Aktuelles

Copa Del Rey HF Rückspiel: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optimistisch betrachtet kann man sagen, dass Vinicius zumindest sehr häufig am richtigen Ort steht. Wenn es so weiter geht, wird er sich hoffentlich noch belohnen.

Wenn er jetzt nur eine Stunde vorher zum Training kommt und Abschlüsse übt...dann schießt er nächste Saison 25 Tore +

Man das ist so so ärgerlich. Ich bin froh, dass wir so gut spielen, aber wenn wir keine Tore schießen bringt das halt alles auch nichts. Barca braucht nur 1 Tor schießen und dann werden wir nervös. Wir müssen unbedingt vorlegen.

Hoffe das wir uns heute für die erste HZ belohnen.....wäre echt zu schade

Benzema ist in dieser Form der beste Stürmer der Welt. Für mich gibt es da keine Diskussion.

Wenn er Tore machen würde ja, momentan ist er gut aber nicht der beste dafür hätte er diese 100%ige machen müssen.

Die erste Hälfte war brutal stark alle spielen sehr stark und reißen sich den Arsch auf so will ich das sehen. Einzig vorne das Tor fehlt noch leider sehr viel Pech und Unvermögen beim Abschluss.

Mvp für mich vini macht übel Spaß den zu zuschauen.

Wenn er Tore machen würde ja, momentan ist er gut aber nicht der beste dafür hätte er diese 100%ige machen müssen.

Die erste Hälfte war brutal stark alle spielen sehr stark und reißen sich den Arsch auf so will ich das sehen. Einzig vorne das Tor fehlt noch leider sehr viel Pech und Unvermögen beim Abschluss.

Das war in keinem Leben eine Hundertprozentige.

Vielleicht wird das der erste Clásico in der Weltgeschichte ohne Karten? :cool: (ich vermute einfach mal es gab bisher immer Karten)

Spaß beiseite, ich finde ein gutes Spiel von uns. Schade, dass kein Tor gelingen wollte bisher. Finde auf jeden Fall, dass ich bei diesem Clásico eigentlich nie Gefahr verspürte ein Gegentor zu kassieren, wir stehen echt solide.
Und das sicherlich auch dank der Variante mit Reguilón und Vazquez, ich hoffe er kann gleich weiterspielen.

Btw, wir haben echt ein Riesenglück, dass Benzema bisher von Verletzungen verschont wurde. Er spielt ja gefühlt jede Minute und hat praktisch keinen Ersatz, ohne ihn wäre es sofort sehr düster:assassin:

Hasta el final, vamos Real!:flag:

Die werden jetzt anderst aus der Kabine kommen glaube nicht dass Valverde uns nochmal 45min die Kontrolle überlässt.

Reguilon und Vini machen einfach nur spass.
Wie geil die Szene war als Lucas und Dani Dembele abgekocht haben danach den High Five, herrlich :D

Das war in keinem Leben eine Hundertprozentige.

Frei vor dem tw 10 Meter entfernt ohne gegnerischen Abwehrspieler? Das Problem war auf seinem Linken und Volley schwierig ja aber vom besten der Welt kann mal erwarten das er ihn macht.

Also stellt euch nur mal vor hazard statt Vinícius. Wir könnten bereits 3:0 führen. Kein Hate an Vinícius. Ich hoffe er macht sein Tor noch!
Sorry, aber das ist Blödsinn.
Vini ist was Dribbling, Tempo und Chancenerarbeitung betrifft bereits Weltklasse. Der Junge muss lediglich an seiner Entscheidungsfindung (die aber merklich von Spiel zu Spiel besser wird) und seinem Abschluss(!) arbeiten.
Wenn er das in den nächsten 1-2 Jahren schafft, sehe ich keinen Spieler in seinem Alter, der ihm das Wasser reichen kann.

Mir gefällt vieles was du schreibst, aber fandest du echt das das eine 100% war?

Ich fand den echt schwer zu nehmen, so aus eigener Erfahrung.

Hätte so richtigen Scherenschuss machen müssen, hatte dafür aber kaum Zeit und halt kein Druck weil der Ball so nah und eklig hoch war?

Vini ist was Dribbling, Tempo und Chancenerarbeitung betrifft bereits Weltklasse. Der Junge muss lediglich an seiner Entscheidungsfindung (die aber merklich von Spiel zu Spiel besser wird) und seinem Abschluss(!) arbeiten.
Wenn er das in den nächsten 1-2 Jahren schafft, sehe ich keinen Spieler in seinem Alter, der ihm das Wasser reichen kann.

Vergleich mal dembele und vini in den ersten 45min da braucht man nix diskutieren. Bin ist ein genialer Spieler wenn rodrygo auch so einschlägt dann hat perez alles richtig gemacht.

Frei vor dem tw 10 Meter entfernt ohne gegnerischen Abwehrspieler? Das Problem war auf seinem Linken und Volley schwierig ja aber vom besten der Welt kann mal erwarten das er ihn macht.

Kann man machen, ist trotzdem nicht mal im Ansatz eine hundertprozentige Torchance. Allein diese Ballannahme hätten 99% der Stürmer nicht hingekriegt.

Von Messi war bisher auch so gut wie gar nichts zu sehen. Unsere Jungs haben ihn bisher super unter Griff.

Ich ahne allerdings böses und vermute leider, dass die Jungs die Konzentration nicht über 90 Minuten halten werden können.

Mir gefällt vieles was du schreibst, aber fandest du echt das das eine 100% war?

Ich fand den echt schwer zu nehmen, so aus eigener Erfahrung.

Hätte so richtigen Scherenschuss machen müssen, hatte dafür aber kaum Zeit und halt kein Druck weil der Ball so nah und eklig hoch war?

Vielleicht ist 100% übertrieben aber vom wie gesagt angeblich besten Stürmer der Welt erwarte ich das er ihn macht. Bin mir sicher das ein suarez oder Kane den gemacht hätten.

Benz ist momentan super drauf und will kein bisschen kritisieren wie gesagt er spielt Klasse aber für mich sicherlich nicht der beste Stürmer der Welt dafür muss er halt auch in solchen spielen Tore machen. Momentan gehört er wieder zu den besten.

100% Zustimmung!

Ich hätte nie gedacht, dass Vini so abgeht. Wenn das mit dem Abschluss in naher Zukunft besser wird, verdrängt den niemand mehr aus der Startelf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück