Aktuelles

Copa Del Rey VF Rückspiel: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das er bei bale kein Risiko eingehen will kann ich verstehen warum ihn in der Copa 90min spielen lassen wenn am we das wichtigere Liga Spiel ansteht.

Warum aber Lucas wieder spielt checke ich nicht und Mariano war doch angeblich wieder fit oder nicht?

Naja wenigstens im Mittelfeld llorente statt casemiro ist spielerisch schob mal ein Fortschritt ceballos wird wohl auch wieder geil spielen freue mich auf das game.

Deine bescheidene Meinung ...
Meine persönliche Meinung, die auch von anderen Usern vertreten wird. Solari vernichtet Real innerlich, in dem er Spieler wie Isco, Valverde, Brahim, Mariano keine Spielzeit gibt und vergraulen könnte. Ich bin besonders ein sehr großer Fan von Valverde und die Spieler, die ich oben aufgezählt habe will ich auch sehen. Vázquez hat kein Real Niveau, dass ist Fakt. Die europäischen Topmannschaften lachen sich ins Koma, wenn die unseren Superstar Vazquez sehen.

Der nimmt Isco doch nur mit, um ihn eine reinzuwürgen. Am Ende fühlt es sich für Isco noch beschissener an von der Bank nicht zu kommen, als auf der Tribüne zu sitzen, wo er sich entspannen kann.

Der nimmt Isco doch nur mit, um ihn eine reinzuwürgen. Am Ende fühlt es sich für Isco noch beschissener an von der Bank nicht zu kommen, als auf der Tribüne zu sitzen, wo er sich entspannen kann.
Das ist schon komisch mit isco er spielt fast nie darf aber immer im kader bleiben, mit Leistungsprinzip hat das nichts zu tuen und die Wahrheit werden wir leider nicht erfahren was die beiden persönlich für Probleme haben.

Die Jungs müssen einfach Vollgas anpressen wie letztes Spiel. Girona kommt mit dem Druck nicht klar, hat man letzte Woche gesehen.

Meine persönliche Meinung, die auch von anderen Usern vertreten wird. Solari vernichtet Real innerlich, in dem er Spieler wie Isco, Valverde, Brahim, Mariano keine Spielzeit gibt und vergraulen könnte. Ich bin besonders ein sehr großer Fan von Valverde und die Spieler, die ich oben aufgezählt habe will ich auch sehen. Vázquez hat kein Real Niveau, dass ist Fakt. Die europäischen Topmannschaften lachen sich ins Koma, wenn die unseren Superstar Vazquez sehen.

Übertreib. Mariano war dauer verletzt seit solari in Amt ist. Valverde kam überhaupt erst dann zu solari zu Minuten. Brahim kam im Winter hätte man ruhig mal im Pokal spielen lassen können ist aber auch kein beinbruch.

Einzig bei isco finde ich es übertrieben was er macht und könnte zu einem Abgang von isco führen was aber auch kein beinbruch ist mit james haben wir im Sommer direkt wieder Ersatz bzw kovacic kommt auch noch und ceballos liefert stand jetzt auch immer.

Das meinte ich mit dem heissen Tanz, was ein Bock von Navas und was ein Glück.

Mit Portu und Stuani ist nicht zu spassen, hoffe wir fangen uns defensiv.

Stark wie Carvajal immer direkt nach vorne gesprintet kommt um zu helfen :)

Soll nochmal einer sagen wir haben nicht genügend Qualität im Kader, schaut euch heute mal die Ersatzbank an lol :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück