Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Wir müssten längst führen aber sind einfach zu dusselig. Iwie kommen mir heute alle so tollpatschig vor

So siehts aus. Sollte man verlieren, wird wieder so getan als sei der Wettbewerb ja nicht so wichtig, wie die CL oder die Liga.

Ist ja auch so. Der Cup ist schön zu gewinnen, aber ich tausche 5 Cups gegen eine La Liga.
Die Aufstellung ist heute nicht das Problem, wir haben auch Chancen, die müssen halt rein und hinten müssen halt Marcelo und Co konzentrierter spielen. Meine Meinung.

Traurig zu sehen wie Ramos und Marcelo langsam in den alter kommen...

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Traurig zu sehen wie Ramos und Marcelo langsam in den alter kommen...

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Mendy kann Marcelo super ersetzen.
Bei Militao wird mans noch sehen, das Talent hat er dafür. Aber bei Ramos habe ich weniger bedenken, dass er noch ein Jahr hier Stamm spielen kann. Bei Marcelo unmöglich.

Ist ja auch so. Der Cup ist schön zu gewinnen, aber ich tausche 5 Cups gegen eine La Liga.
Die Aufstellung ist heute nicht das Problem, wir haben auch Chancen, die müssen halt rein und hinten müssen halt Marcelo und Co konzentrierter spielen. Meine Meinung.

Ne die CL werden wir eher weniger gewinnen dieses Jahr. Ich sehe uns da erst wieder mit Mbappe.
Deswegen zählt JEDER Titel. Ich hab keine Lust dass Barca den gewinnt.

Marcelo schön langsam zurück gejoggt

LOL jetzt macht Marcelo uns die beste Chance zunichte. Der regelt heute für la real. Glückwunsch. Langsam bin ich pissed was der treibt.
Wenn wir fliegen dann verdient, weil wir vorne wieder zu blöd sind :)

Ne die CL werden wir eher weniger gewinnen dieses Jahr. Ich sehe uns da erst wieder mit Mbappe.
Deswegen zählt JEDER Titel. Ich hab keine Lust dass Barca den gewinnt.

Klar zählt jeder Titel. Aber Spieler können nicht alle Spiele spielen. Auch in La Liga, wenn wir gegen ein Getafe oder ähnliche Team spielen ist es mit Marcelo gefährlich.
Schlussendlich verliere ich trotzdem lieber im Cup als 3 Punkte in La Liga.

Ramos mal wieder 40m vom Stürmer entfernt. Wenn Valverde nicht immer zur Stelle wär, würde es hier 0:3 stehen.

LOL jetzt macht Marcelo uns die beste Chance zunichte. Der regelt heute für la real. Glückwunsch. Langsam bin ich pissed was der treibt.

Ihr könnt ja heute für alles Marcelo die Schuld geben, aber dass wir bis jetzt noch kein Tor haben dafür kann es wirklich nichts. Ist ja nicht so als hätte jeder andere Spieler an seiner Stelle das Tor reingemacht

Boar Vini pass doch in die Mitte...

Isak hat 2x 100%ige liegen lassen...
Jeder Angriff Sociedads bedeutet Torgefagr

Wir spielen jetzt schon volles Risiko in der 45 Minute O_o

würde Case rein, James raus

James kann man als erstes rausnehmen. Nacho bringt heut auch net viel.... Marcelo auch.... naja, gebt halt Odri ab :). Selbst schuld.

Heutige Geburtstage

Zurück