Immer noch nicht gecheckt, dass Vazquez uns im Moment einfach stabiler macht? Bale hat es im Moment sowieso nicht verdient und Asensio ist ein besserer Joker.
Echt? Findest du? Also wenn ich mir Vazquez´s letzten Spiele ansehe... puh. Lass mich 2 Monate unter Pintus bisschen Lauftraining machen und es sieht net schlechter aus, jaja vielleicht etwas übertrieben. Aber im Ernst, Marcelo hätte ich definitiv gebracht... dazu die selbe 11 jetzt 4 mal in 10 Tagen? Alles klar. Normal MUSS dem Typ die Scheiße nur so um die Ohren fliegen. Modric verletzt am Wochenende, Benzema angschlagen, Dani Muskelverletzung. Und dann sollen es Ceballos/Isco, Odri und Mariano oder Asensio !? in der Spitze richten, von 0 auf 100. Alles klar. Das kennen wir doch schon von Carlo, und das nichtmal in dem Ausmaß.
Naja mal schauen was das heute wird. Ich hab einfach nur KB drauf, dass uns am Ende der Saison zig Spieler verlassen nur wegen dem Clown und wir nicht einen halbwegs guten Ersatz bekommen, weil sich keiner dem fairen Kampf mit Vazquez und Benzema stellen möchte

, von unserem MF ganz zu schweigen. Da kann echt Ceballos wesentlich häufiger mal auflaufen, aber naja.
Nur meine Meinung.
Sorry für den Ausdruck Clown. Aber wenn ich Woche für Woche die selbe Aufstellung sehe, und wie mit Isco verfahren wird...
Da der Kerl eh unseren anderen Stürmer immer Streicht, lass Isco oder Ceballos anstatt Vazquez auf der 10 ran und Spiel Benze und Vini vorne. Unsere AV sind eh sowas wie Flügel... Carlo hat für den ja soooooooooooooo schlechten Isco-->Bale geopfert, aber jo, der hat ja nie geliefert.