Aktuelles

Copa Del Rey Hinspiel: UD Melilla vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4:0 zwar nur gegen einen Drittligisten, aber es macht mich sehr froh mal wieder ein souveränes spielfreudiges Madrid zu sehen :) und viele A-Mannschaftsspieler wurden geschont, was definitiv meine Vorfreude auf die nächsten La Liga-Spiele erhöht.

Wie war das nochmal mit dem Pokal? Hin und Rückspiel wollte man abschaffen oder? Also die anfangsspiele. Oder erst ab nächster saison? Iwas war da doch, kann mich aber net mehr erinnern :D

Also bei den Platzverhältnissen, mit neuem Trainer nach einer Clasico-Klatsche und der Verunsicherung der letzten Wochen muss man sagen eine sehr seriöse Vorstellung. Man hat endlich auch mal Kampf gesehen, Balleroberungen und Läufe.
Vinicius und Vazquez waren stark. Bei Lucas war der Abschluss leider nie eine Stärke aber er hat geackert. Für solche Spiele ist er der Mann, um andere zu entlasten.

Zuletzt bearbeitet:
odri ist einfach hammer der läuft noch in der 85min gegen so einen gegner beim stand von 3:0 quer über den platz und sucht die zweikämpfe. An dem werden wir noch sehr viel spaß haben solari wird ihn ganz bestimmt nicht für nacho oder lucas auf die bank verbannen.

Vini hat heute auch gezeigt was er drauf hat soviel kreativität und spielfreude würde ihn gerne mal mit marcelo(wenn wieder fit),bale modric und co auf dem feld sehen. Vielleicht tut uns solari ja schon dieses we den gefallen :whistle:

Interessant wäre es, wenn man für die temporäre Stammelf Spieler wie Modric, Kroos, Varane, welche übermüdet sind Mal draussen lässt und so aufstellt:

-----------------Mariano-------------
Vinicius--------Asensio--------Bale
----------------------------------------
----------Ceballos---Llorente-------
Marcelo-------------------------Odri
------------Nacho-----Ramos-------
------------------Navas---------------

Spieler wie Mariano, Vinicius, Ceballos und Odri sind unglaublich motiviert / spielfreudig und gepaart mit der Erfahrung von Marcelo, Ramos und Navas wäre das momentan die optimale Elf.
Vorallem die Dynamik und unsere Flügel klingen wieder vielversprechend. Marcelo + Vinicius stell ich mir toll vor und Odri + Bale hat auch Potential.

Interessant wäre es, wenn man für die temporäre Stammelf Spieler wie Modric, Kroos, Varane, welche übermüdet sind Mal draussen lässt und so aufstellt:

-----------------Mariano-------------
Vinicius--------Asensio--------Bale
----------Ceballos---Llorente-------
Marcelo-------------------------Odri
------------Nacho-----Ramos-------
------------------Navas---------------

Spieler wie Mariano, Vinicius, Ceballos und Odri sind unglaublich motiviert / spielfreudig und gepaart mit der Erfahrung von Marcelo, Ramos und Navas wäre das momentan die optimale Elf.
Vorallem die Dynamik und unsere Flügel klingen wieder vielversprechend. Marcelo + Vinicius stell ich mir toll vor und Odri + Bale hat auch Potential.

marcelo und mariano sind rund 1 monat verletzt, in der liga wird außerdem courtois spielen.

4:0 zwar nur gegen einen Drittligisten, aber es macht mich sehr froh mal wieder ein souveränes spielfreudiges Madrid zu sehen :) und viele A-Mannschaftsspieler wurden geschont, was definitiv meine Vorfreude auf die nächsten La Liga-Spiele erhöht.

Barca hat nur 1:0 gegen einen Drittligisten gewonnen. Und es gab Zeiten da sind wir auch gegen einen Drittligisten ausgeschieden.

Endlich mal wieder Tore von uns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück