Aktuelles

Copa Del Rey VF Rückspiel: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auch in dem Sinne gemeint dass er es sich verdient hat, nicht das er soll/muss

Ja klar, meine damit nur dass diese noch kommen, sein Lohn hat er auch so. Selten gabs nen Spieler, der mit 18 so viele Spiele für Real gemacht hat als neuer Mann und ao unerfahren. Noch seltener, dass er so viel Anerkennung bekommt. Tore werden folgen, da bin ich mir sicher.

Hammer was Vinicius abliefert wer braucht da einen Neymar für 400
Wen er so spielt und so viele Assists machen ist es mir auch egal, wenn er bis er älter ist nur 5 Tore pro Saison macht. Hat in Spanien glaube ich die 2. meisten Assists.
Absolut
Wer braucht da noch einen Neymar für 400mio
:flag:

Wäre jetzt eigentlich schlau Vini runterzunehmen, der braucht auch mal ne Pause. Aber will ihn weiter zugucken :D
Perfekter Zeitpunkt auch für Brahim jetzt aber warte, da war doch was Herr Solari. Naja Asensio braucht auch bisschen Spielzeit um reinzukommen.

Endlich kommt der Benz Express mal wieder in die Gänge, hat ja nur gefühlt paar Jahre gedauert.

Bin mal gespannt was jetzt mit den geplanten Sommertransfers passiert, aber CL sehe ich uns in der Form momentan schonmal fix im Viertelfinale und je nachdem wen wir bekommen Halbfinale drin, Vinicius Jr. ist unsere und Brasilien's Zukunft, fehlt nur noch dass sich der Junge mal selber mit schönen Golazo's belohnt, errinnert von den Tempodribblings an den jungen Denilson. (falls sich noch einer errinnert?) :D

Schade spielt Messi noch, sonst könnte Benzema bei dieser Form ein Pichichi Kandidat sein.

Freu mich auf Asensio

Asensio is back !

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

warum eig nicht mal direkt einen doppelwechsel und den nächsten dann zwischen 65-70 min bringen

Klassischer Vazquez

Nacho kommt, man könnte meinen Solari macht das mit purer Absicht. Hauptsache Isco nicht bringen müssen. Unglaublich.
Vazquez darf weitermachen :D. Vini könnte man auch mal schonen, bin gespannt für wen Bale kommt. Wollen wir wetten abschließen? zu 99,99% für Vini. Einerseits gut, andererseits...Mr. Unantastbar Vazquezdonna.

HAHAHAHHAHAHAHAHA Vazquez, der, der schießt wie eine 12 Jährige.

Junge wenn man das nicht besser wüsste, würde man denken Vini ist ein 30 jähriger Marathonläufer und Leichtathlet. Wie er da beim längst entschiedenen Spiel 80m nach hinten mitläuft, den Girona Spieler extrem entschlossen vom Ball trennt, und im Vollsprint wieder nach vorne läuft. Sowas würde man von Neymar nichtmal in einem CL Finale sehen, never. Diese extreme Aufopferung und Laufbereitschaft erinnert einen doch eher an Cristiano als an Vinis eigentliches Idol.

Der macht das doch mit Absicht, um Isco nicht einwechseln zu müssen. Erbärmlich...

Warum man Ramos ausgewechselt ergibt sich jetzt für mich auch nicht. Dann doch lieber des ganze Spiel schonen. Meiner Meinung nach ein unnötiger Wechsel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück