicken können. Wenn sie wollen werden wir auch heute richtig leiden, natürlich hoffe und wünsche ich mir das die Mannschaft mich eines Besseren belehrt.

Diese Sache mit Vasquez macht mich echt wütend. Warum hat Solari ihn dann nicht eine Pause gegeben am Sonntag. Der hat den Stammplatz nicht verdient. Das kann doch nicht wahr sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück