Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Wieder nur Flanken. Flanken. Flanken. Flanken. Meine Güte ey. Wir sind nur trotz Barcelonas Leistung Tabellenführer. In der Champions League hatten wir bis zum 5. Spieltag Eier flattern. in der Liga? Nicht ein einziges Spiel dominiert. Wir spielen einfach scheisse und gewinnen spiele mit Glück und/oder Unvermögen der Gegner.

Das ist die totale Verblendung die hier wieder losgeht. Vini hat ein Tor gegen einen Zweitligisten und einen simplen Pass gegen Atletico beigesteuert. Deswegen wird hier mal wieder komplett am Rad gedreht sich dann aber künstlich gewundert, wenn die Offensive gegen einen seriösen, harten Gegner keinen Stich macht...

Das kannst du so nicht sagen.
Vini und auch Valverde waren mit Abstand die besten.
Und bei aller Liebe die ich je für einen Marcelo oder auch einen Benzema hatte,Benzema muss seine Chancen machen, und Marcelo muss aufjedenfall weg. Was Zidane da macht versteh ich auch nicht, an jedem der Gegentore ist Marcelo schuld, warum bringt man also nicht Mendy? Der würd seine Sache 50x besser machen als Marcelo. Und Jovic würd ich auch reinbringen, aber was erwarten wir auch.

wieso erwartet hier egtl jeder dass diese Abwehr genauso gut ist wie unsere stamm Abwehr? Zidane hat doch mit nacho und Marcelo schon ein völlig falsches Zeichen vor dem Spiel gesetzt, nämlich dass der pokal scheiss egal ist

Sorry wie kann man Vinicius in diesem Spiel einen Vorwurf machen. Er ist der gefährlichste Spieler von uns und sorgt ständig für Gefahr. Dass wir 4! Tore gegen Sociedad kassieren ist doch nicht seine Schuld

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
So wahr! Vini sorgt ständig für Gefahr und Spielfreude. Geht immer nach vorne und versucht mindestens was zu machen!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Man kann auch, wie die Glatze an der Seite, 3-1 als CL-Titelverteidiger gegen die Spurs verlieren...

Und 3 CL Titel in Folge gewinnen im Gegensatz zum Barca Glatzkopf, der sogar mit der goldenen Generation und Messi 4 nicht gegebene Elfer brauchte, um sie zu gewinnen.

Das ist die totale Verblendung die hier wieder losgeht. Vini hat ein Tor gegen einen Zweitligisten und einen simplen Pass gegen Atletico beigesteuert. Deswegen wird hier mal wieder komplett am Rad gedreht sich dann aber künstlich gewundert, wenn die Offensive gegen einen seriösen, harten Gegner keinen Stich macht...

Okay Curry. Gibt es IRGENDEINEN Spieler aus Real Madrid den du magst und gut genug findest ???

Wieder nur Flanken. Flanken. Flanken. Flanken. Meine Güte ey. Wir sind nur trotz Barcelonas Leistung Tabellenführer. In der Champions League hatten wir bis zum 5. Spieltag Eier flattern. in der Liga? Nicht ein einziges Spiel dominiert. Wir spielen einfach scheisse und gewinnen spiele mit Glück und/oder Unvermögen der Gegner.
Wenn Barca mit ihrer Grottensaison trotzdem Meister werden... dann weiß ich auch nicht mehr.

Marcelo spielt im Copacabana Modus, mit Schirmchendrink und Tangahäschen und der Trainer steht draußen rum und schont seine Einwechselspieler... :mad:

Brahim veranschaulicht heute ganz schön warum ZZ lieber Lucas Vazquez auf dem Platz hat. Der hat zumindest eine gewisse Struktur und Klarheit in seinen Aktionen und wäre defensiv als Nacho Support Gold wert gewesen. Und zu Marcelo möchte ich sowieso keine weiteren Worte verlieren. Ich verehre diese Legende aber der muss ersetzt werden. Was tun wir wenn Mendy sich drei Monate verletzt vor dem City Spiel? Beten? Ne das kanns so einfach nicht sein.

Vini ist der EINZIGE der irgendwas macht

Ne das siehst du falsch. Er ist 19 und noch nicht so gut wie Mbappe verkaufen wir ihn für 30 Mio und holen uns Oyarzabal :lol::lol: Dieses Forum ist so peinlich wenn wir mal ein Spiel verlieren...

3:9 Saves sagt doch alles. Auch mehr Schüsse. Oder eher Schussversuche aus guten Positionen... unsererseits.

Dennoch mach ich der Mannschaft keine Vorwürfe. Gerade keinem Brahim, Vini, Fede oder sonst wem der Jungen. Am ehesten nehme ich da James, Marcelo, Nacho und Benze in die Pflicht. Die waren für mich mit die schwächsten auf dem Platz- TROTZ Erfahrung. Dazu ein leider schwacher Areola mit dem alles angefangen hat.
Diese Spieler müssen sich hinterfragen. Und ja, vorne war das wieder nichts.
Meine Hoffnungen liegen auf Hazard, der wird wieder Schwung reinbringen+Vini rechts.

Vini ist der EINZIGE der irgendwas macht

Nicht böse gemeint, aber "irgendwas machen" reicht mir einfach nicht.

Mir geht es einfach ultra auf die Nerven, dass alle unsere Offensivverpflichtungen sich über kurz oder lang als Totalausfälle entpuppen. Seit 2009 (Benzema und CR) hat sich kein einziger Offensivspieler nachhaltig festsetzten können. Selbst Bale hatte nur kurzen Bestand und hat seinen Platz, teilweise selbst im "gesunden" Zustand, an Isco verloren.

Brahim veranschaulicht heute ganz schön warum ZZ lieber Lucas Vazquez auf dem Platz hat. Und zu Marcelo möchte ich sowieso keine weiteren Worte verlieren. Ich verehre diese Legende aber der muss ersetzt werden. Was tun wir wenn Mendy sich drei Monate verletzt vor dem City Spiel? Beten? Ne das kanns so einfach nicht sein.
Ah damit wir gar kein Tor machen meinst du? Den LV hätte die Vorlage nicht gebracht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Wie erwartet wird unsere B Elf abgeschlachtet. Zidane und jeder, der meinte wir würden La Real mit Areola, Nacho, Marcelo und Co. besiegen, sollte sich für die restliche Woche in eine Ecke stellen und schämen!

1:4 ZU HAUSE!!!!!!

Kroos, Ramos, Benz, Valverde, Modric
BElf ist übertrieben

Wenn Zidane dieses Jahr weder die Liga noch die CL holt, muss er meiner Meinung nach gehen. Geht auf seine Kappe.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Ne das siehst du falsch. Er ist 19 und noch nicht so gut wie Mbappe verkaufen wir ihn für 30 Mio und holen uns Oyarzabal [emoji38][emoji38] Dieses Forum ist so peinlich wenn wir mal ein Spiel verlieren...
Das Forum ist genauso peinlich wenn wir gewinnen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Zurück