Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Ist halt irgendwie das erwartete Spiel !
Nicht berauschend und wenn wir den Ball haben bin ich völlig ruhig , da man höchstwahrscheinlich eh nicht trifft , anders ist es bei Bilbao da wird mir immer ganz zittrig “!

Jetzt weiß ich auch wieso Bilbao so wenig treffer hat, Holy Shit also viel schlechter als Williams grad kannst du das nicht machen.

So sieht das btw auch bei Adama Traore aus, da sind die Beine schneller als der Kopf hähä.

Es ist auch bezeichnend, dass die gefährlichen , unerwarteten Bälle nicht aus dem MF kommen sondern immer von Militao. Ich will mich nicht auf sie einschießen aber was machen KMC hier wieder. So komplett überfordert. Kein Wunder, dass Rodrygo und Asensio komplett verloren wirken. Da kommt nichts vom MF nach.

Dani García und Raúl García - liegts am Namen oder haben die den gleichen Dealer?
Komplett übertrieben unterwegs...

Mit Asensio auf der 9 spielen wir de facto in Unterzahl. Der Tausch mit Rodrygo war sinnvoll. Mittelfeld ist jedenfalls auch immer einen Schritt hinten nach.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es okay. Klar Hazard hatte er noch bringen können. Sonst?

Jovic oder Mariano halt. Stürmer eben. Asensio hat sich auch nicht wirklich empfohlen, dann auch noch auf so einer Position. Ist wirklich immer das selbe mit ihm. Einfach hoffen das er diese eine Aktion hat, sonst unsichtbar.

Heutige Geburtstage

Zurück