Aktuelles

Copa Del Rey VF Hinspiel: CD Leganés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schäme mich echt schon für unsere Mannschaft in dieser Saison. Es läuft so schlecht wie es nicht schlechter laufen kann. Da brauchts jetzt einen Trainer der der Mannschaft mal Feuer macht. Zidane steht da geschmeidig rum und alles ist ok.....man man man man wie ich mich grad aufrege

Was ein Müll wieder mal unglaublich.

Was ich aber nie verstehen werde wie kann man sich immer noch einzelne Spieler rauspicken und ihnen die Qualität absprechen wenn selbst Spieler wie Kroos, Ronaldo und co seit so langer Zeit so dermassen unter ihren Möglichkeiten spielen? Egal wer spielt es ist schlecht.

Weil sie schon Weltklasse zeigten und 2-3x die Cl gewonnen haben.
Ich bin keiner der sagt : letzte Saison gut also werde ich sagen das es ok ist das sie aktuell schlecht sind.

Aber von Theo hab ich nichts gutes bei real gesehen.
1 Spiel bevor und in dem er sich verletzte war okay sonst nur Müll, und er wirkt auf mich auch nicht wie ein sozialer.

Der Schiri ist auch so schlecht. Unglaublich wie der 2 clasicos pfeifen durfte.
Ist das nicht der Betrüger aus der Super Copa? wo er barca versucht hat zum Sieg zu pfeifen und Ronaldos Krise begann?

Vielleicht kommt ja jetzt mal etwas mehr Struktur mit Modric rein..

Das ist echt eine Zumutung was wir spielen.

Ich bin keiner der sagt : letzte Saison gut also werde ich sagen das es ok ist das sie aktuell schlecht sind.

1 Spiel bevor und in dem er sich verletzte war okay sonst nur Müll, und er wirkt auf mich auch nicht wie ein sozialer.

Ist das nicht der Betrüger aus der Super Copa? wo er barca zum Sieg pfiff und Ronaldos Krise begann?
Wir spielen seit 2 Jahren dieses System und auch letzte Saison war nicht alles so toll, man erinnere sich an die Hinrude, dieses rumgegurke. Weil Titel am Ende rausgesprungen sind, vergisst man halt, dass man so oft, so schlecht gespielt hat.

In paar Jahren ist Barcelona Rekordmeister, aber gut, es zählt ja nur die Cl....

Ist das nicht der Betrüger aus der Super Copa? wo er barca zum Sieg pfiff und Ronaldos Krise begann?

Nein das ist der net.

Ich habe auch von Ceballos noch kein gutes Spiel bei Real gesehen. Will man ihm jetzt sein Talent und Potenzial absprechen? Kannst mir doch nicht erzählen das es nur Zufall ist.

Es sind die Spieler nicht gut UND der Trainer stellt uns nicht gut ein.
Es ist nicht nur das Eine oder das Andere

Habe eh das Gefühl das Unser Co Trainer(Bettoni oder wie er geschrieben wird) der wahre Trainer ist und Zidane das Maskottchen.

War das nicht bei Ancelotii und Clement teilweise auch so?
Hat man ja auch bei Bayern gesehen, kaum war der weg lief es nicht mehr.
Sind aber nur Vermutungen sorry^^

Zidane hat Isco nochmal eindringlichst darauf hingewiesen, dass er erst flanken darf, wenn sich Mayoral alleine im Strafraum aufhält und auch schon mindestens 4 Gegenspieler zur Stelle sind!
Hoffe Isco befolgt sein System, sonst handeln wir uns am Ende noch einen Sieg ein...

Man sieht halt null Unterschied zwischen Real Madrid und Leganes
Schon hart.
Ambrabat ist eh der Beste, hat immer gut gegen Barca gespielt <3

Also wir müssen im Sommer wirklich in der offensive nachrüsten. Aber mächtig. Ohne unsere BBC Stürmer ist da vorne rein garnichts los...nicht mal gegen ein Leganes. Das muss schon was heißen.

Es gibt wohl keine Mannschaft auf der Welt, die momentan so viele Flanken pro Spiel schlägt und gleichzeitig so wenig daraus entsteht...

Theo ist ne einzige Katastrophe...

Noch deutlicher geht es nicht. Die spielen gegen Zidane! Die Vereinsfuehrung muss handeln und Zidane feuern. Einfach wie Bayern machen...

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Das wird diese Saison definitiv nichts mehr . Egal wer spielt es ist immer das gleiche grauenhafte . Zidane erreicht das Team einfach nicht mehr . Warum keine Ahnung . Nach dem Spiel hat man noch weniger Selbstvertrauen. Leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück