Aktuelles

Copa Del Rey VF Rückspiel: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mano man Vázquez, bei mir würde es du nicht mal gegen ein 3 ligist spielen

Lucas macht doch ein gutes Spiel, bis auf die Chance da -.-

Lucas macht doch ein gutes Spiel, bis auf die Chance da -.-

Was hat er denn gemacht, ausser Chancen liegen lassen und Bälle verstolpert?

Und das Gegentor jetzt auch noch weil Vazquez einfach nicht mehr weiterspielt..

Wäre ich Trainer würde Vazquez keine 5 Spiele mehr für Real machen.

Nacho kommt, man könnte meinen Solari macht das mit purer Absicht. Hauptsache Isco nicht bringen müssen. Unglaublich.
Vazquez darf weitermachen :D. Vini könnte man auch mal schonen, bin gespannt für wen Bale kommt. Wollen wir wetten abschließen? zu 99,99% für Vini. Einerseits gut, andererseits...Mr. Unantastbar Vazquezdonna.

HAHAHAHHAHAHAHAHA Vazquez, der, der schießt wie eine 12 Jährige.

Muss hier ehrlich auch Mal mein Unverständnis zum Ausdruck bringen. Vini würde ich auf jeden runternehmen, Ramos ne Schaffenspause zu gönnen geht auch klar.

Bei Lucas ists mir irgendwie egal. Er kann von mir aus auch die 90min durchmachen. Ders ja eh nur am ackern, das kann er mit etwas weniger Luft immernoch tun. Ist ja nicht so das von ihm Mal sowas wie eine geniale Szene, ein spielentscheidender Moment kommen würde, für welchen man geistig und physisch auf Toplevel und auch ausgeruht sein muss. Soll ruhig weiter rumgurken die 17, auch wenns mir schwer fällt dabei zuzuschauen.

Vazquez leitet das Tor ein. Stark, einfach mal stehen geblieben.
Und der Tunnel für Navas....

Naja, war ja klar das die 0 nicht steht. :)

Isco tut einem leid... ja er scheint nicht perfekt für Real zu sein und jemals den Status eines Modric oder Benzema zu erreichen aber im Vergleich zu Vasquez ??? Bitte Solari....
und tolle Schiri Leistung XD Solche Pfeifen

so viel zum Thema Courtois wird immer getunnelt

Danke Don Vazquez :crazy:

Wasser in die Mühlen von den Vazquez-Kritikern.
Erst 3:0 nicht gemacht, dann Zweikampf nicht mehr geführt, weil ein Pfiff nicht kam...

ach Mensch. Es wär so schön, wenn wir konsequent 11 Topspieler in halbwegs normaler Form aufm Platz hätten.
Und das traurigste: Bei Vazquez liegt sowas leider nicht zwingend an der Form.

Der macht das doch mit Absicht, um Isco nicht einwechseln zu müssen. Erbärmlich...
wenn ich isco wäre würde ich einfach in die Kabine gehen umziehen und im VIP Bereich mir erstmal ein Bier gönnen.:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Llorenteeeeeee SO schiesst man!!

Er krönt seinen grandiosen Auftritt. Maschine!

Der Pass von Kroos auf Asensio gerade.... ZUCKER

Und tolles Ding von Llorente. Scheint so als haben unsere beiden ZDM Mitspieler nen satten Schuss :D

Llorente >>>>>>>>> Casemiro.

Der Typ kann einfach alles besser, selbst die Hämmer :eek:

Also ich würde ja ohne mit der Wimper zu zucken einige Junge von uns gegen Ajax´s Jungen antreten lassen. Llorrente eigentlich ein Muss aktuell. Ceballos wird leider nicht spielen...(Modric´s Form steigt, und in Kombi mit Kroos halt schon nicht anzuzweifeln, aber ihnen würde Llorrente sowas von gut tun) dazu vorne definitiv Vini-Benz-Bale, aktuell. Alles andere wäre eine Frechheit.

Dann kann man mit Asensio+Isco+Ceballos ordentlich nachlegen. Ich verstehe echt nicht wie irgendjmd von allen aufgezählten für Vazquez auf die Bank muss.

Aber... wir brauchen De Jong... aber... Barca ist viel klüger... aber... De Jong darf man sich nicht entgehen lassen... mimimi

Wir haben LLORENTE, da wäre gar kein Vorbeikommen für De Jong!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück