Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Ganz ehrlich, ich hätte lieber 4:1 verloren. So habe ich mir unnötig Hoffnung gemacht und vor Wut meine Müsli Schüssel zerdeppert.

Wieder einen Titel an Barcelona verschenkt. Ich könnte sowas von kotzen!!!
Das schlimme ist, wir hätten heute gewonnen wenn Zidane nicht so eine beschissene Aufstellung gewählt hätte.

Komisches Spiel ich bin immer noch sauer das man 4 dumme Tore bekommen hat, aber auch froh darüber das man sich nicht aufgegeben hat nach einem 1:4 und versucht hat alles zu tun.

Komisches Spiel ich bin immer noch sauer das man 4 dumme Tore bekommen hat, aber auch froh darüber das man sich nicht aufgegeben hat nach einem 1:4 und versucht hat alles zu tun.

Könnte in der CL noch wichtig werden.
Aber ganz ehrlich, das 4:4 hätten wir jetzt mal gebraucht.

War schon ein gutes Comeback, aber so nen Remis bzw winner Comeback muss mal wieder kommen

Kopf hoch Jungs. War ein geiles Spiel. Wir hatten hinten zu viel Rotation und haben dadurch einfach mindestens 2-3 Tore zu viel kassiert. Allein das 1:0 darf eben einfach nicht fallen und höre es mit Curtis auch nicht. Aber ich bin trotzdem stolz. Man darf nicht vergessen: Es ist erst die 3. Saisonniederlage. Bitte hört auf alles zu hinterfragen.
Man muss auch bedenken, dass jetzt in 3 Tagen ein Auswärtsspiel in der Liga ist und nächste Woche wieder Copa mit Hin und Rückspiel angestanden hätte. CL darauf die Woche. Das alles mit einem Casemiro dernicht zu ersetzen ist und formschwachen Spielern wie Jovic, Bale, James, Isco, Marcelo...
Wir sind mit erhobenen Haupt gegen einen starken Gegner zum richtigen Zeitpunkt ausgeschieden. Das ist dann okay so finde ich.
Was war das aber für ein Auftritt von Vinicius. Dieser Junge hat nicht nur Talent, sondern auch Herz. Das will man doch sehen! Alle Kraft auf Liga und CL jetzt. Macht euch nicht ins Hemd vor City. Das wird ein komplett anderes Ding! Mit Eden Hazard ;)

Man war einfach wieder zu überheblich, und das schlimmste daran ist, dass ich mir auf gar keinen Fall vorstellen kann, dass man etwas daraus gelernt hat. Ich erinnere mich an zu viele Ligaspiele gegen kleine Gegner, bzw muss ich gar nicht mehr sagen als Wolfsburg, Legia Warschau, Schalke, usw.

Peinlich.

ICh brauch kein Comeback, traurig genug, dass wir daheim schon 1:4 hinten waren. Das ist unwürdig für ein Real. Wir wurden vorgeführt. Würden wir mir einer A-Elf und mit richtigem Willen antreten, bräuchten wir nicht über ein Comeback reden.

Kopf hoch Jungs. War ein geiles Spiel. Wir hatten hinten zu viel Rotation und haben dadurch einfach mindestens 2-3 Tore zu viel kassiert, aber ich bin trotzdem stolz. Man darf nicht vergessen: Es ist erst die 3. Saisonniederlage. Bitte hört auf alles zu hinterfragen.

Man muss auch bedenken, dass jetzt in 3 Tagen ein Auswärtsspiel in der Liga ist und nächste Woche wieder Copa mit Hin und Rückspiel angestanden hätte. CL darauf die Woche. Wir sind mit erhobenen Haupt gegen einen starken Gegner zum richtigen Zeitpunkt ausgeschieden. Das ist dann okay so finde ich.

Was war das aber für ein Auftritt von Vinicius. Dieser Junge hat nicht nur Talent, sondern auch Herz. Das will man doch sehen! Alle Kraft auf Liga und CL jetzt. Macht euch nicht ins Hemd vor City. Das wird ein komplett anderes Ding!

Und Ödegaard hat nochmal mehr auf sich aufmerksam gemacht.

Fürchte trotzdem das ZZ sein System nicht umstellt nur wegen ihm :/

Mein Gefühl sagt mir, solange ZZ da ist wird es nix mit Öde :/, lasse mich aber gerne überraschen

Das war die Mutter aller unnötigen Niederlagen, San Sebastian hat nicht mal eine gute Leistung benötigt gegen diesen taktisch/defensiven Hühnerhaufen, auch sehr bezeichnend das ein neunzehnjähriger Bubi das Heft des Handelns in die Hand nehmen musste zum Schluss, Vinicius macht Laune auf viel mehr...
Was mich etwas beunruhigt, ist die rapide nachlassende Form von Spielern wie Benzema/Kroos, zu den AV ist alles gesagt, sie sind gegen Reguilon und Hakimi auszutauschen.
Ich glaube das Spiel wird für die Meisterschaft keine Spuren hinterlassen, aber Zidane sollte vor der Saison öffentlich verkünden, welche Titell man anstrebt, damit die Spieler Bescheid wissen...:)

Die Kombo Platte/Hummels heftig am triggern.

Diese überheblichen Typen sind jetzt echt Zündstoff :D

Das war die Mutter aller unnötigen Niederlagen, San Sebastian hat nicht mal eine gute Leistung benötigt gegen diesen taktisch/defensiven Hühnerhaufen, auch sehr bezeichnend das ein neunzehnjähriger Bubi das Heft des Handelns in die Hand nehmen musste zum Schluss, Vinicius macht Laune auf viel mehr...
Was mich etwas beunruhigt, ist die rapide nachlassende Form von Spielern wie Benzema/Kroos, zu den AV ist alles gesagt, sie sind gegen Reguilon und Hakimi auszutauschen.
Ich glaube das Spiel wird für die Meisterschaft keine Spuren hinterlassen, aber Zidane sollte vor der Saison öffentlich verkünden, welche Titell man anstrebt, damit die Spieler Bescheid wissen...:)
Gebe dir komplett recht.
Zu den Titeln... So wie jedes Jahr... Alle!!

Heutige Geburtstage

Zurück