Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

"Nacho macht immer mehr draus, das hat er von Ramos gelernt"?
Junge was reden die denn da, hab ich was verpasst? Die wollen so hart, dass Bilbao heute weiterkommt das ist unfassbar :D
Das ist DAZN bro, falls dus vergessen hast.

"Nacho macht immer mehr draus, das hat er von Ramos gelernt"?
Junge was reden die denn da, hab ich was verpasst? Die wollen so hart, dass Bilbao heute weiterkommt das ist unfassbar :D

DAZN könnte doch den niedrigen Preis halten, würde man einfach auf die unnötigen Kommentatoren verzichten... :)

Die Pässe von Toni sind heute katastrophal und gefährlich für uns

Ach Viniiii das ist zu viel heute. Den einfacheren Ball bitte

Modric ist physisch zum Teil überfordert, schade das Valverde bis vor ein paar Stunden, am Ende der Welt auf dem Platz stand.

Vini hat noch Jetlag… man das ist nix da vorne. Das könnten Hazard und Bale nicht ungefährlicher machen

In solchen Spielen wie heute frage ich mich auch was bringen einem eigentlich KMC. Du kannst weder pressen noch hast du im Ballbesitz irgendeine Kontrolle. Es ist zwar in Bilbao nie einfach aber wir werden gerade zentral schon zu sehr dominiert.

Modric ist physisch zum Teil überfordert, schade das Valverde bis vor ein paar Stunden am Ende der Welt auf dem Platz stand.

Gibt ja noch Camavinga, den ich in so einem Spiel sehr gerne sehen würde. Allerdings weiß ich nicht, ob er nicht nach 5 Aktionen vom Platz fliegt :D

Zurück