Aktuelles

Copa Del Rey VF Rückspiel: Real Madrid vs. CD Leganes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was eine peinliche Vorstellung ! Null Teamgeist. Die wirken alle wie Zombies auf dem Feld.

Wen haben wir auf der Bank? Bale? Ronaldo? Ouh wait ^^
Wasn Ding. OMG. Naja da wären wir wieder bei Achraf... schwach...
Und weiter geht es gegen die Wand zu spielen. Benz von Beginn war en Fehler. Wir haben da vorne keine Bewegung. Naja, als ob sich das iwann ändern wird.

Wo war der unhaltbar Herr Laola Kommentator?
Klar rutscht der Nacho durch aber was für ein dummer Fail Pass von Hakimi? wtf

Der Fehler von Hakimi war leider katastrophal..

Oh man... peinlich. Wenn wir heute ausscheiden muss Perez noch einkaufen gehen und Zidane um seinen Thron fürchten. Wobei das erste erst wieder passieren wird wenn Zidane weg ist... finde es eh schade dass Papa Perez die Transferentscheidungen Zidane überlassen hat obwohl dieser dabei keine Erfahrung hat. Naja denke wir gewinnen das trotzdem heute ^^

Also das liegt weder an der Abwehr noch an Hakimi. Da vorn ist NULL nichts los....Hat einer von denen überhaupt Lust Fussball zu spielen?

Der ZZ hätte mal lieber unsere Castilla aufstellen sollen

Das ist schon unglaublich, dass unsere zweite Garde es die ganze Saison lang noch kein einziges Mal geschafft hat eine gute Halbzeit zu spielen..

Carva war doch 2014 auch sehr jung?
Er ist auch ein gutes Beispiel.
Der Schlug ein wie eine Rakete

Ja nachdem er ausgeliehen wurde und dort ähnlich wie Vallejo (bei dem ich das Potential deutlich mehr sehe als bei den anderen 3) eine Bomben Saison spielte.

Achraf hat, wie Theo, einfach nicht das Zeug für Real Madrid. Beide sind zwar sehr athletisch bzw. schnell, doch an der Technik fehlt es da an allen Ecken und Enden.

Mal kucken, was das hier gibt. Ein Unentschieden reicht ja...

Noch ein Tor von Leganes und schon müssen wir 2 machen.

Wenn Benz nur en wenig schneller wäre oder nur ein klein wenig springen könnte, schade.

Das ist schon unglaublich, dass unsere zweite Garde es die ganze Saison lang noch kein einziges Mal geschafft hat eine gute Halbzeit zu spielen..

Leganes ist halt auch eine Erstligamannschaft. Im Vorbeigehen schlägt man die nicht. Man muss auch bedenken, dass die Mannschaft Null eingespielt ist und nach den turbulenten lezten Wochen auch nicht das riesen Selbstvertrauen hat, zumal ein Großteil von Sonntag auch nicht auf dem Feld steht.

Aber, da gebe ich dir recht, ein bisschen besser bzw. konzentrierter könnten sie schon spielen.

Komm Asensio, das ist dein Freistoß.

Leganes ist halt auch eine Erstligamannschaft. Im Vorbeigehen schlägt man die nicht. Man muss auch bedenken, dass die Mannschaft Null eingespielt ist und nach den turbulenten lezten Wochen auch nicht das riesen Selbstvertrauen hat, zumal ein Großteil von Sonntag auch nicht auf dem Feld steht.

Aber, da gebe ich dir recht, ein bisschen besser bzw. konzentrierter könnten sie schon spielen.
Mir geht es nicht mal darum, dass die das Spiel dominieren müssen oder ähnliches.

Das ist heute aber wieder leider überhaupt nichts..

Es ist ja nicht zu viel verlangt, dass auch Spieler, die nicht so oft zusammenspielen, zumindest Einsatz zeigen, etwas kombinieren und den Ball sauber laufen lassen.

Leider wieder eine enttäuschende erste Halbzeit.

Hab ich auch schon in den anderen spielen gesagt,Rotation alles schön und gut aber man soll nicht übertreiben,hat man auch an den letzten Ergebnis bei den Copa del rey spielen gesehen

Hakimi und Theo haben unglaubliche physische Vorraussetzungen aber technisch bereitet das schon einige Sorgen...

fand die erste Hälfte der 1 Hälfte gut ehrlich gesagt aber dann flachte es ab

Ohne Spaß wenn Zizou diesmal nicht endlich mal in der HZ schon wechselt, dann rast ich aus :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück