Aktuelles

Copa Del Rey HF Rückspiel: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucas mit dem Fast Tor ich raste aus vor Freude xd

Benzema wieder richtig stark heute

Lucas ist defensiv heute sehr wichtig. Ich bin auch nicht sein größter Fan und grundsätzlich spielt er finde ich zu oft, aber heute macht er seine Sache wirklich sehr gut. :)

oh man schade schade schade...

Lucas und Dani sind echt megaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Dembele sieht bisher keine Chance

Was ein sprint von Reguillon ! Ey und wieder keine Karte. Das kann doch nicht sein

Schiri besoffen?

Man wir sind gerade so gut...wir brauchen unbedingt ein Tor!!!!

Wie die sich abklatschen

Ich könnte weinen vor Freude

BITTE GEWINNT

BITTE sind gefühlt so viel besser, es wäre sonst so unfair..

Das traurige ist wir sind immer erste Hälfte besser, treffen nicht und zweite Hälfte ist barca besser und trifft. Ich bete dass es heute anders ist wir haben es verdient zu gewinnen

Dembele bekommt mir zu viel Platz ganz aussen. Kann sich rächen, wenn der mal los sprintet.

Genau das meinte ich.

Das traurige ist wir sind immer erste Hälfte besser, treffen nicht und zweite Hälfte ist barca besser und trifft. Ich bete dass es heute anders ist wir haben es verdient zu gewinnen

Weil wir eben zu viel Gas geben in der 1. HZ wie im Hinspiel. Ich hoffe die Luft reicht diesmal.

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :(

Habs schon beim letzten Clasico gesagt: Bei solchen Spielen ist Vazquez und seine Defensivarbeit gold wert. Defensiv fast ein Carvajal Back up, offensiv heute auch nicht schlecht bis jetzt.

Barca bereits mit zwei eigentlich klaren gelben Karten, die nicht gegeben wurden. Hat der Schiri die gelbe Karte zu Hause vergessen? Die erste Karte des Spiels wird bestimmt jemand von Real Madrid bekommen..

KANN benze nicht besser machen

Klasse Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück