Aktuelles

Copa Del Rey VF Rückspiel: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Defensive Grundordnung gefällt mir kein bisschen, aber offensiv sieht das wieder nach Real Madrid aus

Gar nicht mal so schlecht. Schade das das keiner direkt in der Mitte stand.

Llorrente is glaub 3 mal so schnell wie Case !? Krass wie der die Lücke grad zugemacht hat und somit den Pass verhindert. Und Varane stark.
ich finde ihn gerade jetzt in den ersten minuten auch schon wieder echt stark mit ihm kann man wenigstens auch mal kombinieren und selbst auf engen raum behält er die ruhe und findet die richtige entscheidung

ich finde ihn gerade jetzt in den ersten minuten auch schon wieder echt stark mit ihm kann man wenigstens auch mal kombinieren und selbst auf engen raum behält er die ruhe und findet die richtige entscheidung

Llorente ist überragend. Vielleicht trifft es ja nach Isco und Marcelo ja wirklich Casemiro.

Ceballos und Llorente gefallen mir richtig da in der Mitte des Parks. Schade das wir Sie sowenig zusammen zu Gesicht bekommen werden.

Marcos bewirbt sich um ein neues Trikot im heimischen Kleiderschrank.

Benzeemaaa stark

gut kombiniert allerdings fahrlässig verteidigt. keiner stört benzema richtig.

Benzema !!! Einfach nur ein Beast, lässt die Kritiker langsam aber sicher verstummen!

Benzema + Dani, gut das sich Vazquez da rausgehalten hat :D :D. Benze starker Abschluss mit links. Schön rausgespielt von Dani+Dani+Benze.

Kann jemand solari sagen er soll Ramos rausnehmen. Jedes Mal wenn er iwas am Bein anfässt rutscht mein Herz in die Hose

Stark von Navas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück