Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet. Ich weiß nicht ob die Idee von mir so gut war nach Paris zu fliegen…

Andere Mannschaft, anderer Wettbewerb und ganz andere Vorzeichen/Bedeutung, mach dir keine Sorgen bro das wird anders aussehen.

Kroos und Modric waren Stewardessen auf dem Flug nach Südamerika?
Ne Aber bei uns sind es Spieler in allen Reihen.

Vini & Rodrygo on der Offensive
Casemiro im Mittelfeld
Militao in der Abwehr

Das zieht sich über die ganze Mannschaft. Ist auch keine Ausrede aber sehe da zu viele Fehlpässe und kaum Spieler die sich frei spielen. Alles zu statisch. Heute merke ich wie wichtig es ist das Benzema sich immer fallen lässt. Das tut unserem Spiel mehr als gut.

In so körperlichen Spielen ist ein Rodrygo ein wenig lost. Und auch ansonsten haben wir keinen körperlich starken stürmer da vorne im Moment. Eine Naturgewalt Haaland wäre hier Gold wert.

Jovic hat sich nicht für Einsätze empfohlen, aber wie kommt man auf die Idee Asensio wäre eine gute Alternative?

Ja, oder sonst wer.
Rodrygo in die u17....
Das reicht nie, warum merkt dass carlo nicht?

In so körperlichen Spielen ist ein Rodrygo ein wenig lost. Und auch ansonsten haben wir keinen körperlich starken stürmer da vorne im Moment. Eine Naturgewalt Haaland wäre hier Gold wert.

Jovic hat sich nicht für Einsätze empfohlen, aber wie kommt man auf die Idee Asensio wäre eine gute Alternative?
Da hätteste heute aber auch nen Wäscheständer aufstellen können, macht qualitativ keinen Unterschied.
Sagt schon viel aus, dass Alaba unser bester Mann in der Offensive ist.

Weiss gar nicht was ich zu dem Spiel schreiben soll, es ist so schlecht da bleiben mir echt die Wort weg.

Ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet. Ich weiß nicht ob die Idee von mir so gut war nach Paris zu fliegen…

naja noch kannst du ja einen Rückflieger/zieher machen !
Momentan ist es egal gegen wen wir spielen , denn jedes wirklich jedes Spiel ist eng und wird eng ! Wie gesagt die Ergebnisse bis hierhin täuschen doch ein wenig , dennoch wäre es mir am Ende der Saison egal wenn man sich so trotzdem 1-2 Titel ( von den großen ) sichert !

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH ! Dani Garcia ne gelbe

Heutige Geburtstage

Zurück