Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Copa Del Rey VF Hinspiel: Real Madrid vs. Girona FC
Auf der einen Seite geb ich dir natürlich recht. Aber ich denk mir wenn Ramos mal nicht trifft, dann kann er des gut verkraften aber wenn zum Beispiel Benzema nicht trifft dann ist des Selbstvertrauen gleich noch niedriger-genauso bei Bale.
Hammer Spiel macht richtig Spaß besonders soviele Kombinationen und Abschlüsse gab es lange nicht mehr. Odri modric und Lucas sind ein gutes Trio auf der anderen Seite vini,marcelo und ceballos das kann sich sehen lassen. Und benzema kombiniert auch fröhlich mit dank odri seinen Läufen fällt das auch nicht mehr so auf das da keiner in der Mitte ist.
Gutes Spiel, macht Spass zuzuschauen, das übertrifft meine Erwartungen bereits massiv.
Vazquez auch wieder mal gut unterwegs, bei all der Kritik die er bekommt (oft auch zurecht), muss man ihn an dieser Stelle mal loben. Einzig beim 0:1 stand er falsch.