Aktuelles

Copa Del Rey Konferenz (alle Runden)

Atletico vs Barca
Real Madrid vs Sociedad

Endlich ausnahmsweise mal Losglück oder irgendwas ist bei der Auslosung schiefgelaufen. El Clasico im Copa Finale wäre wieder richtig nice. Krieg ich flashbacks von Di Maria Flanke und CAir7

Zuletzt bearbeitet:
Oha ,also der Gegner wundert mich jetzt schon.ist da was schiefgegangen bei der Auslosung ? Wer war die losfee?
Werden sich die Matratzen wieder in die hose machen gegen bacca ?

Naja nehmen wir halt so an das Los - ich hätte lieber erst Atletico und danach Barca den Hinterm versohlt. :D

Mal schauen ob wir in dieser Saisonphase in diesem eher unwichtigen Wettbewerb gegen diesen Gegner die nötige Motivation finden werden - ich fände es sogar nice hier weiterhin einer „B-Elf“ Spielzeit zu geben - selbst wenn wir am Ende ausscheiden sollten.
Was ist jetzt an der Copa del Rey unwichtig, es ist einer der 3 großen Wettbewerbe und Real Sociedad ist nicht zum Durchrotieren, das würde ich eher in einem Spiel gegen einen schlechten Gegner in der Liga machen

Was ist jetzt an der Copa del Rey unwichtig, es ist einer der 3 großen Wettbewerbe und Real Sociedad ist nicht zum Durchrotieren, das würde ich eher in einem Spiel gegen einen schlechten Gegner in der Liga machen

Macht Carlo aber in der Liga nicht - in der Copa rotiert er seit Beginn, was neben dem klaren Sieg in Runde 1 und den knappen Siegen gegen Celta nach Verlängerung und Leganes LastSecond mit Tor von Gonzalo Garcia zum Halbfinale führte.

3 Endrick-Tore in den letzten 2 Pokal-Partien, einige Güler-Tore und Assists, Jacobo Ramon im letzten Match Startelf und durchgespielt neben Asencio…….

Die Jungs haben uns ins Halbfinale gebracht - wieso sollten sie die Matches nicht bestreiten ?

Trau dich Carlo - und bündle deine Kräfte erstmal auf die 2 Hauptwettbewerbe CL und LaLiga.

Warum müssen das unbedingt zwei Spiele sein?! Einfach nur unnötig und zum Kotzen…

Schwachsinn - keine Ahnung wieso das so ist.

Heuer für uns aber eher ein Vorteil - da das Rückspiel erst im April ist.

Vielleicht ist Carlo dann zumindest im Hinspiel „Rotations-Mutig“ - aber eigentlich kennen wir Carlo ja. :D

Auch wenn ich beide "Hasse" wie die Pest, so erhoffe ich mir, das Atletico sich heute eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel schafft.
Da ist mir Atletico noch lieber als die Arroganten Katalanen, die schweben schon wieder auf allen Wolken, weil Sie in La Liga durch die Blödheit der Madrider Vereine Tabellenführer sind und außerdem die Vorrunde der CL "überlebt" haben!

:rofl: Far$a offenbart aber wie anfällig sie sind wenns schnell geht... :gotcha:

Heutige Geburtstage

Zurück