Campeons#34
El goleador · männlich- Registriert
- 19. November 2017
- Punkte für Erfolge
- 147
¡VAMOS VAMOS!
Vielleicht ist 100% übertrieben aber vom wie gesagt angeblich besten Stürmer der Welt erwarte ich das er ihn macht. Bin mir sicher das ein suarez oder Kane den gemacht hätten.
Benz ist momentan super drauf und will kein bisschen kritisieren wie gesagt er spielt Klasse aber für mich sicherlich nicht der beste Stürmer der Welt dafür muss er halt auch in solchen spielen Tore machen. Momentan gehört er wieder zu den besten.
Sorry, aber das ist Blödsinn.
Vini ist was Dribbling, Tempo und Chancenerarbeitung betrifft bereits Weltklasse. Der Junge muss lediglich an seiner Entscheidungsfindung (die aber merklich von Spiel zu Spiel besser wird) und seinem Abschluss(!) arbeiten.
Wenn er das in den nächsten 1-2 Jahren schafft, sehe ich keinen Spieler in seinem Alter, der ihm das Wasser reichen kann.
Vielleicht ist 100% übertrieben aber vom wie gesagt angeblich besten Stürmer der Welt erwarte ich das er ihn macht. Bin mir sicher das ein suarez oder Kane den gemacht hätten.
Benz ist momentan super drauf und will kein bisschen kritisieren wie gesagt er spielt Klasse aber für mich sicherlich nicht der beste Stürmer der Welt dafür muss er halt auch in solchen spielen Tore machen. Momentan gehört er wieder zu den besten.