Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Glaube ich nicht außer du zählst in diesem Fall Case mit zur Abwehr.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Tu ich. Mit T-Bo Casemiro Varane Mendy und Carvajal fallen mindestens 3 Tore weniger. Allein weil das 1:0 dann nicht fällt.

Ich habe schon schlechtere Spiele gesehen. Was ich nur merke, dass einige einfach keine realistischen Erwartungen haben. Sorry, dieses gejammer ist einfach unterste Schublade - zumindest in dieser Form.
Natürlich hat man als langjähriger Fan schon wesentlich schlechtere Spiele gesehen. Ich denke der "normale" Fan erwartet eben das Real jedes Spiel gewinnt, am besten dominiert und alles zerschießt.
Dass die Tore und der (ich nenn es jetzt mal) Glanz seit dem CR7 Abgang stark reduziert sind (was auch den Abgang einiger "Fans" mit sich gebracht hat), bringt die Anhänger ja trotzdem nicht dazu, immer noch diese hohen Anforderungen zu haben. Ich finde es natürlich auch übertrieben, wegen einem schlechten Spiel den Verkauf oder Rauswurf von Spielern/Trainern etc zu fordern, aber mit Foren ist es ja wie mit der normalen Welt. Du kommst (und musst auch nicht) mit allen klar kommen. Manche Menschen kann man nur ignorieren (oder blockieren :D)

Natürlich hat man als langjähriger Fan schon wesentlich schlechtere Spiele gesehen. Ich denke der "normale" Fan erwartet eben das Real jedes Spiel gewinnt, am besten dominiert und alles zerschießt.
Dass die Tore und der (ich nenn es jetzt mal) Glanz seit dem CR7 Abgang stark reduziert sind (was auch den Abgang einiger "Fans" mit sich gebracht hat), bringt die Anhänger ja trotzdem nicht dazu, immer noch diese hohen Anforderungen zu haben. Ich finde es natürlich auch übertrieben, wegen einem schlechten Spiel den Verkauf oder Rauswurf von Spielern/Trainern etc zu fordern, aber mit Foren ist es ja wie mit der normalen Welt. Du kommst (und musst auch nicht) mit allen klar kommen. Manche Menschen kann man nur ignorieren (oder blockieren :D)
Na ja, die Kritik an zum Beispiel Marcelo ist durchaus begründet. Bei Curry und mir selbst weiß ich auch das wir nicht erst seit diesem Spiel Marcelo kritisieren. Das er nicht mehr das Zeug für Real Madrid hat ist offensichtlich. Es ist auch nicht schlimm wenn man sein Alter betrachtet und das Niveau das er jahrelang durchhalten musste.

Gegen Real Socidad im Viertelfinale spielt man nicht mit halber B Elf Vorallem nicht in der Abwehr auf 3 Positionen! Das idt Grund für dir Niederlage.

Uhh den hat er ganz ungünstig auf die Schulter bekommen den Ball. Lasst nen Heli landen im Bernabeu der muss ins Krankenhaus :D

Vinicius ist Weltklasse. Macht seine Sache als Flügelspieler perfekt. Bis auf die Abschlüsse.
keine Ahnung wieso er hier so oft, aufgrund seiner Abschlussschwäche, kritisiert wird.
Wir hatten vorher CR7, ja der hat Tore und Tore und Tore gemacht und die Messlatte als Flügelstürmer in den Weltraum gesetzt. dennoch müsst ihr bedenken, dass andere Flügelspieler, wie Ribéry, Robben, Sterling, Robinho auch nicht die coolsten vor dem Tor gewesen sind. Da ihre Aufgaben eben was anderes waren oder sind. Aber da wir so nen Nichtsnutz auf der 9 haben, musste CR7 halt dermaßen eskalieren und Tore machen, für zwei oder drei Spieler.

Problem: selbst wenn wir das 4:3 machen wird es 15 Minuten überprüft und die Nachspielzeit läuft ab hahaha

Na ja, die Kritik an zum Beispiel Marcelo ist durchaus begründet. Bei Curry und mir selbst weiß ich auch das wir nicht erst seit diesem Spiel Marcelo kritisieren. Das er nicht mehr das Zeug für Real Madrid hat ist offensichtlich. Es ist auch nicht schlimm wenn man sein Alter betrachtet und das Niveau das er jahrelang durchhalten musste.

Das mit dem einzelnen Spieler kritisieren meinte ich ja allgemein. Ich kritisiere Marcelo ja auch seit längerem und ebenfalls heute. Erinnere da nur an die Saisons, als CR7 zB mal 3 Spiele in Folge nicht getroffen hat und dann viele kamen und meinten er sei über seinen Zenit und gehöre verkauft. Oder dass Kroos nur kurze Pässe spielen kann etc.

Heutige Geburtstage

Zurück