Aktuelles

Copa Del Rey Hinspiel: UD Melilla vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vini ist genau das was uns aktuell völlig ab geht. Lust und Speed. Mehr von dem Jungen! Auch wenn nur 30min regelmäßig.
Vazquez ist halt Vazquez, der wird kein Torjäger mehr. Schade, hätte ein Tor verdient der Angriff.

Edit: Schonwieder Vazquez, wie wollen wir denn Spiele gegen normale Teams mit denen da vorne gewinnen? Das ist ja grauenhaft vor dem Tor. Engagement hin oder her von ihm heute, der MUSS 2 Tore machen, immerhin eins. By the way, wieder klasseeeee von Vini eingeleitet. Ärgert mich echt, dass das nicht belohnt wird, würde auch ihm nen Schub geben.

Finde das jetzt auch einen falschen Zeitpunkt für Vazquez-Bashing, der leistet echt was auf dem Platz.

Vergibt halt leider auch wieder mal ne 100%ige Chance.

Arbeiten tut Vazquez immer und davon können sich einige ne Scheibe abschneiden. Aber technisch und im Abschluss ist er einfach nicht auf Real Niveau, speziell was sein Schuss betrifft..
Ich habe bei ihm echt das Gefühl er schwänzt jeden Tag das Schusstraining.

Sehr sehr schwaches Spiel von Benz, aber schöner Lauf von Vazquez und Odri! Die beiden machen gut Dampf. Verstehe echt 0 wieso Odri so wenig spielen durfte. Wenn er den aber nicht gemacht hätte... vielleicht hilft es ja seinem Selbstvertrauen.
Leider hat sich Mariano verletzt. Benzema hätte ich heute sonst nie im Leben spielen lassen. Der hat diese Saison bisher gefühlt 85 % aller Minuten gespielt. Heute wäre der perfekte Zeitpunkt um ihn zu schonen..

Hoffe man nimmt ihn früh raus. Dafür sollte man einen der beiden Offensivspieler aus der Castilla bringen.

wow Wahnsinnspass von Vinni...Vazquez kein Kommentar

Ich könnte mir Vini auch mal gut als falsche 9 vorstellen, und Asensio dann auf links..
Hat gute Ideen und sein Passspiel ist ganz ok für sein Alter auch wenn ab und an mal überhastet

Unsere Abschlussschwäche ist so eklatant, unfassbar! Vasquez schon die dritte gute Chance...

Aber das betrifft nicht nur Vasquez, sondern den gesamten Angriff/Offensive...

PS: Vini spielt echt gut, auch wenn der Gegner nicht auf LaLiga Niveau ist.

Asensioooo, wieder toller Pass von Vini..

NIce weiter so Jungs

JAWOLL Vinicius, da ist der Assist, freut mich. Endlich auf den richtigen da vorne. Schön Asensio, baut Selbstvertrauen auf!

Nach den letzten Wochen.. da freut man sich echt mal wieder zu gewinnen und nem Vinicius zuzuschauen :)

Jawoll 2:0 ! VINIII versucht oder sucht wenigstens mal das 1 gegen 1 . Naja schwacher Auftritt aber gut 2:0 .

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Vinicius sofort in die 1. Mannschaft nehmen. Auch mit dem Risiko, dass es mehr Fehlpässe, mehr Ballverluste etc. geben wird, aber er ist der einzige im Kader mit der Kombi weltklasse Dribblung UND Tempo.

Viní jetzt schon mit mehr Dribblings und Offensivzweikämpfen als BBA in der ganzen Saison
Gefällt mir sehr, der Junge. Freue mich auch auf Rodrygo, der dürfte auch frischen Wind in die Offensive bringen, falls er denn wirklich schon im Januar kommen sollte

Ich weiß nicht, wieso wir uns nicht mehr trauen, zu schießen

Vini ist ein beast wenn Lucas nicht so ein anti Stürmer wäre hätte vini schon 3 Torvorlagen. Hoffe das er jetzt zur erweiterten stammelf gehört.

Odri spielt auch wie immer sehr gut selbes gilt für llorente.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück