Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

lol ich hätte mir vielem gerechnet aber damit? So erzwingt man ja ne verletzung von vini, der kerl hatte kaum erholung und warum asensio als falsche 9? Da bin ich mal ja sehr gespannt ob das klappt, bin doch schon sehr skeptisch.

Also ich hätte mir ja auch öfter mehr Rotation gewünscht, aber heute? KO Spiel zu Gast bei der Pokalmannschaft Bilbao! Da macht man doch keine Experimente...

Für mich ist das Experiment eher, auf zig Spieler zu setzen, die gerade eine kräftezehrende Reise hinter sich haben, anstatt endlich mal den anderen eine Chance zu geben.

Ich weiß wie du es meinst, aber das habe ich schon so oft gehört. Ich kann mir jeden Gegner stark reden:
- "Oh Cadiz, die mauern nur, da müssen die Besten ran, da haben wir ja schon mal gepatzt"
- "Oh Barca, im Clasico braucht man das beste Personal."
- "Oh, der Drittligist, wo wir letztes Jahr rausgeflogen sind. Oje oje, KMC 4-eva"
- "Oh, Abstiegskandidat X, aber Valverde und Co. haben mit wenig Spielpraxis nicht überzeugt.... hm, lieber Stammelf."

Das ging jetzt nicht gegen dich, sondern gegen dieses unsägliche Argument an sich.

Also alles wie gehabt !
War mir auch irgendwie klar das Vini / Rodri / Case direkt aus dem Flieger auf Feld müssen ! Ich hoffe das geht Verletzungstechnisch nicht in die Hose !
Asensio im Sturm / Mitte ja spielerisch könnte das gut sein aber mit Flanken wird das heute definitiv nichts !
Egal wie haut sie bitte weg !
So ein klares 4:0 für uns , allein schon wegen das mit den Steinen schmeißen !
Wer kein Respekt zeigt muss man erziehen , anders lernen sie es nicht !
Zeigt euren stolz , das man das mit euch nicht machen kann ! Los Jungs !!!
HALA MADRID :flag::flag::flag:

Für mich ist das Experiment eher, auf zig Spieler zu setzen, die gerade eine kräftezehrende Reise hinter sich haben, anstatt endlich mal den anderen eine Chance zu geben.

Ich weiß wie du es meinst, aber das habe ich schon so oft gehört. Ich kann mir jeden Gegner stark reden:
- "Oh Cadiz, die mauern nur, da müssen die Besten ran, da haben wir ja schon mal gepatzt"
- "Oh Barca, im Clasico braucht man das beste Personal."
- "Oh, der Drittligist, wo wir letztes Jahr rausgeflogen sind. Oje oje, KMC 4-eva"
- "Oh, Abstiegskandidat X, aber Valverde und Co. haben mit wenig Spielpraxis nicht überzeugt.... hm, lieber Stammelf."

Das ging jetzt nicht gegen dich, sondern gegen dieses unsägliche Argument an sich.

Ja, alles gut. Den ein oder anderen hätte man heute auch mit Sicherheit mal nur von der Bank bringen können. Ist halt die Frage wie heute gewechselt wird oder ob alle stärker belasteten Spieler über 120min ran müssen... :)

Natürlich ist so eine Rückreise aus Südamerika nicht so erholsam wie zuhause auf der Couch zu liegen, aber die fliegen ja jetzt auch nicht in der Holzklasse und müssen Stunden vorher am Checkin stehen... die Zeitverschiebung ist auch nicht so riesig, von daher würde ich das auch nicht als Ausrede zählen lassen.

Also den Don hab ich als einzigen fest in der Aufstellung gesehen.der Rest der Aufstellung: entweder man nimmt die copa ernst oder man lässt es.anscheinend nimmt er sie ernst

Die Intention meiner Aussage war, dass kolportiert wurde das Carvajal fit werde, deshalb ging ich von einer Aufstellung ohne Lucas aus. Das man ein Copa-Viertelfinale ernst nehmen muss, erklärt sich von selbst.

NEIIIIIIIIIIIIIN ! VINI nimm den doch an. Besser geht es nicht

Zurück