Aktuelles

Copa Del Rey VF Hinspiel: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Ramos es immer und immer wieder macht, aber kein Torwart bleibt stehen :D

Schade, den hätte ich Benzema gegönnt

Nacho, der war wichtig.

Solange er trifft [emoji1]
Für mich dürfte aber auch Benzema & Bale die 11er schießen. Die haben die Tore eher nötig.

Auf der einen Seite geb ich dir natürlich recht. Aber ich denk mir wenn Ramos mal nicht trifft, dann kann er des gut verkraften aber wenn zum Beispiel Benzema nicht trifft dann ist des Selbstvertrauen gleich noch niedriger-genauso bei Bale.

Hammer Spiel macht richtig Spaß besonders soviele Kombinationen und Abschlüsse gab es lange nicht mehr. Odri modric und Lucas sind ein gutes Trio auf der anderen Seite vini,marcelo und ceballos das kann sich sehen lassen. Und benzema kombiniert auch fröhlich mit dank odri seinen Läufen fällt das auch nicht mehr so auf das da keiner in der Mitte ist.

Top Spiel bitte mehr und weiter so.

Gutes Spiel, macht Spass zuzuschauen, das übertrifft meine Erwartungen bereits massiv.

Vazquez auch wieder mal gut unterwegs, bei all der Kritik die er bekommt (oft auch zurecht), muss man ihn an dieser Stelle mal loben. Einzig beim 0:1 stand er falsch.

Bei Chelsea Tottenham gibts jetzt Elfmeterschießen.

Meiner Meinung nach das beste Spiel bisher. Man kontert schnell, kreiert vorne Spielzüge, wirklich strark!

Die Jungs sind nach dem Gegnetor wie ausgwechselt. Gefällt mir was da gespielt wird. Jetzt müssen auch die Tore fallen.

Was auch immer die geraucht haben, muss guter Stoff sein. :crazy:

Macht Spass, bitte mehr davon.

Llorente kommt. Endlich. Freu ich mich.

Man muss sagen dass wir langsam in die Saison reinkommen. Klar defensiv gibts noch viele Makel....aber langsam wird es besser.

Kroos und Llorrente.... okay... Schade mal wieder für Brahim und Isco.

Solari, hau ab.

Und dieses "wir kommen langsam rein..." liegt sicher nicht am Trainer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück