Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Benzema ganz klar der beste Stürmer der Welt. Weiss jemand warum der nicht Weltfussballer wurde? Genug Ironie. Real muss hoffen das Barca weiterhin auf und neben dem Platz Müll baut um nur eine minimale Chance zu haben. Im Sommer muss einfach aussortiert werden. In der offensive muss Qualität her. Zizou muss sich Gedanken machen was er eigentlich vor hat. Sehe da weiterhin null System.

"Areola ist besser als T-Bo" :crazy:

Natürlich hat man als langjähriger Fan schon wesentlich schlechtere Spiele gesehen. Ich denke der "normale" Fan erwartet eben das Real jedes Spiel gewinnt, am besten dominiert und alles zerschießt.
Dass die Tore und der (ich nenn es jetzt mal) Glanz seit dem CR7 Abgang stark reduziert sind (was auch den Abgang einiger "Fans" mit sich gebracht hat), bringt die Anhänger ja trotzdem nicht dazu, immer noch diese hohen Anforderungen zu haben. Ich finde es natürlich auch übertrieben, wegen einem schlechten Spiel den Verkauf oder Rauswurf von Spielern/Trainern etc zu fordern, aber mit Foren ist es ja wie mit der normalen Welt. Du kommst (und musst auch nicht) mit allen klar kommen. Manche Menschen kann man nur ignorieren (oder blockieren :D)

Tschuldige, aber viele hier haben Marcelo (mich eingeschlossen) immer verteidigt, aber das kann man einfach nicht mehr tun. Dieses Spiel zeigt mal wieder das ein Marcelo nicht mehr einem Stammspieler gerecht wird oder sogar einem Reservespieler. Das man ihn verkaufen will kann man verstehen, ich bin einfach nur sauer das er nur joggt und nichts tut, denn er hätte mehrmals was gegen die Gegentore tun können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHO GO JETZT

Der VAR jetzt schnell irgendwas suchen zum aberkennen!!!!!!

Wird safe aberkannt. Da gab es zu viele 50/50 Sachen dabei

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Vini mit 11 vollendeten Dribblings, 5 Keypässen und einem Assists - jeweils mit Topwerten und in den Bereichen UND besser als Hazard in jedem einzelnen Spiel seit seiner Ankunft in Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldige, aber viele hier haben Marcelo (mich eingeschlossen) immer verteidigt, aber das kann man einfach nicht mehr tun. Dieses Spiel zeigt mal wieder das ein Marcelo nicht mehr einem Stammspieler gerecht wird oder sogar einem Reservespieler. Das man ihn verkaufen will kann man verstehen, ich bin einfach nur sauer das er nur joggt und nichts tut, denn er hätte mehrmals was gegen die Gegentore tun können.
Liest hier denn keiner mit^^ ich habe Marcelo heute auch kritisiert und mich über sein joggen aufgeregt :D nochmal, dass war nicht auf Marcelo bezogen.

Jaja VAR lasst euch noch 10Minuten Zeit um das scheiss Tor zu überprüfen

Ich glaube, Zidane sieht Flanken nach dem Ente-Gans Prinzip. Der Gegner weiss genau was er zu erwarten hat, aber manchmal kommt doch was minimal anderes, und so ist er nach der 500. Flanke mal weniger vorsichtig und es fällt ein Tor

source.gif

Marcelo Kritik, er macht Tor
Nacho Kritik, er macht Tor

Na Leute wie findet ihr Benzema heute ?????

Junge goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofgdgdf fdgghrfdshgbgfd

Marcelo Kritik, er macht Tor
Nacho Kritik, er macht Tor

Na Leute wie findet ihr Benzema heute ?????

Du sprichst Defensivspieler von der Kritik an ihrem Defensivverhalten frei, nach dem sie ein Offensivhighlight gesetzt haben?

Heutige Geburtstage

Zurück