Aktuelles

Copa Del Rey HF Rückspiel: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeit könnte auch eine Rolle spielen. Je länger es 0:0 steht desto eher muss Barca treffen und wir haben Räume.

Vielleicht ist 100% übertrieben aber vom wie gesagt angeblich besten Stürmer der Welt erwarte ich das er ihn macht. Bin mir sicher das ein suarez oder Kane den gemacht hätten.

Benz ist momentan super drauf und will kein bisschen kritisieren wie gesagt er spielt Klasse aber für mich sicherlich nicht der beste Stürmer der Welt dafür muss er halt auch in solchen spielen Tore machen. Momentan gehört er wieder zu den besten.

Der beste der Welt zu sein heißt nicht perfekt zu sein... Benzema spielt das schon hervorragend. Den Pass von Vini zu verarbeiten war schon extrem schwer...

Hat jemand ein link für mobil. Aber kein dazn

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Benzema und Vinicius sind klar die besten Spieler. Nicht nur im Team sondern von allen 22 Spielern auf dem Platz. Regulion kommt dicht dahinter. Messi ist derzeit Totalausfall, aber er braucht nur eine Aktion, um ein Spiel zu drehen. Dembele wird gut gedoppelt und kann somit schlecht ins Speed-Dribbling gehen, nur einmal hat er es Carvajal böse gegeben. Suarez wirkt vorne total verloren. Reals Umschaltspiel funktioniert extrem gut, aber vorne muss man die Sache cooler vollenden. Trotzdem sollte man Dembele und Messi nicht aus den Augen lassen, die sind gefährlicher als eine tickende Zeitbombe.

Sorry, aber das ist Blödsinn.
Vini ist was Dribbling, Tempo und Chancenerarbeitung betrifft bereits Weltklasse. Der Junge muss lediglich an seiner Entscheidungsfindung (die aber merklich von Spiel zu Spiel besser wird) und seinem Abschluss(!) arbeiten.
Wenn er das in den nächsten 1-2 Jahren schafft, sehe ich keinen Spieler in seinem Alter, der ihm das Wasser reichen kann.

Damit meinte ich lediglich die chancenverwertung. Vini hat 5 Schüsse abgegeben. Auch den Pass auf Benzema hätte er flach an den Mann bringen können. Das sind Sachen, die er alle noch lernen wird und dann wird er ein ganz großer. Er macht wirklich einen richtig guten Job heute. Das hätte sich vor der Saison wohl wirklich niemand vorstellen können, dass Vinícius im Februar Stammspieler ist und im Clásico für Furore sorgt.

Vielleicht ist 100% übertrieben aber vom wie gesagt angeblich besten Stürmer der Welt erwarte ich das er ihn macht. Bin mir sicher das ein suarez oder Kane den gemacht hätten.

Benz ist momentan super drauf und will kein bisschen kritisieren wie gesagt er spielt Klasse aber für mich sicherlich nicht der beste Stürmer der Welt dafür muss er halt auch in solchen spielen Tore machen. Momentan gehört er wieder zu den besten.

Weil Suarez ja so für seine Effizienz vor dem Tor berüchtigt ist. Sein xG ist bekanntermaßen überragend.

Staaaaaaaaaaaark was Benzema da mal wieder spielt. Diese Saison für mich der beste Benzema bisher den ich erlebt habe.

Hahahah Modric hätte gerade gelb sehen müssen. Der Schiri gefällt mir xD

Hat er seine gelben Karten zuhause vergessen? Ich bin ja froh darüber, aber das war glasklar gelb für Modric, auch vorher schon 2-3 mal für beide Seiten.

Alles schön und gut anzusehen, freut mich wie real spielt aber langsam muss ein Tor her. Je länger es dauert desto schwieriger wird es auszugleichen wenn barca trifft

ach neeeeeeeeeeeeeeeeeee ey....war doch klar ! Man man man

war ja klar

Klar dass Suarez mal wieder trifft aus dem Nichts.

Ich könnt kotzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück