Aktuelles

Copa Del Rey VF Rückspiel: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehlpass von Kross da kann man mal sehen, wenn der was falsch macht was dann aufbricht. War nicht das erste mal diese Saison.

phuuuu was macht Vini mit den armen Typen da.. lass sie doch leben

Alter wieder Llorrente... wie er das durchzieht.

PS: Heute gelesen, Hakimi der bisher schnellste Spieler der Buli diese Saison. 35,10 Kmh gemessen ^^

Alter Vinicius... Veni, "Vini", vici oder was :).

Phuu Marcelo der darf rein, das wär nen weltklasse Tor gewesen.

Vinicius stop it, go easy on em! Was ein Spieler der Junge jetzt schon ist :eek:

Endlich kommt die Leichtigkeit zurück, das macht trotz einiger Fehler doch absolut Spass.

Hä was ist mir unserer Offensive los checke nicht wieso die jetzt alle so gut sind???

Benze kombiniert feucht fröhlich und trifft sogar Lucas kombiniert auf engstem Raum und hat tatsächlich erfolgreiche offensiv Aktionen und vini zerstört vorne sowieso alle besonders heute in Kombi mit marcelo.

Was mir auch gefällt fiese Zielstrebigkeit Richtung Tor das hatten wir die ganze Saison nicht.

Vinicius darf seinen Stammplatz unter keinen Umständen verlieren. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Der ist mit seinen 18 Jahren jetzt schon zwei Klassen besser als Vazquez.
Ähnliches gilt für Llorente, einfach brutal was der Kerl spielt.

Für Navas kommt das Spiel doch eindeutig etwas zu früh.

So lieb ich auch casemiro habe, aber
Llorente > casemiro und das jedes mal wenn llorene spielt

Sind halt komplett andere Spieler. Llorente am Ball viel stärker, schneller und kämpferisch.
Casemiro ist halt ein Stier, als Gegner hast du Angst gegen den ins Dribbling zu gehen weil du weisst dass du wahrscheinlich bald umgesäbelt wirst, im Kopf ist er auch ein wenig weiter, hat man auch beim Handspiel letzte Woche gesehen und physisch ist er natürlich weltklasse.

Llorente ist mehr Xabi Alonso, Casemiro ist mehr Gattuso. Jeder hat seine Berechtigung auf dem Feld gegen unterschiedliche Gegner, aber zurzeit stimme ich dir zu, ist Llorente besser in Form.

Kiiing Kaariiiim Benzemaaaaaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück