Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Ok krass. Es spielen einfach alle Brasilianer. Überrascht mich schon ein wenig[emoji28]

Auf Asensio als falsche 9 bin ich sehr gespannt. Das ist eine Position, wo ich ihn schon lange sehen wollte.

Warum spielt eigentlich Vazquez wieder? Ist Carvajal nicht wieder fit?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ok krass. Es spielen einfach alle Brasilianer. Überrascht mich schon ein wenig[emoji28]

Auf Asensio als falsche 9 bin ich sehr gespannt. Das ist eine Position, wo ich ihn schon lange sehen wollte.

Warum spielt eigentlich Vazquez wieder? Ist Carvajal nicht wieder fit?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hat schon mit der Mannschaft mittrainiert. Man will ihn wohl aufbauen und komplett fit halten für die CL.
Das ist auch gut so. Wir brauchen Mendy und Carvajal gegen PSG

1) Ich finds schade, dass er Lunin jetzt rausnimmt. Passt aber ins Carlo-Bild.
2) Ich finds unnötig, mit Rodrygo zu starten. Der hatte ja die meisten Minuten im letzten Brasilien-Spiel, glaube ich. Hätte heute für Hazard plädiert. Aber passt auch ins Carlo-Bild. Vamos a ver...

Schiff ahoi.
Das wird heute ein unangenehmes Spiel in einem unangenehmen Stadion gegen Leute, die ihr eigenes Land seit Jahrhunderten behaupten und die außerdem heiß und eingespielt sind, gegen ein ersatzgeschwächtes Madrid mit vielen Flugmeilen in den Beinen. Alle Mann in Deckung und irgendwie ein Tor reinmogeln. Vielleicht können wir ihnen heute mit etwas Stumpfsinn und Tristesse und etwas Champions-Attitüde den Nerv rauben. Hauptsache, wir reizen sie nicht... Hala MDRID auf gehts ins Halbfinale!

Seit Wochen wird mit den brasilianische Verband diskutiert und verhandelt und am Ende stehen die Spieler doch auf dem Feld. Wofür die ganze Aufregung… ich verstehe auch nicht warum Hazard nicht starten darf. Zumindest für Rodrygo… der Belgier ist fit und ausgeruht. Warum lässt man Jovic nicht ziehen, wenn man ihn eh nicht spielen lässt? Carlo macht Sie alle kaputt, das ist einfach nicht richtig was da veranstaltet wird.

Seit Wochen wird mit den brasilianische Verband diskutiert und verhandelt und am Ende stehen die Spieler doch auf dem Feld. Wofür die ganze Aufregung… ich verstehe auch nicht warum Hazard nicht starten darf. Zumindest für Rodrygo… der Belgier ist fit und ausgeruht. Warum lässt man Jovic nicht ziehen, wenn man ihn eh nicht spielen lässt? Carlo macht Sie alle kaputt, das ist einfach nicht richtig was da veranstaltet wird.
Da war mal ein Spiel in der Saisonvorbeteitung 2018 wo Asensio auf der falschen Neun spielte und die Sache überragend machte. Who knows, warscheinlich hat sich Carletto daran zurück erinnert. :crazy:

Obwohl ich unsere Brasilianer sehr gerne sehe...
Ich hätte sie lieber als Einwechselspieler gebracht...
Warum gönnt man denen nicht die kurze Pause? Wobei... die haben wohl mehr Einfluss als ein Hazard.
Hoffe aber wir sehen Bale, er kann deutlich hilfreicher sein, denn trotz der Verletzungen hat er am Anfang der Saison doch gut gespielt und auch so sind seine Abschlüsse besser.

1) Ich finds schade, dass er Lunin jetzt rausnimmt. Passt aber ins Carlo-Bild.
2) Ich finds unnötig, mit Rodrygo zu starten. Der hatte ja die meisten Minuten im letzten Brasilien-Spiel, glaube ich. Hätte heute für Hazard plädiert. Aber passt auch ins Carlo-Bild. Vamos a ver...

Vinicius spielte ca. 60.min und Rodrygo 10.min. Da man Carlo kennt, habe ich fest mit dieser Aufstellung gerechnet, ich ging nur von der Spielfähigkeit von Carvajal aus.

Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass Carlo einen seiner Lieblinge schont? Er würde seine Leute selbst direkt nach einen Marathon aufstellen.

Business as usual. Ein weiterer Schlag in die Eier des halben Kaders.

Warum dürfen Vini und Rodrygo eigentlich spielen ? Keine Quarantäne ?

Ich halte die Aufstellung für etwas fahrlässig, aber was weiß ich schon.

Hola Madridistas...endlich wieder Spiele, Diskussionen, Emotionen, Essen und Leiden mit meinen virtuellen Freunden, die auch das corazon Blanco mit Freude und Leidenschaft tragen :-)

Zum Spiel...bevor ich hier wie immer auf die virtuelle Fresse bekomme....ich bin heute sehr negativ eingestellt...hat mit Copa Top Performer Athletic zu tun...alles spricht heute Abend gegen ein Weiterkommen Real Madrids...

Auswärtsspiel in der Festung von San Mames...Copa del Rey...Belastung unser Südamerikaner und das Fehlen von Karimo Habibi...aber viel schlimmer...es ist das erste Spiel im Februar...ab heute zählt es...vielmals davor gewarnt...jetzt ist es soweit...dazu noch Karma...Lunin wird ausgerechnet heute auf die Bank verfrachtet...das schreit nach einer Niederlage leider...die beiden Ligaspiele waren schon seeeehr knapp...das wird heute seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Glück benötigen und das sehe ich aufgrund der vielen Vorzeichen ganz gering...
trotzdem hoffe ich auf einen Erfolg wie immer und wünsche das sich niemand verletzt...es geht jetzt um die Kokosnuss!

Man merkt an der Aufstellung dass Carlo wieder die Hosen voll hat so viel Theater um die Brasilianer dann spielen fast doch alle.
Kein Lunin ,Camavinga , Hazzard oder Isco .
Wann soll der Rest der Mannschaft den spiel Minuten sammeln wenn es nicht die Copa ist.
Hala Madrid

Man merkt eine Aufstellung dass Carlo wieder die Hosen voll hat so viel Theater um die Brasilianer dann spielen fast doch alle.
Kein Lunin ,Camavinga , Hazzard oder Isco .
Wann soll der Rest der Mannschaft den spiel Minuten sammeln wenn es nicht die Copa ist.
Hala Madrid

Hätte man mit allen genannten gespielt und verloren, wäre das Geschrei auch groß gewesen, wie man in so einem Spiel so viel rotieren kann.

Lunin soll ein paar Ligaspiele bekommen, wenn wir dort frühzeitig durch sind. ;)

Courtois wird heute entscheidend sein!

Da war mal ein Spiel in der Saisonvorbeteitung 2018 wo Asensio auf der falschen Neun spielte und die Sache überragend machte. Who knows, warscheinlich hat sich Carletto daran zurück erinnert. :crazy:

glaube 1 Spiel später kam der Kreuzbandriss

Bis auf Lucas hatte ich mit dieser Aufstellung gerechnet, na dann volle Kraft voraus. Bilbao soll beim Namen Real Madrid weiter schaudern...
Also den Don hab ich als einzigen fest in der Aufstellung gesehen.der Rest der Aufstellung: entweder man nimmt die copa ernst oder man lässt es.anscheinend nimmt er sie ernst

Das Totschlagargument und Ancelottis Lebensphilosophie schlechthin. Ginge man danach, würde man nie rotieren.

Also ich hätte mir ja auch öfter mehr Rotation gewünscht, aber heute? KO Spiel zu Gast bei der Pokalmannschaft Bilbao! Da macht man doch keine Experimente...

Zurück