V
vini2000
GuestSein Trikot, ist riesen Fan hab ich gehörtWas will eig dani garcia dieser bauer von vini?
Sein Trikot, ist riesen Fan hab ich gehörtWas will eig dani garcia dieser bauer von vini?
Man merkt das die Basken aufgrund der Pause deutlich fitter sind.
Ja aber das Spiel das sie betreiben ist kräftezehrend. 2. Hälfte haben wir den Vorteil, aber vielleicht red ich mir das auch bloss einMan merkt das die Basken aufgrund der Pause deutlich fitter sind.
Ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet. Ich weiß nicht ob die Idee von mir so gut war nach Paris zu fliegen…
Ne Aber bei uns sind es Spieler in allen Reihen.Kroos und Modric waren Stewardessen auf dem Flug nach Südamerika?
Andere Mannschaft, anderer Wettbewerb und ganz andere Vorzeichen/Bedeutung, mach dir keine Sorgen bro das wird anders aussehen.
In so körperlichen Spielen ist ein Rodrygo ein wenig lost. Und auch ansonsten haben wir keinen körperlich starken stürmer da vorne im Moment. Eine Naturgewalt Haaland wäre hier Gold wert.
Da hätteste heute aber auch nen Wäscheständer aufstellen können, macht qualitativ keinen Unterschied.Jovic hat sich nicht für Einsätze empfohlen, aber wie kommt man auf die Idee Asensio wäre eine gute Alternative?
Jovic hat sich nicht für Einsätze empfohlen, aber wie kommt man auf die Idee Asensio wäre eine gute Alternative?
Ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet. Ich weiß nicht ob die Idee von mir so gut war nach Paris zu fliegen…