Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

James kann man als erstes rausnehmen. Nacho bringt heut auch net viel.... Marcelo auch.... naja, gebt halt Odri ab :). Selbst schuld.

Ich bezweifle stark, dass Odri heute besser wäre als Nacho.

Wer ist dieser Wuschelkopf Amateur mit der 12? Warum spielt er für Mendy?

Wenn Isaak nicht so ein schlechten Abschluss hätte, steht es hier 0:3. Ohne Casemiro sind wir scheinbar offen wie ein Scheilunentor. Unsere beiden AV kannst du heute auch beide vergessen. Ein Spieler wie Nacho hat sich eigentlich nichts mehr bei einem Team wie Real Madrid verloren

Sehr unnötig von Ramos in den gegnerischen 16er zu laufen, dann stehen nur noch 2 Verteidiger in der eigenen Hälfte. Katastrophal, wie frei da RSS zum Schuss kommt.
Zum Glück hat Isak heute das falsche Paar Schuhe an.

James kann man als erstes rausnehmen. Nacho bringt heut auch net viel.... Marcelo auch.... naja, gebt halt Odri ab :). Selbst schuld.

wahrscheinlich hast du gestern nicht bayern hoffenheim geguckt dann würdest du nämlich nicht odri nachtrauern

"Wir brauchen keine guten AV" :crazy:

Verschenkt halt noch alle nach München :crazy:

Mendy für Marcelo direkt
Jovic für Benzema direkt
Modric für James in der 60. min

Defensiv Rückfall in die ScheunentorZeit,
Vini auf Dope, Marcelo defensiv einfach ne 0, Benz raus Jovic rein bitte
Wir spielen orginal mit einer 3er Kette! Marcelo ist in der Abwehr kaum aufzufinden,trotz seiner Frisur sehe ich ihn da hinten kaum!

Der effektivste Wechsel wäre Mendy für Marcelo. Aber das wird Zidane wohl nicht übers Herz bringen.

Marcelo's Zeit bei Real Madrid ist leider vorbei. Wenn ich ihn heute spiele sehe, sieht er für mich beinahe so aus wie ein "pensionierter" Spieler in einem Corazones Classic Match.

Ich würde James gegen Modric wechseln. Uns fehlt eindeutig die Präsenz im Mittelfeld und James gibt uns bisher zu wenig.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Der effektivste Wechsel wäre Mendy für Marcelo. Aber das wird Zidane wohl nicht übers Herz bringen.

Marcelo's Zeit bei Real Madrid ist leider vorbei. Wenn ich ihn heute spiele sehe, sieht es für mich beinahe so aus wie ein pensionierter Spieler
Er wird hoffentlich den selbenWeg wählen wie Arbeloa!

Reguilon und Mendy ist die Zukunft. Sorry Marcelo aber es ist vorbei. Vllt. geht ja Juve noch.

Was er heute spielt ist wirklich unterirdisch. Man merkt ihm einfach an, dass die Luft raus ist.

Aber man muss auch zugeben, dass er sich die letzten 5-6 Jahre auf allerhöchstem Niveau für uns aufgerieben hat. Wirkliche Alternativen für ihn hatten wir ja auch nicht. Coentrao für kurze Zeit, das war’s dann aber auch.

Zurück