Aktuelles

Copa Del Rey Hinspiel: UD Melilla vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Copa Del Rey Hinspiel: UD Melilla vs Real Madrid

Anstoß: 31.10.2018 - 19:30 Uhr
Spielort: Alvarez Claro [10.000 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesportsmit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht

aufstellung gefällt mir schon mal endlich mal llorente und vini in der startelf. Die elf ist auch ne gesunde rotation von stammspielern und ersatzspielern. Nacho kann man dann später noch für ramos bringen. Asensio wurde ja von lope in den letzten spielen sowieso geschont und benzema muss ran da mariano verletzt. Lucas in der copa halte ich auch für gut, am we dann wieder bale.

Also solari stellt schon mal gut auf zumindest in der copa ;)

Bis auf Benzema bin ich eigentlich mit der Aufstellung zufrieden, finde da hätte man auch mit Asensio auf der 9 beginnen können und Fede Valverde starten können ;)
Javi Sanchez startet finde ich gut, ich hätte aber fast eher Ramos geschont, aber der wollte anscheinend unbedingt spielen, kann leider nur die ersten 15 Minuten sehen, den Rest werde ich mir wahrscheinlich morgen anschauen, hoffe auf ein gutes Spiel unseres Teams und vorallem von Vini und auch den anderen Jungs :)

Kann mir jemand vielleicht erklären warum Benzema als Kapitän auftritt ( steht so im Vorbericht) wenn Ramos ja eh in der Startelf dabei ist ? gibt es dafür eine Begründung ?

Ist die Aufstellung nicht eher so gedacht, dass Asensio auf der 10 ist, und Vini links?

Kann mir jemand vielleicht erklären warum Benzema als Kapitän auftritt ( steht so im Vorbericht) wenn Ramos ja eh in der Startelf dabei ist ? gibt es dafür eine Begründung ?
Kann iwas nicht stimmen, wenn ja dann sollte da mal einer rüberfliegen und den Laden aufräumen. Mal schauen ob unser Gaolgetter gegen nen 3ligist trifft. Frag mich was der in der Startaufstellung zu suchen hat, oder ist er jetz Ersatz, weshalb er heute spielt-not-. Keine Ahnung was Benz sich alles erlauben kann bis er endlich auf der Bank sitzt.

Der muss en Tape oder so gegen Perez in der Hand haben :D ^^.

EDIT: Ramos is ganz normal Captain, hätte mich auch schwer gewundert.

2meter im Abseits und diese peinliche Witzfigur am Rand sieht das nicht, das wärs gewesen.

Was Benzema auf dem Feld zu suchen hat erschließt sich mir nicht. Ceballos, Llorrente und Vini bemüht. Mal sehen wie es so weitergeht auf dem englischen Rasen mit Traumwetter.

Gott ist Vasquez schlecht, sehe bisher keinen Klassenunterschied.

Vini gefällt mir bisher richtig gut. Man merkt zwar, dass beim Zusammenspiel noch nicht alles funktioniert, aber der Antritt und wie er sich bewegt ist überragend.

Was mir auffällt, warum geht keiner in ein eins gegen eins und versucht seinen Gegenspieler auszuspielen?

Gott sein Dank die Führung

Sehr sehr schwaches Spiel von Benz, aber schöner Lauf von Vazquez und Odri! Die beiden machen gut Dampf. Verstehe echt 0 wieso Odri so wenig spielen durfte. Wenn er den aber nicht gemacht hätte... vielleicht hilft es ja seinem Selbstvertrauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück