Aktuelles

Copa Del Rey VF Rückspiel: Real Madrid vs. CD Leganes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte ihm eine faire Chance geben aber das wars für mich mit Theo
Tut mir Leid, er ist der Antifußballer schlecht hin

Theoooooooooooooooooo lass dich doch fallen

Theo im 16er und man weiß einfach es passiert eh nix. Oh man ist das traurig. Eine Aktion, nur eine....

Wie kann solch eine Mannschaft gegen uns 2 Tore zu Hause schießen. Wir waren noch nie soooo harmlos im Bernabeu wie in dieser Saison.

Leganés ist 10 Punkte in La Liga hinter uns. So schlecht sind die nicht. Stehen auch Defensiv sehr kompakt.

Grausam. Hakimi kann genauso wenig en Ball kontrollieren. Zidane, guckst du zu? NOCH kannst du korrigieren und Schwung bringen. OUH wait... erst in 15Min. Ich glaub der will uns echt verarschen.

Ehm wechseln wir überhaupt noch ma? Sind nur noch 25min

Das wird jetzt mega schwer da durch zu kommen. Am besten Modric jetzt schon bringen.

Kann mir mal iiiirgendwer verraten, warum der verdammt nochmal nicht wechselt ???? Das Tor ist schon über 10 Minuten her

Carvajal und Modric kommen.

Sorry, aber Theo hat einfach NULL Ballgefühl. Hakimi ist Licht und Schatten, lässt sein Potenzial aber immerhin in einigen Situationen mal aufblühen. Und über Casilla brauchen wir gar nicht erst reden. Bei allem Respekt, manchmal frage ich mich, was einige Spieler da täglich im Training machen. Das ist teilweise nicht mal erstligatauglich. Und wir reden hier über Spieler von Real Madrid...

ENDLICH. Dani und Luka. Immerhin etwas. Stimmt, der 3te Wechsel wäre ja Vazquez. PUH Kova geht auf die 6. Kurz hatte ich angst er nimmt Isco raus..

Theo wird immer mehr zum Danilo 2.0
Physisch alle Voraussetzungen aber im Kopf und technisch nicht stark genug.

Theo ist für mich ein Betrüger :D

Einer der vorgibt jemand zu sein der er eigentlich nicht ist

Eine Last ey...

Ja wunderbar ist ja nur das Viertelfinale der Copa da macht es keinen Sinn die top 11 zu schicken . Oh man ich verstehe sein Plan einfach nicht will er die Copa nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Isco... mach ihn doch. Mit Gefühl Junge... lang stand Ramos. Ich hab echt schiss, dass wir keines mehr machen vorne. Wer solls richten? Das ist die Frage.

Leganes spielt jetzt halt auch mit der Uhr... Das wird noch richtig dreckig...

WHAT isco raus????? Für Mayoral?????

Zidane hat nicht mehr alle. Sorry. Da nehm ich doch Theo raus und lass die beiden hinten das regeln. WTF. Zidanes Wechsel sind erbärmlich diese Saison.

Dieser Wechsel macht mich so brutal wütend. Ich kanns echt nicht beschreiben.

Isco rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus?? Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Was sieht der Kerl da bloß ? OMG ! Genau jetzt brauchen wir ISCO. OMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück