Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Be positiv das eigene Tor treffen wir auch nicht 

Was ein Müll wieder mal unglaublich.
Was ich aber nie verstehen werde wie kann man sich immer noch einzelne Spieler rauspicken und ihnen die Qualität absprechen wenn selbst Spieler wie Kroos, Ronaldo und co seit so langer Zeit so dermassen unter ihren Möglichkeiten spielen? Egal wer spielt es ist schlecht.
Wir spielen seit 2 Jahren dieses System und auch letzte Saison war nicht alles so toll, man erinnere sich an die Hinrude, dieses rumgegurke. Weil Titel am Ende rausgesprungen sind, vergisst man halt, dass man so oft, so schlecht gespielt hat.Weil sie schon Weltklasse zeigten und 2-3x die Cl gewonnen haben.
Ich bin keiner der sagt : letzte Saison gut also werde ich sagen das es ok ist das sie aktuell schlecht sind.
Aber von Theo hab ich nichts gutes bei real gesehen.
1 Spiel bevor und in dem er sich verletzte war okay sonst nur Müll, und er wirkt auf mich auch nicht wie ein sozialer.
Der Schiri ist auch so schlecht. Unglaublich wie der 2 clasicos pfeifen durfte.
Ist das nicht der Betrüger aus der Super Copa? wo er barca zum Sieg pfiff und Ronaldos Krise begann?
Weil sie schon Weltklasse zeigten und 2-3x die Cl gewonnen haben.
Ich bin keiner der sagt : letzte Saison gut also werde ich sagen das es ok ist das sie aktuell schlecht sind.
Aber von Theo hab ich nichts gutes bei real gesehen.
1 Spiel bevor und in dem er sich verletzte war okay sonst nur Müll, und er wirkt auf mich auch nicht wie ein sozialer.
Der Schiri ist auch so schlecht. Unglaublich wie der 2 clasicos pfeifen durfte.
Ist das nicht der Betrüger aus der Super Copa? wo er barca zum Sieg pfiff und Ronaldos Krise begann?
Man sieht halt null Unterschied zwischen Real Madrid und Leganes
Schon hart.
Ambrabat ist eh der Beste, hat immer gut gegen Barca gespielt <3
meinste es ist ein stiller Protest?...ich weiss nicht...Noch deutlicher geht es nicht. Die spielen gegen Zidane! Die Vereinsfuehrung muss handeln und Zidane feuern. Einfach wie Bayern machen...
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk