Aktuelles

Copa Del Rey VF Hinspiel: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ordiozola scheint diesselben Probleme wie Marcelo zu haben, hinten grauenhaft vorne richtig stark!

Stark gemacht, kommt schon Jungs!

Edit: Bei dieser Chance jetzt gerade Minute 18, Marcelo schaut wieder nur zu was soll das???

Den VazquezHate kann ich z.T. auch nicht mehr nachvollziehen. Klar er ist technisch limitiert aber vom Einsatz her kann man ihm nix vorwerfen.

Odri soooo stark. Hätte das 2:1 sein können

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Vazquez neulich bei Freunden so: Erst lachen sie über dich, dann lästern sie über dich und am am Ende fürchten sie dich.
Die neue weiße Rakete V17

Vini stark, bekommt aber zu wenig Hilfe, wir rücken viel zu wenig nach und haben kaum Spieler vorne. Iwie komisch........

Benzema ist technisch ein pures Monster, aber sobald er im 16er den Ball vor den Fuß bekommt um ein Tor zu schießen ists en Wunder wenn er noch laufen kann. Der müsste gefühlt jeden Ball easy in die Ecke schieben können.
War jetz nicht auf die Chance bezogen, der war schwer.

Gucke btw. Tottenham Vs Chelsea nebenher, wenn wir Hazard nicht holen sollten wir Perez und Co. direkt einweisen. LLorrente eben mit dem Anschlusstreffe, auch so ein Spieler kann wertvoll sein. Aber ja, wir haben nichtmal en 9er Backup.

Ramos als Stürmer, das wärs doch. Würde das gerne mal irgendwann sehen

Odri könnte offensiv gesehen unser nächster Jordi Alba werden. Ihre Läufe sind nahezu identisch.

In Sachen Torgefährlichkeit steht Vini unserem Benze in nichts nach scheint mir.

Vini ist so ne Waffe, jetzt noch Bale auf der anderen Seite und die Konter können wieder richtig weh tun, sofern die Bälle mal gut durchkommen, da fehlt immer der letzte "touch". Schade.

Unsere Verteidiger stürmen und verteidigen nicht, unser Stürmer macht alles außer stürmen, unser RA ist besser im verteidigen als Tore machen (meistens), unser 6er ist andauernd im 16er des Gegners und schießt Strahltore :D :D
Hahahahhahaha

Elfmeter jawoll

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Er hätte den Vinicius geben können.
Aber schöner Panenka mal wieder :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück